Creed

V

vlad

Guest
Toll, dass es wieder Creed geben wird, aber noch besser finde ich, dass Alter Bridge weiter bestehen bleiben :wink:
 

Loomi82

High-Def Junkie
WHOOOHOOO!!! Hammer, Creed ist schon seid Jahren meine absolute Lieblingsband!

Und obwohl ich auch Alter Bridge und Stapps Soloprojekt sehr gut fand konnten sie nie Creed ersetzen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bisher ist wie gesagt eine große US Tournee mit neuem Album geplant. Ob die Jungs auch europäische Stadion füllen ist noch nicht bekannt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freut mich, fand alle Alben von denen gut - die Spin-offs aller nicht so wirklich.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Konnte mit Creed nie so wirklich was anfangen. Der Sänger klingt irgendwie als hätt er immer einen Apfel im Mund. Und ihre gut-Christliche Art gefällt mir nicht.
Gibt aber 1-2 gute Lieder :smile:. (Higher, My Sacrifice..)
Daher Freu ich mich :super:

Warum lese ich bei dem Titel immer "Reurinieren ? :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich hab hier so 2, 3 Alben von Creed. Bin also auf das neue Album gespannt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Konnte mit denen nie was anfangen...das mit den Stadien bezweifle ich irgendwie:wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bla bla ... das wurde in offiziellen Meldungen bestätigt. Die haben früher schon große Hallen/Stadien gefüllt und werden es wieder tun.

Die Reunion allein dürfte für genug Furore sorgen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Die warn in Deutschland zwar nie eine grosse Nummer .. aber in den USA gehören sie zu den erfolgreichsten RockBands aller Zeiten. Da kannst du aber schwer von ausgehn das die dort wieder die Stadien voll kriegen.
 
S

SlyFan

Guest
Fand die damals recht gut,besonders zum Soundtrack zu Titan AE passte die Mucke..bin ma gespannt.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Loomi82
Die warn in Deutschland zwar nie eine grosse Nummer .. aber in den USA gehören sie zu den erfolgreichsten RockBands aller Zeiten. Da kannst du aber schwer von ausgehn das die dort wieder die Stadien voll kriegen.

USA bezweilfe ich gar nicht, aber bei Deutschland bin ich mir da eher unsicher:wink:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Loomi82
WHOOOHOOO!!! Hammer, Creed ist schon seid Jahren meine absolute Lieblingsband!

Und obwohl ich auch Alter Bridge und Stapps Soloprojekt sehr gut fand konnten sie nie Creed ersetzen.


haha, als ich das mit Creed gelesen hab, musste ich direkt an dich denken. :bye:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Inzwischen ist auch die erste Singleauskopplung vom neuen Album "Full Circle" welches am 27.Oktober erscheint, bei youtube aufgetaucht.

Im grunde hat sich zum Glück nicht viel geändert, für die die damals Creed schon toll fanden wird auch die erste Single Overcome ein knaller sein.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schön das die wieder was machen. Die Alben konnte man gut nebenbei hören, allerdings ist von den Songs bewusst nur Arms wide open hängen geblieben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du meine Güte, "Overcome" zwiebelt aber schon ganz schön deftig. :super: Bin mal gespannt, ob das Album mehr richtung "Weathered" als "With Arms wide open" geht.

RAR 010 bitte!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmm, habt ihr das schon mitbekommen? Der Sänger ist pleite und hat, von der Presse vermutet, erhebliche Drogenprobleme. Seine Band hat keinen Kontakt mehr zu ihm und seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen. Jetzt wohnt er auf Pump und behauptet, der Staat habe ihm aus Irrtümern sein ganzes Geld weggenommen.

Was für eine Talentverschwendung. Hoffentlich fängt der sich wieder.
 
Oben