Dragonball 2

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Also ich den Newstitel lass dachte ich mir "Was ist denn bitte Drachenhoden 2 ?" :omg: :ugly:. Wie schon gesagt werden wir den Super Saiyajin sehn, wegen Freezer und Namek. Allerdings glaub ich nicht das die Fortsetzung kommt, denn der kommende erstling wird gewaltig floppen.

Wäre aber echt schade, da ich schon mal gerne den
SSJ
und
Freezer
sehen würde. Säh bestimmt interessant aus. :smile:

btw.: spoiler doch mal bitte :bye:
 

.adversus

New Member
Warum denn in Spoilern? :bye:

Zum Thema: Nun ja, interessieren wuerde es mich sicherlich, wie das alles so ausschauen wuerde. Der erste Teil jedoch, hum, Trashkanone halt. Mal sehen wie der so bei den Fans ankommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab schon gedacht, es geht um Eragon. :ugly:

Einerseits schade, da ich den ersten soweit ganz in Ordnung fand.
Auf der anderen Seite okay, da ich gerne die SSJ und Freezer sehen möchte.
Hoffentlich kommt dieses eine 5 Köpfige team dann auch vor. Wie hießen die denn noch? :headscratch:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von .adversus
Warum denn in Spoilern? :bye:

Zum Thema: Nun ja, interessieren wuerde es mich sicherlich, wie das alles so ausschauen wuerde. Der erste Teil jedoch, hum, Trashkanone halt. Mal sehen wie der so bei den Fans ankommt.

Es gibt vielleicht jemand der sich überaschen lassen will, wer der Gegner im nächsten DB sein wird :bye:
 

General_Lee

New Member
Ich hab schon gedacht, es geht um Eragon. Ugly
Eragon war ein tolles Beispiel wie man ein zwar tolles und spannendes, aber hoechstens mittelklassiges Buch noch voellig verschandeln kann :ugly:

Dragonball 2? Werd mir wohl nichtmal den ersten angucken, ausser hier sind jetzt alle hin und weg davon. Aber das wird wohl nicht passieren.
Vielleicht haetten se gleich die Freezer Saga und Supersajayin einbauen sollen, dann waers vielleicht interessanter geworden :/
 

.adversus

New Member
Eh ja okay :ugly:

@Manni
Die 5 koepfige Gruppe? Meinst du die Z Gruppe? :headscratch:

Ich faends ganz gut, wenn man dann etwas mehr an der Vorlage bleiben wuerde und nicht wieder alles durcheinander wuerfelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/dball2.jpg

Der Dragonball Realfilm Dragonball Evolutions ist angeblich so schlecht, dass er in Deutschland nur einen stark limitierten Release bekommen hat. In den USA spielte er schon nur 10 Millionen Dollar ein; einzig in Asien war das Interesse groß. Das scheint aber niemanden aufzuhalten, einen zweiten Teil zu machen.

Wie Piccolo James Marsters jetzt einer Fanseite erzählt hat, wird es in einigen Monaten schon Dreharbeiten für einen zweiten geben. Er gehe jetzt erst einmal auf Tour (er macht auch Musik), danach wird er direkt wieder in die grüne Maskerade schlüpfen. Ob Emmy Rossum (Bulma) und Justin Chatwin (Goku) auch wieder dabei wären, steht noch offen, aber angeblich sollen beide Verträge bis zum dritten haben. - cinemablend
 
S

SlyFan

Guest
:omg:

Naja,man sollte den asiatischen Markt nicht ganz unterschätzen.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Super =)

aber James Masters muss ich nicht unbedingt nochmal als Piccolo sehen, bzw. Im Sequel ja eigentlich als Beelzebub... Der war mir zu flach, als dass man sich gerne an Ihn erinnert...
 

Bandi

New Member
:headbash: :headbash: :headbash:

Da schwinden meine Hoffnungen dahin das vl. in nächster Zukunft mal ein ordentlicher Dragonballfilm gedreht wird wenn der Müllfilm einen zweiten Teil bekommt.

Bin mal gespannt was der dann für nen Story haben wird.
Vl. lassen die ja auch die Sayajingeschichte ganz weg, zuzutrauen ists denen
 

panduci

New Member
Die müssen ja voll Minus machen mit einem 2ten Teil :wow:.

Hoffentlich wird wenigst die Regie gewechselt...
 

Bandi

New Member
Naja der Cast wäre ja ansich überhaupt nich so schlimm, ist halt schwer passende Schausspieler für die Rollen zu finden.

Das Problem liegt am Drehbuch
 

delta

Ghost in the Wire
Hmm, da der Film ja scheinbar nicht so prall ist - ich hab ihn noch nicht sehen können :sad: - ist's ja doch etwas seltsam. Gibt's denn genaue Zahlen wieviel in Asien eingespielt wurde?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Bandi
Vl. lassen die ja auch die Sayajingeschichte ganz weg, zuzutrauen ists denen

Gab' doch aber schon 'ne Anspielung auf die Rasse im ersten Film (Schulklassenszene), daher glaub' ich weniger, dass sie die weglassen...

@ Moviefreak:

solltest dir den Film echt mal anschauen... Marsters war von allem am weitesten entfernt von der Rolle...

Und dass Sie Ihn das Ende überleben lassen, ist sowieso unterste Schublade...!
 
Oben