Der Schrecken vom Amazonas - Creature from the Black Lagoon (Universal Dark Universe) ~ Scarlett Joh

SlurmMcKenzie

New Member
Die halten sich wirklich stark an das Original - weiss zu gefallen.

Habe "Creature From The Black Lagoon" übrigens noch nicht gesehen, sollte ich das nachholen?
 

SlurmMcKenzie

New Member
Habe den 1. Teil jetzt gesehen und freue mich umso mehr auf das remake. Insbesondere die Unterwasseraufnahmen wussten zu gefallen und das Monster ist natürlich Kult :wink:.

8/10
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kenne zwar keinen der Rinsch heißt (get it?), aber denkt mal daran, was jemand wie Ratner aus dem Gillman machen würden. Sponsored by Gillette, starring Gillian Anderson.

Gebts Tarantino?
 

Incubus

Smokin' Ace
Das neue Design ist, wenn es so bleiben sollte, genial. Ich bin immer noch Fan des Originals, weiß nicht, wie oft ich den schon geguckt habe. Ich freu mich auf dieses Remake (endlich mal eins, dass einigermaßen Existenzberechtigung hat).
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Schade dass aus dem Carpenter Ding nichts geworden ist, er hätte bestimmt was gutes daraus gemacht.

Ich glaub die Produktion des Films hier kommt erst richtig in die Gänge wenn THE WOLFMAN erfolgreich läuft.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kommt bestimmt in 3D. Waren sogar die alten Filme nicht auch in 3D-Format gedreht? Oder kommt mir es nur so vor das bei dem Unterwasseraufnahmen alles vor der Kamera gehalten wurde.
 

TriggerTravis

New Member
Oh, schade, War eines der Remakes worauf ich mich gefreut hatte. Besonders nach dem Bekannt wurde das man sich beim Gillmann stark an das Original halten wollte.
Allerdings gibt es zwischenzeitlich eine Rock Musical Variante von Creature of the Black Lagoon in den Universal Studios Hollywood (der Themenpark)

http://www.youtube.com/watch?v=_Uh1hKfvTBE
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn, müssten sie das Fischmenschkostüm aber ändern, oder? Kann das 2011 noch schocken?
 

Godzilla

Shadowrunner
Das kann man doch leicht so ändern, dass es auch 2011 noch unheimlich rüber kommt. In Gillman stecken so viele Möglichkeiten...

Den Film hätte ich so gern gesehen. Hoffentlich wirds noch was.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe vorhin das aktuelle (?) Drehbuch zum Film gelesen und bin davon sehr angetan. Das würde den Klassiker würdig in die Gegenwart verlegen und einen dichten, atmosphärischen Creature-Streifen (ahah) abgeben. Keine Teenies, keine übertriebene Action, keine Web 2.0 Quatsch. Dafür tatsächlich viele Szenen, die in 3D gut wirken würden.

Inhaltlich erinnert es allerdings stark an einen gewissen Schlangenfilm von vor ein paar Jahren.
 
Oben