Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

Der Pirat

New Member
Also Skills könte ganz nett für nen seichten Abend werden. Die Choreos sehen ganz brauchbar aus. Aber "Schauspielerisch" wird das sicherlich nix. Wobei ich das da auch nich wirklich erarte...

Und Kill ´em All gefällt mir sogar ziemlich :smile: Ich mag dieses Profikiller vs Profikiller Setting sowieso ziemlich gerne. Und hier scheints n paar lustige Charaktere zu haben, die allesamt wissen, was se machen :biggrin:
Wird vorgemerkt :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
The Return of Thor und Jurassic Ahark gehen gar nicht. Die sehen nur billig und beschissen aus. Aber "Super Shark" könnte eine kleine Trash-Perle sein, da sieht man zumindest in dem bisherigen material den Spaß am Trash. Wird geschaut.
 

Der Pirat

New Member
Uhhh. Recoil gefällt mir ziemlich gut.
Sieht nach nem straighten DirectToDvD Actioner aus. Story is nix neues, Familie tot = Rache, aber Austin und Trejo scheinen Spass an der Sache zu haben und das alleine reicht mir schon :biggrin:
Wird vorgemerkt :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht sagt einem der Name Oliver Krekel etwas, vielleicht auch nicht. Wie auch immer: Der hat jetzt seine ganz eigene Robin-Hood-Variante in 3D gedreht. Das Ding soll nicht nur einen Kinorelease bekommen, sondern teilweise auch schon international verkauft worden sein. Ich bin da bei Krekel vorsichtig, aber nun gut - immerhin spielen ja auch Hodder und Savini mit.

Trailer: Robin Hood - Ghosts of Sherwood

Der Anfang ist sogar noch überraschend stimmig, aber dann wird es immer ... ach, seht einfach selbst. :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Brian Yuzna ist wieder da. Scheinbar hat er seine Zelte in Spanien abgebrochen und ist nun in Thailand aufgeschlagen.
Das sieht nicht nach einem großen Wurf aus, aber für eine Sichtung reicht es allemal.

Trailer Amphibious
 
Oben