Der Schrecken vom Amazonas - Creature from the Black Lagoon (Universal Dark Universe) ~ Scarlett Joh

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf der Seite des Schauspielers, der vor Ewigkeiten den Fischmenschen im s/w Klassiker Der Schrecken vom Amazonas gespielt hat, gibt es eine Notiz darüber das Brett Ratner (After the Sunset, X-Men 3) bei einem Remake Regie führen wird.

Vor Hellboy war es Guillermo del Toro, der meinte von dem Film gern ein Remake zu machen - doch jetzt Popcornregisseur Ratner? Was meint ihr?

*UPDATE*

Jetzt wurde auf bloody-disgusting.com bekannt, das Bill Paxton (Aliens, Twister) wohl die Hauptrolle spielen soll.
 

Marauder

New Member
Das original ist ja wohl mal ur-Kult! :biggrin: der hat aber nur geklappt, weil der halt so trashig war. Glaub nicht, das man den gut neu machen kann, selbst wenn die BILL PAXTON :yeah: kriegen.
 

Smith

Der Re-Animator
Ein Remake dieses Klassikers kann ich mir gut vorstellen, Paxton seh ich dazu noch eigentlich gerne.
Ich weiss garnicht wie oft ich früher diese Filme geschaut habe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Projekt hat jetzt einen neuen Chef, der sich direkt daran gesetzt hat: Breck Eisner, Regisseur von Sahara.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibt es eine erste Kritik zum Drehbuch, allerdings fällt die nicht gut aus. Ich fass es mal kurz:

"Anacondas: Die Jagd nach der Blutorchidee" ohne Schlangen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
na ja, hört sich ja schon mal sehr uninteressant an :biggrin:
Trotzdem wird der Scheiß geschaut! BG-Berichtet ... 2006
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film ist jetzt in Pre-Production gegangen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Na Endlich! :top:

Ich hatte schon befürchtet, dass dieser Film nie mehr kommen würde.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Film zumindestens in Teilen seiner grossartigen Vorlage gerecht werden wird.

:jabba:
 

.adversus

Well-Known Member
Abgesehen davon, dass ich Bill Paxton nicht so gern mag, hab ich nicht so ne hohe Meinung von dem Film. Jedenfalls von dem Original.
Ein Remake davon brauch nicht wirklich und anscheinend ist es ja auch nicht gerade von guten Kritiken überhäuft. :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Kleinere News von Eisner:

- Der Film spielt in der Gegenwart
- Gillman wird mit Suitmotion umgesetzt und durch CGIs verfeiniert.
- Gillman wird immer noch menschenähnlich aussehen, aber viel besser schwimmen können.
- Gillman wird anscheinend größere Ähnlichkeiten mit dem Orginal haben. Das Gesicht soll etwas stromlinienförmiger sein.
 

Godzilla

Shadowrunner
...und da Wolf-Man garantiert nicht floppen wird, dürfte Gillman in trockenen Tüchern sein. :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
Den Film hätte ich von Carpenter gerne in den 80zigern gesehen. Das hätte gut was werden können.
 

Baraka

New Member
Original von Rahl
Original von Sidae
Ich bin ja immernoch für einen neuen Critters-Film :biggrin:
YEAH! :ugly: :top:
noch ein :super:
ich weiss nicht ob ein Monster im Amazonas so ein kassenschlager wird.... zumindest ist mein Interesse daran gering...
ich kenne das Original nicht, aber irgendwie klingt die Story faad bzw ich kann mir nichts aufregendes Vorstellen - ausser die Frau verliebt sich i ihn und sie bekommen Nachwuchs (Kaulquappen) :uglylol:
 

Bandi

New Member
Also das Remake unterstüz ich voll, in der heutigen Zeit könnten die den Film richtig gut umsetzen
 
Oben