Artikel: Wieso Seagal und Co. nicht ins Kino wollen

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zu den Gagen: Es ist so, dass JCVD und Co. im Durchschnitt etwa 4,5 Mio. Dollar pro DtD Produktion bekommen. Einige sind auch noch als Produzenten geführt und an den Einnahmen beteiligt,, was das Ganze noch lukrativer macht. Van Damme hat ja jetzt sogar seine eigene Firma, was das Ganze nochmal lohnenswerter macht.
Für einen Kurzauftritt in "Rush Hour 3" war aber nicht mehr als 500.000 Dollar drin.

Und ja: Die Jungs haben Familie, einige sogar mehrere. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
WOW, 4,5 Mio? :wow:

Das hätte ich echt nicht gedacht... 1 Million hätte ich noch nachvollziehen können, aber soviel, allein für den Namen, das die Producer dann ganz dick auf die DVD-Scheibe schreiben dürfen? Hätte ich echt nicht erwartet.

Und was heisst mehrere Familien? Hat zum Beispiel Van Damme so 3-4 Frauen, die dann jeweils 3-4 Kinder haben oder wie soll ich mir das vorstellen?:biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Naja, gerade Van Damme hat ja - man beachte auch das YT Video - durchaus keine Errektionsprobleme. :ugly:
Zumindest Van Damme und Seagal haben auch Scheidungen hinter sich, und sind teilweise auch wieder frisch vergeben/verheiratet.
Lundgren ist der einzige, der seit Jahren keine Skandale bietet und nach wie vor glücklich - sofern man das an der Dauer einer Ehe festmachen kann - verheiratet ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
WOW, 4,5 Mio? :wow:

Das hätte ich echt nicht gedacht... 1 Million hätte ich noch nachvollziehen können, aber soviel, allein für den Namen, das die Producer dann ganz dick auf die DVD-Scheibe schreiben dürfen? Hätte ich echt nicht erwartet.

Steht doch auch im Artikel du Nase (4. Absatz).

Glaub da brauch einer eine Brille. Ach hast du ja schon :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Original von Tyler Durden
WOW, 4,5 Mio? :wow:

Das hätte ich echt nicht gedacht... 1 Million hätte ich noch nachvollziehen können, aber soviel, allein für den Namen, das die Producer dann ganz dick auf die DVD-Scheibe schreiben dürfen? Hätte ich echt nicht erwartet.

Steht doch auch im Artikel du Nase (4. Absatz).

Glaub da brauch einer eine Brille. Ach hast du ja schon :ugly:
Jetzt schäme ich mich.:biggrin:
:wink:

Ich habs echt gelesen und wohl etwas übersehen.
 

Deadeye

Well-Known Member
Ich glaub van Damme und Co hätten genug Geld, um ihren eigenen Kinofilm zu drehen, sofern sie das wollten.
 

Esum

Batman
Original von Deadeye
Ich glaub van Damme und Co hätten genug Geld, um ihren eigenen Kinofilm zu drehen, sofern sie das wollten.

Geld vielleicht schon, aber würde es denn auch Kinos geben die ihre Filme ausstrahlen?
 

delta

Ghost in the Wire
Hm, ich glaube ich würde auch die DtD-Schiene vorziehen... Recht viel Geld für recht wenig arbeit. Eine super Kombination. Als Filmfan wünscht man sich natürlich immer, dass da auch ein gewisser künstlerischer Anspruch hinter dem ganze steht - aber am Ende ist es eben "nur" ein Film. Und mit diesem muss eigentlich ja auch "nur" Geld verdient werden.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
also Van Damme will ja zürück ins Kino aber eben nur mit einem Only Van Damme Film daswegen produziert er ja auch mit eigenem Geld!

Bei JCVD hat er auf die eigene Cage verzichtet damit der Film mehr Geld zur verfügung hat und Eagle Path hat er komplett aus eigener Tacshe gedregt!

bei Seagal trifft dieser Artikel aber wirklioch zu!
Chuck Norris hat seit 2005 kein Film mehr gedreht!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von LadysLoveCoolJ
also Van Damme will ja zürück ins Kino aber eben nur mit einem Only Van Damme Film daswegen produziert er ja auch mit eigenem Geld!

Bei JCVD hat er auf die eigene Cage verzichtet damit der Film mehr Geld zur verfügung hat und Eagle Path hat er komplett aus eigener Tacshe gedregt!

bei Seagal trifft dieser Artikel aber wirklioch zu!
Chuck Norris hat seit 2005 kein Film mehr gedreht!
Du stehst auf Ausrufezeichen! :wink:
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
Original von Tyler Durden
Original von LadysLoveCoolJ
also Van Damme will ja zürück ins Kino aber eben nur mit einem Only Van Damme Film daswegen produziert er ja auch mit eigenem Geld!

Bei JCVD hat er auf die eigene Cage verzichtet damit der Film mehr Geld zur verfügung hat und Eagle Path hat er komplett aus eigener Tacshe gedregt!

bei Seagal trifft dieser Artikel aber wirklioch zu!
Chuck Norris hat seit 2005 kein Film mehr gedreht!
Du stehst auf Ausrufezeichen! :wink:

Auf Frauen stehe ich auch:squint:
 

Harry Tasker

Well-Known Member
Gebe dir ja grösstenteils recht.Aber Stallone war zwar Kassenmäßig gegen Arni unterlegen(auch wenn beide gesamt gesehn bei weit über ne Milliarde liegen),hat aber mit Rocky und Rambo 2 Ikonen geschaffen..Über Cobra oder Over the Top lässt sich streiten(find beide super),aber Lock Up als Müll zu bezeichnen find ich doch hart.Und Oscar fand ich garnicht mal übel...aber nicht falsch verstéhen,ist ja wie immer Geschmackssache

Vielleicht bin ich nur so voreingenommen.. Ich mag Stallone, besonders seit seinen Interviews hier! Aber seine Filme sind teilweise einfach sehr blöd. Gerade Lock up ist ein gutes Beispiel. Da hätte ein echt toller Film rauskommen können, aber die für Stallone Filme so Typischen Klischees sprengen einfach die Grenze bei mir. Immer muss er bemitleidenswerte Typ sein, der gefoltert wird, korrupte Wärter, die žwirklich bösen Knasttypen, bis Stallone dann der Held des kleinen Mannes wird oder so.. :uglygaga:

Zum Thema warum die Fans sich die Seagal und co. DTV Filme ausleihen: Ich hab lange in einer Videothek gejobbt, die "standart" Videothek geher sind viel viel Anspruchloser als Kinogeher, oder so Film-verrückte wie wir :bye: Da erzähl ich sicher nix neues, aber ich glaub das ist auch schon der Hauptgrund warum die Filme immer noch ziehen. Ich bin wie gesagt Seagal Fan, hauptsächlich wegen seinem Kampfstil, aber nach einfach nicht mehr auszuhaltender Gülle wie "Attack Force" hab ichs aufgegeben seine Filme auszuleihen!
 

Payton

Heckenschütze
Also wenn Seagal nicht so Fett wäre hätte ich nichts dagegen ihn nochmal im Kino zu sehen. Seine Alten Filme haben mir recht gut gefallen.
 
P

pen²

Guest
Original von Payton
Also wenn Seagal nicht so Fett wäre hätte ich nichts dagegen ihn nochmal im Kino zu sehen. Seine Alten Filme haben mir recht gut gefallen.

Sehe ich ähnlich. Alles bis Alarmstufe: Rot war wirklich brauchbar. Harte, bodenständige Actioner ohne Schnörkelkram. Aber was danach kam spottet jeder Beschreibung. Einzig mit Glimmer Man konnte ich noch etwas anfangen.
Auch den viel gelobten Exit Wounds fande ich äusserst schwach.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von pen²
Alles bis Alarmstufe: Rot war wirklich brauchbar.

Ich seh das genau andersrum. :ugly:

Edit: Ich merk gerade ich hab das falsch verstanden. Ich dachte du meinst "bis auf" Alarmstufe: Rot.

Mir haben von ihm eigentlich nur 3 Filme gut gefallen. Alarmstufe: Rot 1 + 2 sowie Auf brennendem Eis.
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Manni
Ich seh das genau andersrum. :ugly:

Edit: Ich merk gerade ich hab das falsch verstanden. Ich dachte du meinst "bis auf" Alarmstufe: Rot.

Mir haben von ihm eigentlich nur 3 Filme gut gefallen. Alarmstufe: Rot 1 + 2 sowie Auf brennendem Eis.

Naja, "Deadly Revenge" und "Nico" wissen auch zu gefallen....... :wink:
 
Oben