Hangover (komödie) [Kritik]

Brando

New Member
Glaub ich auch, aber wieso?
Da waren so 2, 3 Bilder beim Abspann am Anfang dabei, aber so richtig hab ich das nicht mitbekommen, falls es denn erklärt wurde.
 

Dwight

Charged and Cranked
Genialer Film! Lange nicht mehr so heftig gelacht. Hier hat einfach jeder Gag gesessen! Absolut Top.

10/10
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
okay leute, beruhigt euch wieder....
so viele hohe bewertungen - das ist ja unheimlich :wow:
am dienstag schau ich ihn mir auch an :omg:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Wurde schon alles hier gesagt. Super witziger Film mit einem tollen Cast und total überdrehten Ideen ("Da ist ein Tiger im Bad!!!" :jabba: ).
Für mich der Überraschungsfilm des Jahres. Hoffentlich wird der erfolgreich!

9/10 Tigern
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich fand den... lahm. Sehr sogar. Irgendwie wollte mich das alles so garnich wirklich zum Lachen bringen. N paar Ideen waren nett, aber sonst? Der Soundtrack war wegen Danzig und den Donnas noch das beste.

3/10
 

SecretShadow

New Member
@ Spookey1980

Der Film ist ja schon äusserst erfolgreich. Hat bisher weltweit das neunfache seines Budgets von 35 Mill einnehmen können :smile:
 

samploo

New Member
Hach, tolle Komoedie. Die Beste seit langer Zeit muss ich sagen. Die Charaktere haben mir super gefallen, insbesondere natuerlich Alan wegen seiner "Verruecktheit" :wink:
Die Gags haben mir eigentlich auch sehr gut gefallen, nur ab und zu hat man sich nebenher schon gedacht, dass gewisse Sachen im O-ton sicher viel besser gekommen waeren.
Negativ fand ich eigentlich nur die Rolle vom nackten Chinesen, Mr. Chow. Zu ueberzeichnet irgendwie..

Insgesamt aber ein toller Film, der von Anfang bis Ende tolle Gags bietet.

9/10


btw
Schon bekannt, worum es im Zweiten gehen soll? Hab direkt an Stu gedacht, der ja nochmal nach Vegas faehrt und dann beginnt eine aehnliche Tour nochmal.. aber: Das waer absolut dumm einfach nochmal exakt das Gleiche zu machen :crying:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hangover wird nach diesem Wochenende einen neuen Rekord in Amerika aufgestellt haben. Der erfolgreichste Comedy Film aller Zeiten mit R Rating.

Nimmt man Comedy weg, ist es der 3t erfolgreichste mit R Rating. Matrix mit 280 ist noch etwas zu weit weg.
 

Bandi

New Member
Heute werd ich mir ihn zum zweiten Mal ansehen, konnte sogar einen Freund überreden mitzugehen der den Film mit mir bereits im Preview gesehen hat. Und der sieht sich eigentlich keinen FIlm zwei Mal an, und schon gar nicht im Kino:uglylol:
 

Presko

Don Quijote des Forums
ist das mit einer Fortsetzung sicher? Fände ich doof. Lieber bei Teil 1 belassen, der ist nämlich super so.
 

Brando

New Member
Ist zumindest bei imdb auch drin. Hat mich auch geärgert, könnens doch einfach bei dem top Film belassen.
Sollen sie halt mit der Crew n neues Projekt in Angriff nehmen.
 

samploo

New Member
Original von Brando
Sollen sie halt mit der Crew n neues Projekt in Angriff nehmen.

Das passiert auch noch. Auch noch vor Hangover 2, dessen Produktionsstart im Oktover '10 startet.
Das neue Projekt soll "Due Date" heißen und soll ein Road-Trip-Komoedie werden.
Dreharbeiten beginnen am 6 Oktober diesen Jahres.

Ich zitiere filmstarts:
"Hangover"-Star Zach Galifianakis wird eine der zwei Hauptrollen in "Due Date" übernehmen. Das Drehbuch schrieben Alan R. Cohen und Alan Freedland. Die Komödie handelt von einem werdenden Vater, der mit seinem Kumpel (Galifianakis) durch das Land reist, um rechtzeitig zu der Geburt seines ersten Kindes zur Stelle zu sein.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Wurzelgnom
Hangover wird nach diesem Wochenende einen neuen Rekord in Amerika aufgestellt haben. Der erfolgreichste Comedy Film aller Zeiten mit R Rating.

Nimmt man Comedy weg, ist es der 3t erfolgreichste mit R Rating. Matrix mit 280 ist noch etwas zu weit weg.

Der Film ist R-Rated? Amis.. :uglygaga:

War heute drin und wurde nicht enttäuscht. Hangover IST verdammt gut. Ich mein, allein der Abspann, wir haben echt Tränen gelacht.. :omg:

Freue mich auf Due Date und zur Fortsetzung.. Naja, ne, ich finde die sollten sie lassen. Aber gut, steht ja anscheinend schon fest. Schade.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Ich war gestern auch drin, hatte erst ein wenig Angst, dass der mein Humor nicht trifft. Was ich dann zu sehen bekommen hab, war der Knaller und ich hab mich wirklich fast bepisst vor lachen. 9/10
 

Bandi

New Member
Wenn ich jemanden finde der mit mir mitgeht werd ich ihn heute nocheinmal sehen.
Für mich die geilste Komödie die heuer im Kino zu sehen war. :super:
 

Pippen

Well-Known Member
Ich habe ja eine Menge erwartet.
Den Trailer fand ich absolut hammer, ich hatte mich vor jedem Kinobesuch wieder auf den Trailer gefreut und hab mich immer wieder schlapp gelacht.
Also, da musste ja nun einiges kommen.

Leider wurde schon das beste an Pulver im Trailer verschossen....die Witze kamen dann natürlich nicht mehr ganz so gut, waren aber noch immer amüsant, man hat sich ja schließlich drauf gefreut.

Ich hatte im Vorfeld gehofft, dass es nicht zu viel von dem flachen überdrehten Ami-Humor werden wird, es war dann aber für mich ein ticken zu viel.
Um da Explizietes zu nennen, müsste ich den Film nochmal sehen.
Die Geschichte war ganz interessant und man wollte schon wissen wie es weiter geht und sich alles auflöst, aber so der Reißer war sie auch nicht.

Technisch gibts nichts zu meckern. Optik und alles drumherum inkl. Schauspieler haben mir gut gefallen.

7/10 Holocaust-Ringe

PS: Die anderen Zuschauer haben einem mal wieder den Filmgenuss nicht erleichtert. Es gibt ja wirklich immer wieder Leute in Komödien-Vorstellungen, die haben den drang IMMER zu lachen....da braucht nur jemand einen Fuß vor den anderen zu setzen oder auch nicht, die kriegen sich nicht wieder ein.... :heul:

Edit: Aber der Abspann war echt der Oberhammer, um Welten mehr gelacht, als im ganzen Film...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
WOW war durchgehend viel & schön schwarz der humor :omg:

und die drei jungs waren echt ne geile truppe so unterschiedlich wie sie waren.
mehr davon & denen !!!!

9/10 bauchnabelpiercings
 

"Butch"

New Member
Für mich die mit abstand beste Komödie 2009.
Sympathische Hauptdarsteller gute Gags und eine
Story die genau meinen Nerv trifft.
Und am Ende bekommt man noch den wohl Witzigsten
Abspann der Filmgeschichte zu sehen.

8,5/10
 
Oben