David Carradine ist tot

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Uff, sehr bedauerlich.

Habe sehr viele Filme mit ihm gesehen, auch noch einen großteil der "Kung Fu" Serie.
 

RickDreams

New Member
Schade um den Mann!
Habe ihn lediglich in Kun Fu und Fakeln im Sturm gesehen und da hat er mir sehr gut gefallen.
Auch habe ich irgendwie, wenn es um Kung Fu geht, immer an ihn gedacht...

Nun, letzten Gerüchten zufolge schließt die Polizei einen Suizid immer mehr aus!
Wundert mich auch nicht, denn schon alln die Tatsache, dass er in Bankok zum Drehen war, macht einen Suizid unlogisch!

R.I.P.
 

nellson

New Member
Ohje, das schockt! David wird bei mir immer in guter Erinnerung als Kult-Actor bleiben...ich sach nur Deathrace 2000.

Obwohl ich mir ganz ehrlich gesagt ein ganz kleines Schmunzeln nicht verkneifen konnte, ob der ausgeübten Praktik...

:wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von nellson

Obwohl ich mir ganz ehrlich gesagt ein ganz kleines Schmunzeln nicht verkneifen konnte, ob der ausgeübten Praktik...

:wink:

Naja, womöglich ist er gerade am "Höhepunkt" abgetreten... Einen schöneren Tot kann ich mir nicht vorstellen.
 

RickDreams

New Member
Original von NewLex
Original von nellson

Obwohl ich mir ganz ehrlich gesagt ein ganz kleines Schmunzeln nicht verkneifen konnte, ob der ausgeübten Praktik...

:wink:

Naja, womöglich ist er gerade am "Höhepunkt" abgetreten... Einen schöneren Tot kann ich mir nicht vorstellen.

Kann doch auch n unfall gewesen sein, nicht unbedingt suizid?! Während einem Aufenthalt für Dreharbeiten...
 
J

jeremybentham

Guest
Sagen wir doch seit n paar Posts x_X

Gibt Leute, die stehn drauf. Is aber halt gefährlich und bei ihm isses in die Hose gegangen. Unfall.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja sicherlich war es dann kein Suizid, wenn er seine Befriedigung auf diese eigentümliche Art und Weise gesucht hat und dann unglücklicherweise daran gestorben ist. :wink:
 
V

Vegeta

Guest
Konnte es gar nicht glauben als ich es gehört habe.
Und dann auch noch so aus dem Leben abzutreten.:-/

So einen Tod wünscht man keinen:closed:
 

Bandi

New Member
Seine Familie hat doch jetzt auch das FBI auf den Fall angesetzt.
Ganz schön heavey die ganze Sache und dann auch noch der Inzestvorwurf...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Warum muss man denn jetzt noch in seinem Privatleben rumschnüffeln? Also echt, können sie ihn nicht einfach ruhen lassen? Aber klar, sowas schafft ja Schlagzeilen.
 

M4v3r1cK

New Member
FBI darf David Carradines Tod nicht aufklären

US-Schauspieler David Carradine hing stranguliert im Schrank seines Hotelzimmers: Seine Familie bezweifelt, dass der 72-Jährige bei abseitigen Sexpraktiken starb. Vielmehr vermutet sie eine geheime Kung-Fu-Sekte hinter seinem Tod. Das von ihr alarmierte FBI darf jedoch nicht ermitteln.

Spiegel-Artikel hier
 

Mestizo

Got Balls of Steel
"Geheime Kung Fu-Sekte", wenn ich so etwas nur lese. Ist ja durchaus möglich, dass es Mord war, aber die Beschreibung der mutmaßlich dahinter steckenden Gruppierung ist ja mehr als dämlich. Erinnert mich aber gerade an John Rain, in einem der Bücher hat der gute Mann nämlich auch eines seiner Opfer so abtreten lassen, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
 
Oben