Wall Street 2: Geld schläft nicht [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/wall22.jpg

BG Kritik: Wall Street (Joel.Barish)

BG Kritik: Wall Street 2 (Joel.Barish)

BG Kritik: Wall Street 2 (Jay)


[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/300000000752b47f/1/231/c4HVa3DI6D-MfpfmU37iLAjMAYS7I-5C.jpg[/URL][/align]

Das es eine Fortsetzung des 80er Jahre Kassenschlagers "Wall Street" geben wird, war schon länger bekannt. Mittlerweile hat sich aber einiges verändert: Der alte Autor Stephen Schif wurde von Allan Loeb ersetzt und Oliver Stone wird nun selbst die Regie übernehmen. Zudem ist auch Michael Douglas wieder mit an Bord.
Ein heißer Kandidat für die zweite Hauptrolle ist Shia LaBeouf, die Verhandlungen laufen aber noch.

Die Story soll sich nun um die weltweit akute Finanzkrise drehen, und zeigen, wie diese überhaupt entstehen konnte.

q=variety
 
M

Master Chief

Guest
Wall Street ist für mich neben "Black Rain" Douglas bester Film.
Habe eben erst erfahren, dass schon länger über einen zweiten spekuliert wird- klasse News :super:
Hätte ich nie erwartet...
Bin grade richtig euphorisch, da ich "Wall Street" wie gesagt liebe und die Handlung des zweiten sich mehr als vielversprechend anhört :sabber:
 

killerbunny!

New Member
Aktuell ist der Film ja ... Aber ob Stone Gecko nicht im zweiten Anlauf kaputt machen könnte ? Und Shia in der zweiten Hauptrolle - ich weiß nicht so recht ..
 

fNx

Well-Known Member
Zu der Idee das er im zweiten Teil wieder Gecko reinbringen will:

War Gecko am Ende des ersten Teils nicht komplett erledigt? Sprich pleite + Knast?
 

DiMaggio

New Member
Original von 00Doppelnull
Original von Master Chief
Wall Street ist für mich neben "Black Rain" Douglas bester Film.

Falling Down toppt jawohl alles :wink:

Wall Street war ziemlich gut, zweiter würd mir gefallen. Nur ob es wirklich mit LaBeouf sein muss?


Bis auf Falling Down bin ich ganz deiner Meinung, ich weiß nicht warum, aber LaBeouf konnte ich noch nie leiden. Hört sich vielleicht blöd an, doch Lost's Charly könnte ich mir gut in der Rolle des jungen Börsenmaklers vorstellen.
 

Reaper

New Member
Würde mir Sheen auch noch dazu wünschen.Aller guten dinge sind drei ,! Ps: einer der besten Douglas filme war The Game :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Shia LaBeouf ist an Bord.
Auch Javier Bardem steht in abschließenden Verhandlungen.

q=coming soon
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht wird es mal Zeit, dass ich mir den ersten Teil angucke. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich könnte schwören, dass wir dazu schon ein Thema hatten. Jedenfalls wird Gordon Gecko (Michael Douglas) sich im zweiten Teil mit Javier Bardem anlegen, unter der Hilfe von Shia LaBeouf.

Oliver Stone führt wieder Regie.
 
Oben