Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

S

SlyFan

Guest
Das war auch nur ein Gerücht am Anfang,konnte es mir auch nur sehr schwer vorstellen,besonders weils Nu Image ist und die damit bekannten Probleme das verhindern...auch ohne Nu Image nur schwer vorstellbar,da sich Seagal glaube ich nicht unbedingt unter der Regie eines anderen Action Stars begeben würde.

11 11 11 ist sicher ein Kinofilm,hab den Trailer aber nirgends gefunden...wenn dann ist der für mich eh nur auf DVD interessant.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich denke mal, dass sich da gerade entscheidet, ob es mit der Serie vielleiccht sofort weiter geht. Hängt ja von den Verkäufen ab. Ist ein Unikum für Seagal. Normalerweise hat der mindestnes 2-4 Filme/Jahr angekündigt.
 
B

batgadget

Guest
Ich hab gestern Icarus von Lundgren für 4,99 € gesehen. Auf der Hülle stand glaube ich Uncut. Ist diese Fassung auch wirklich komplett ungeschnitten?
 
S

SlyFan

Guest
Hier mal ein paar Neuheiten, die uns in den nächsten Wochen/Monaten erwarten.
Da wäre einmal Cuba Gooding jr., der gleich mehrere Filme parat hat, zu einem hat Delta ja bereits ein Review verfasst, hier noch zwei weitere Filme:

[URL=http://img707.imageshack.us/i/...ck.us/img707/9575/thehitlistbluraywhysobl.jpg[/URL][/url]

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=O3MsVkfYwJg

[URL=http://img35.imageshack.us/i/s...img35.imageshack.us/img35/6991/sacrificed.jpg[/URL][/url]
Trailer:
Momentan gesperrt, wird nachgereicht.

Da ist dann auch C.Slater dabei.


Und hier ein neuer Film mit Luke Goss, der mir schon bei "Death Race 2" gefiel und durchaus das Zeug hat, sich als kommender B-Action Star durchzusetzen.
[URL=http://img46.imageshack.us/i/b...//img46.imageshack.us/img46/3833/bloodout.jpg[/URL][/url]


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=de1RG55AwTE

50 Cent und auch Kilmer sind mit dabei.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Werden sicherlich alle den Weg nach Deutschland finden und dan in der Regel ja auch bei BGT zu finden sein. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Will ich doch auch hoffen, am meisten interessiert mich Blood-Out, Gooding jr. ist bei mir nicht mehr wirklich angesagt, obwohl er ja angeblich für einen Lundgren-Film im Gespräch ist, was dann wieder für mich interessant ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass der Oscargewinner aus Jerry Maguire zahlreiche DVD Titel machen würde? Na 2011 ist er nach American Gangster 2007 das erste Mal wieder im Kino zu sehen, in Red Tails. Wenn der denn jemals veröffentlicht wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
de Niro, Pacino, Williams oder Borton sind ja auch im DtD Segment gelandet. Der Berreich wird in der Gesamtheit eben immer stärker, da im Kino außer dem üblichen Mainsteam nicht mehr viel geht. Allerding ist es etwas besser geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
edit: Wall of Text. Eigentlich wollte ich mich kürzer fassen :biggrin:

Borton?

Und was meinst du, dass im Kino außer dem typischen Mainstream nicht mehr viel gehe? Ich denke, dass es vor allem zwei Gründe gibt, wieso ein Film wie Hardwired nicht international in den Kinos anläuft.

1.: ein Cuba Gooding Jr Actionfilm hätte in Deutschland reale, bzw. sicher weit bessere Karten, gäbs diesen Monat nicht Unknown, Tempelritter, Faster, Nummer Vier, Der Adler und Sucker Punch als Action-Alternative zur Auswahl. Kino ist den meisten ja bekanntlich zu teuer, da schauen sie sich wenn lieber was teures, aufwendiges mit bekannten Gesichtern an, statt kleinere Action mit B-Stars. Ein Faster würde dementsprechend genau so schlechter da stehen, würde er zeitgleich mit MI4, Iron Man 3, Spider-Man und Rambo 5 anlaufen.

2.: Werbung. Ein Film wie Unknown hat ein größeres Werbeetat als ein Hardwired in seiner Gesamtheit besitzt. Gerade weil es heute so ein ausschweifendes Angebot gibt, ist es wichtig, mit Werbepräsenz irgendwie auf eine Kinoproduktion aufmerksam zu machen. Aber = Werbung ist teuer, und das können sich 10, 15 Mio Produktionen nur selten erlauben.

Ein Film wie Sacrifice weiß nun, dass kaum ein Kinogänger von ihm weiß und Spontanbesucher darüber hinaus höchst wahrscheinlich noch von mindestens 3-4 wesentlich attraktiveren Luxustiteln abgegriffen werden. Das macht den Versuch sinnlos.

Dazu kommt natürlich die Tatsache, dass sich - ich sag mal - zweitklassige Action als äußerst rentabel im Heimkinobereich etabliert hat, seit fast 20 Jahren. Da sitzt ein Klientel, das auf viele Luxusansprüche wie bekannte Gesichter, teure Aufmachungen etc. verzichten kann - das ist ein völlig anderes, als das was ins Kino geht - die bevorzugen und wollen das. Dasselbe gilt für Horror. Horror und B-Action haben feste Fans, die in ihrem Interesse so loyal sind, dass Werbung und Stars für sie nahezu irrelevant sind. Wer jede Woche in die Videothek wandert, dem ist schnurzpiepe, ob da Kurt Angle oder Russell Crowe im neuen Actiontitel mitspielt, und ein Angle muss auch nicht beworben werden. Zwei Vorteile, die Produktionsstudios im Heimkinobereich genießen können, was mit dem Kostenersparnis vor allem kleinere Produktionen anspricht - wie zb die Goodings. Da wird man registriert, geliehen und geschätzt. Vorteil Gooding.

Ich glaube derweil nicht, dass ein de Niro einen dtd Start genau so gut findet wie einen Kinostart. Es mögen in letzter Zeit öfters DVD-Titel vorgekommen sein, die eigentlich auch im Kino hätten laufen können, aber das sind denke ich Ausnahmen und oftmals Titel, die anderswo tatsächlich im Kino liefen und aufgrund Überfüllung etc. gezwungenermaßen direkt auf DVD wanderten. Everybody's Fine beispielsweise lief in den USA, bei uns nur nicht, weil er da gefloppt ist. Dasselbe beim hochgelobten Lucky Nr Slevin, der in den USA in fast 2000 Kinos lief, oder Donnie Darko.

Gooding verdient mittlerweile gut in seinem Bereich und wird sicher ähnlich gutes Geld machen wie Seagal und Lundgren, aber - obwohl er finanziell sicher besser da steht als viele Kinogenossen, hat Kino einfach noch ein anderes Prestige als Heimkino. Da gilt einfach das Mantra "nur Kinostarts schreiben Filmgeschichte" und "auf DVD landet in der Regel nur direkt, was entweder nicht gut genug ist oder wem man keinen Erfolg zutraut". Man nickt einem Eric Roberts für seinen Auftritt in TDK zu, sein womöglich besser bezahlter Job in Billy Zanes Enemies Among Us wird hingegen schwach belächelt.
 
Oben