Wall Street 2: Geld schläft nicht [Kritik]

M

Master Chief

Guest
@hexe:
Gab in so manchen Comments zum Film einige wirklich negative Aussagen.
Achso :wink:
Ich dachte der Teaser wurde allgemein schlecht aufgenommen- könnte ich nämlich kaum glauben, weil er bis jetzt alles bietet was man als Liebhaber des ersten so schätzte.

Verfolge die News zu dem Film schon länger, weil der Erste für mich einer der vielleicht besten Filme des letzten Jahrhunderts ist.

Ist auch für mich einer der besten Filme ever :smile:
Der Charakter von Gecko ist einfach eine Wucht und der Film einfach in allen Belangen stimmig.
 
S

SlyFan

Guest
Jupp,der 1 ist einfach sehr gut und der Teaser zum 2 gefällt mir sehr,hätte es mir nicht besser wünschen können...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht sehr gut aus, da gibt es nix. Hatte ja schon immer gesagt, dass es keinen besseren Zeitpunkt für das Sequel geben könnte: Falls Stone seinen alten Biss bekommt, den er zuletzt scheinbar verlor. das kann man natürlich aus dem Trailer noch nicht schließen, wohl aber, dass das Teil einen richtig guten Eindruck hinterlässt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf Shia kann ich ja im Moment nicht so, vielleicht weil ich das Gefühl habe ihn innerhalb kurzer Zeit in zu vielen Filmen gesehen zu haben, vielleicht auch weil ich ihn zu sehr mit den für mich unsäglichen Transformersfilmen verbinde. Egal, der Teaser hat mich jetzt tatsächlich überrascht. Macht auf mich auf den ersten Blick einen besseren Eindruck als ich erwartet hätte. Freu mich drauf!
 

NewLex

Well-Known Member
Hab den ersten Teil noch gar nie gesehen :no:
Sollte ich wohl mal nachholen :smile:

Der Teaser sieht jedenfalls cool aus und auch der Soundtrack ist sehr passend!
 

Kurt

New Member
Also ich finde den Teaser enormst schwach.
Weder aussagekräftig noch anregend...
Teil 1 ist einer meiner lieblingsfilme des Genres und mein bisheriger Eindruck vom 2. Teil ist, dass er recht gut verhunzt wurde.
 

Kurt

New Member
Am Trailer und Shia LaBeouf.

Dazu kommt meine generelle Abneigung dagegen, Vergangenes, was gut war, neu und besser machen zu müssen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Abneigung gegen Shia LaBeouf ist ja was persönliches und ich wollte ja ebenwissen, was dir am Trailer nicht gefällt. :wink:

Ich denke eher, und das sagst du ja prinzipiell selbst, dass du es einfach generell nicht magst.
 
S

SlyFan

Guest
Naja,ich finde auch,das man nicht alles aufwärmen muss.Allerdings wenn,dann bitte Wall Street!Was passt denn momentan besser als das,gerade zu Zeiten des Banken-Crashs..?
Dann ein grosses Plus:O.Stone und M.Douglas. Sehr wichtig,ohne die beiden?...neee!!!...Und die Geschichte?
Hmm,gefällt,wenn man das nach dem Trailer sagen kann.Douglas kommt aus dem Knast,zieht sich wieder ne Azubine ran und will schnell an dié Spitze...

Ich kanns kaum erwarten...
 
M

Master Chief

Guest
Hmm, der neue Trailer ist okey.
Dennoch gefielen mir die anderen beiden um Welten besser, da der neue int. Trailer auf seine Weise irgendwie fast komödiantisch und nicht ernst genug wirkt.
Hoffe diese Stimmung wird nicht den ganzen Film überziehen.
Sieht das noch jemand so, oder spielt mir meine Wahrnehmung einen Streich? :ugly:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Trailer gefällt...
muss mir erst mal den ersten Teil anschaun, aber der Film wird ein Pflichttermin (wegen Shia)

P.S.: Sympathy for the Devil :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
NEWS

Neuer US Kinostart ist der 24. September 2010 . Wird also auch bei uns mit Sicherheit vor September nicht erscheinen. Der Grund für die Verschiebung ist leider noch nicht bekannt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man munkelt, dass man den Start deswegen verschoben habe, weil man in Cannes Premiere feiern und später auch das Festival in Toronto mitnehmen will.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Und was erhofft man sich durch die Mitnahme dieser Festivals? Positive Kritiken und dadurch ein größeres Einspiel Ergebnis? :headscratch:

Deutschland Start ist jetzt übrigens der 30. September .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich den ersten Teil vor ein paar Tagen gesehen habe, brauche ich den 2. nicht mehr wirklich.

Irgendwie sind Filme, in denen es ausschließlich um die Börse geht, nichts für mich. Die Glücksritter mal ausgeschlossen.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich finde solche Filme irgendwie spannend, nur sollte ich mir Wall Street 1 vielleicht wirklich vorher mal angucken :ugly:

Irgendwie ist der Film bis jetzt an mir vorbeigegangen. Ich kannte den gar nicht.
Was ziemlich beruhigend ist, wenn ihr sagt das er genau so gut ist wie Falling Down. Das heißt, alle guten 80er Filme hat man doch noch nicht durch!
 
Oben