Red Cliff ~ John Woo [Kritik]

D

duffysoldaccount

Guest
Viel ist es ja nicht, gibt aber einen kleinen und feinen Eindruck. Rein von der Thematik her ist das genau mein Ding.

Übrigens finde ich es super, daß einige Trailer jetzt direkt auf der Hauptseite zu sehen sind. :top:
 

Sweeney-Todd

New Member
nicht schlecht

und ich hoffe der film wird weltweit mindestens doppelt so viel einspielen wie das budget ist

den ich finde john woo :super:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Spaß beiseite.

Sieht aber mal wirklich nicht schlecht aus bisher. Könnte mal wieder ein Kracher für Woo werden. Ich würde es ihm gönnen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep sieht nicht schlecht aus. Zwar Woo untypisch aber warum net. Als John Woo Fan behalte i das mal im Auge. :pro:
 
B

BroNsoN

Guest
Das Wenige, was zu sehen war, fand ich schon recht interessant. Nachdem Woo zuletzt meiner Meinung nach nur noch Schrott abgeliefert hat, sieht das nun wieder etwas vielversprechender aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, ich wünschte ich wüsste, weshalb man das tut, aber ich sehe da einfach keinen Sinn drin und kann es so gar nicht nachvollziehen. Ich finde es einfach nur bitter und extrem nervig.
 
J

jeremybentham

Guest
Da is heute/gestern n Stuntman bei lebendigem Leibe verbrannt :/
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Damit fällt ein Kinobesuch in Deutschland auf jeden Fall ins Wasser. Ich brauche keinen Film, den man von gut 4 Stunden auf 2,5 Stunden runterkürzt, aus welchen Gründen auch immer. Werde ich mir wohl die DVD importieren müssen. Ist doch einfach nur lächerlich, was hier teilweise mit asiatischen Streifen getrieben wird.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Mestizo
Damit fällt ein Kinobesuch in Deutschland auf jeden Fall ins Wasser. Ich brauche keinen Film, den man von gut 4 Stunden auf 2,5 Stunden runterkürzt, aus welchen Gründen auch immer. Werde ich mir wohl die DVD importieren müssen. Ist doch einfach nur lächerlich, was hier teilweise mit asiatischen Streifen getrieben wird.

Ganz deiner Meinung. Auch wenn in den restlichen 2,5h mehr Story drin ist, als Schnittberichte, werd ich mir den Film auch auf DVD anschauen.
 

Trewy

New Member
was für ne scheiße is das denn bitte ??
übertreibens die masslos,da fehlt ja das was dem film auch irgendwo das gibt,wofür der sich in die länge zieht !

hammer dreist,is der jetz so brutal oder weshalb dass der runtergekürzt wird ?
ich denke selber die deutsche dvd wodrauf dann wahrscheinlich stehen wird ,,keine jugendfreigabe,, oder sonst was wird dicke geschnitten sein !
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von j.@.c.K.
Wäre ja nicht der erste Film aus dem Osten, dem sowas widerfährt. :wink:

Ne, leider Gottes eben nicht, abes dass aendert nichts daran, dass trotzdem zum kotzen ist. Und diese Kastration ist schon wirklich pervers und nimmt Ausmasse an, die man wirklich nicht mehr gut heissen kann.
 
Oben