Dragonball 2

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uh man ich hätte lieber 10 Jahre gewartet für ein Neustart. Naja, muss eh erstmal Teil 1 anschauen um zu sehen, ob ich eine Fortsetzung brauche.
 
V

Vegeta

Guest
Was!!!! :headbash: :headbash: :headbash:

Sind die den bekloppt.
Warum müssen die meine Lieblingsserie nur so vermurksen :sauer:

Gegen eine anständige Verfilmung hätte ich ja nichts.
Aber der 1 Teil war furchtbar. Da hat gar nichts gepasst, der zweite Teil kann ja im Grunde nur besser werden.
Was bei diesem ersten Teil aber so gut wie nichts heißt.

Vl. kommt ja in 10, 20 Jahren mal eine ordentliche Dragnoball Verfilmung die ihren Namen verdient.

Da ist ja sogar der alte Film "Dragonball - The magic begins" von 1989 besser als dieser Schrott :headbash: :heul: :sauer:
 

Die Eule

Well-Known Member
Orginal von Jigsaw
Der Dragonball Realfilm Dragonball Evolutions ist angeblich so schlecht, dass er in Deutschland nur einen stark limitierten Release bekommen hat.
Soll das heißen, der läuft hierzulande schon? :uglylol: Davon hab ich nichts mitbekommen, ich wollt doch den Film sehen. Bei uns läuft der nicht:heul: :ugly:

Ein zweiter Teil? Die Bilder und Trailer vom ersten sahen schon nicht gut aus. Da wär mir ein Remake lieber. Aber wenn der zweite kommen soll, werd ich ihn trotzdem sehen wollen.
 

Bandi

New Member
Bin bin ja eigentlich gegen Remakes.

Aber bei Dragonball wünsch ich mir so schnell wie möglich eins :uglylol:
 

Denyo

New Member
Hehe. Kann ich mir gut vorstellen das der in Asien gut ankam. Ich werd mir Dragon Ball auf jedenfall anshauen. Aber erst wenn der auf DVD raus ist.
 

BuRocK

New Member
also der film war mir einfach zu bunt. wenn die leute die dragonball geschichte nicht kennen würden,würde man auf dem ersten blick denken, das wäre Power Rangers - Der Film.
Vor allem diese Kämpfer von Picollo haben mich an Power Rangers erinnert.
Als der Film zu ende war,kam gleich am anfang des abspanns der name vom Regisseur: James Wong.
Ich wollte am liebsten mir auf mein eigenen fernseher spucken.
Diese Geschichte hatte so viel Potenzial zu einem richtigen kracher ala Herr Der Ringe, Fluch Der Karibik, Star Wars zu werden. Doch da hat einfach fasst alles gefehlt.
Die Kampfszenen waren zu kurz und vor allem wie sie durch die Luft geflogen sind,war schon fasst albern. Die Special Effekte waren zum kotzen.
Ein bisschen Dreck und Härte hätte dem Film gut getan.
Aus dem original haben sie vielleicht 5 % benutzt.
Man hat gar nix über Son Goku oder die anderen erfahren( ganz zu schweigen davon dass noch andere aus der damaligen zeit gefehlt haben wie Die Glatze Krillin). Der Ruf der Dragonball Ära wurde sowas von geschädigt. TRAURIG
Also können die mir mit nem 2. Teil gestohlen bleiben.

mein tipp: Sollen die in ein paar jahren es nochmal von anfang an versuchen, aber dann bitte mit einem Regisseur der auch ernst zu nehmen ist. Am besten der Regisseur von Fluch Der Karibik.
 

Emmcee

New Member
für so eine kagge machen die ne fortsetzung aber bei Constantine (super DVD einspielergebnis) rumeiern! *grrr* freu mich schon auf lassie 2 :biggrin:

greetz emmcee
 

el vengador

New Member
Ich denke die machen da eine Fortsetzung dran, weil das Ganze ja von der Serie kommt und man die ganze Geschichte nicht in einen Film packen kann und der Vollständigkeit halber machen Sie es dann! Was meint ihr??

Oder Sie hoffen sich einfach bessere Einspielquoten, weil man nur alles besser machen kann :omg: scherz
 

Trewy

New Member
her damit :ugly: der erste war zwar die schlechteste anime-verfilmung die ich gesehen habe aber en zweiter kann kommen,wenn die mal die regie wechseln würden :uglylol:
 
Oben