Trailer zu trashigen B-Movies wie Sharknado

"Butch"

New Member
Also langsam wirds echt nervig mit den ganzen Kopien,
ich will nich wissen wie viele Leute darauf reinfallen.
Find ich echt scheiße was die da von Asylum machen:sauer:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht "besser" aus als gedacht.

Ich stehe hin und wieder auf diese Art Trash - wird geschaut. :uglylol:
 
S

SlyFan

Guest
Sollten wir das nicht im B-Movie Trailer Thread reinposten?

Zum Trailer: :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Denyo
:biggrin:

Wenn du nich so lange warten willst: Der Film ist bereits ab 13.05.09 im Verleih erhältlich :wink:

Aha,sehr schön..werd ihn auf meine lange Liste setzten,momentan noch 30 Filme drauf:wink:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mabie
Original von SlyFan
Original von Denyo
:biggrin:

Wenn du nich so lange warten willst: Der Film ist bereits ab 13.05.09 im Verleih erhältlich :wink:

Aha,sehr schön..werd ihn auf meine lange Liste setzten,momentan noch 30 Filme drauf:wink:

30 :wow:

Auch eine Art, sein Geld raus zu schmeißen :ugly:

Naja,ist halt mein Hobby..zurzeit stehen halt 30 Filme auf meiner Must see Liste,von Alt bis Neu alles vertreten.. :wink:
 

samploo

New Member
Hab auch so eine Liste, die sich jeden Tag erweitert. Dachte nun 30 seien wenig. Bei mir haeuft sich das mit der Zeit extrem an. Sind sicher um die 150 :crying:
 
S

SlyFan

Guest
Original von samploo
Hab auch so eine Liste, die sich jeden Tag erweitert. Dachte nun 30 seien wenig. Bei mir haeuft sich das mit der Zeit extrem an. Sind sicher um die 150 :crying:

Dann hast du sicher noch mehr nachholbedarf...meine eigene Sammlung zählt ca. 800 DVD s,aber es gibt doch hin und wieder neue,oder um die man Jahrelang einen Bogen machte,die man erstmal auf die Liste setzt..so behalte ich den Überblick.
 

samploo

New Member
Original von SlyFan
Original von samploo
Hab auch so eine Liste, die sich jeden Tag erweitert. Dachte nun 30 seien wenig. Bei mir haeuft sich das mit der Zeit extrem an. Sind sicher um die 150 :crying:

Dann hast du sicher noch mehr nachholbedarf...meine eigene Sammlung zählt ca. 800 DVD s,aber es gibt doch hin und wieder neue,oder um die man Jahrelang einen Bogen machte,die man erstmal auf die Liste setzt..so behalte ich den Überblick.

Joa gut, meine Sammlung besteht aus 180 Filmen oder so x)
Meine Liste wird aber teils auch nicht kleiner, weil ich meist auch auf ne deutsche VÖ warte, wenn es sich um irgendwelche asiatischen Filme oder so handelt ;o
 
Oben