Dragon Age Reihe (aktuell: Dragon Age - The Dread Wolf Rises)

M

Master Chief

Guest
Dragon Age Origins:

http://img100.imageshack.us/img100/6748/dragonageorigins1.jpg

Inhalt:
»Wie ein zum Leben erwachtes Fantasy-Gemälde« soll laut Bioware die Welt von Dragon Age aussehen. Die Firma baut dafür eine eigene Hintergrundgeschichte auf und setzt erstmals keine Lizenz um.
Quelle: gamepro.de

Es wird 6 Charaktere geben, die jeweils eine andere Hintergrundgeschichte besitzen.
Wer mehr wissen will:
http://www.gamepro.de/news/spiele/x...s_infos/1959873/dragon_age_origins_infos.html


Trailer:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14290725/dragon-age/videos/dragonage_trl_violence_050809.html

Oha, das geht doch ruppiger zu, als ich erwartet hatte :wow:
Sogar Sex wird es im Spiel geben. Also mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt, da der Trailer eine Menge hermacht und Bioware in der Regel für echte Qualitätsware steht.
Was meint ihr?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Spiel für einen Bioware-Titel richtig kalt lässt. Klar steht der Entwickler für Klasse, aber hier bin ich irgendwie nicht so überzeugt.
 

Garrett

Meisterdieb
Nein, habe in irgendeiner aktuellen Zeitung (lass es mal PC Action oder Gamepro gewesen sein :ugly: ) Gameplay gesehen, das lässt mich noch alles viel zu kalt. Bis zu einer spielbaren Demo bleib ich erstmal skeptisch.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das sieht wirklich verdammt gut aus. Da halte ich die Augen offen. Zu Bioware muss man ja auch nichts mehr sagen, da läuft der Laden eh.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Erscheint morgen in Europa und soll fucking awesome sein. Anscheinend endlich nen würdiger Baldurs Gate Nachfolger, das Grundspiel alleine soll ca 60 Stunden Spielzeit haben + Downloadcontent.
 

DiMaggio

New Member
Das Spiel wird ein Pflichtkauf für mich (auf Ps3), ich erwarte das es mindestens genauso gut wie Oblivion wird, nicht mehr und nicht weniger.
 

Raptor

New Member
me2 werds diese Woche testen und werde bestimmt nicht enttäuscht sein. Zum einen weil es "Fantasy ist, zum anderen Gore nethält , es von Bioware ist und viertens ich ein RPG Fanboy bin:squint:"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei den Hintergrundstorys wird es ja bereits am Anfang schwierig sich überhaupt für eine Figur zu entscheiden - Mensch, Mensch...werd ich mir kaufen und ich hoffe es packt mich, wie es zulett nur MassEffect geschafft hat.
Batman Arkham Asylum habe ich nach etwa vier Mal nicht mehr weitgerspielt, weil es mir repetiv wurde und Tales of Vesperia reizt mich leider auch nach kurzer Zeit nicht mehr.
Hoffe jetzt schwer auf Dragon Age.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin jetzt erst einmal gut mit der GOTY-Edition von Fallout 3 beschäftigt, aber irgendwann danach gönne ich mir evtl. auch Dragon Age. :super:
 

NewLex

Well-Known Member
Ist für mich auch ein Pflichtkauf!!! Ich hoffe bloß dass vorm Wochenende mein Amazon Paket kommt, da es ja Probleme bei der Auslieferung gab!!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Mestizo, bringen es die Add-ons Mothership Zeta etc.?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe gerade erst mit dem Spiel angefangen und noch keins der Add-Ons installiert. Hab in den letzten Tagen auch keine Zeit zum spielen gefunden.
 

HuNTi

New Member
Ich wollte das Game heute bei Saturn kaufen, aber nix da. Liegt im Lager, aber darf nicht rausgegeben werden weil es sich nicht sauber installieren lässt, so der Verkäufer. Am Samstag soll wohl eine neue Lieferung kommen...

Kaufs mir heute noch über G2Play.net, ist auch um einiges billiger und ich kanns später noch bisschen zocken :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Erstmal bin ich noch mit Risen beschäftigt, aber ich glaube doch, dass Dragon Age mein nächstes wird. Trotz meiner Skepsis.
 
Oben