Drehbuch-Kritik: Transformers II - Revenge of the Fallen

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn du nicht möchtest, dass deine Postings missverstanden wären, würde es sich nun einmal anbieten, diese ein wenig unverfänglicher zu formulieren. Entsprechend kannst du gerne weiterhin versuchen meine Aussage oder mich ins lächerliche zu ziehen, aber ich kann lediglich das beurteilen, was ich in Postings lese und nicht jenes, was du dir gedacht, aber nicht geschrieben hast.
 

matte

New Member
Eigentlich wollt ich dich nicht ins lächerliche ziehen.... wusste ja nicht das du das jetzt ernst nimmst ALLES :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Scheinbar hast du ja nicht wirklich verstanden, worum es mir geht, aber können wir jetzt wieder über das Drehbuch plaudern oder möchtest du noch einmal betonen, wie ich"immer alles" beim Wort nehme?
 

matte

New Member
Doch hab dich schon verstanden nur wollte das ganze eigentlich nicht ernst nehmen weils für mich nichts zum ernstnehmen gibt!
ABER EGAL freu mich trotzdem auf den FILM!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Tolle Kritik, aber eine Auflistung (wie bei deiner Drehbuch-Kritik zu Teil 1) wer gegen wem kämpft würde mich schon interessieren. Aber egal, der Film kommt ja bald und ich freue mich schon auf die heißen Action-Szenen. Der Humor aus Teil 1 fand ich jetzt nicht so schlimm (schlimmer fand ich wie dieser Film geschnitten wurde), aber wenn es sich steigern soll, sehe ich langsam schwarz zu Teil 3. Die einzigen Transformers auf die ich mich freue sind Starscream und The Fallen. Und ich hoffe sooo sehr, dass The Fallen im Film was reist.
 

Bukowski

New Member
das drehbuxh würd ich ja gerne mal lesen... hätte gerne vor dem film einiges gewusst. bin mir mittlerweile voll nicht mehr sicher ob ich dafür ins kino gehen will
 

el vengador

New Member
Ich habe ( leider ) den ersten Teil nicht gesehen und der man meinte, dass wäre auch nicht nötig, denn es wäre misst, aber ich hab den Trailer vom 2. Teil schon so oft gesehen und bin immer noch begeistert und daher finde ich die Drehbuch Kritik auch super.
Was ich aber vorallem sagen muss ist, dass Megan Fox einfach geil ist! :sabber:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von el vengador
Was ich aber vorallem sagen muss ist, dass Megan Fox einfach geil ist! :sabber:

Dann solltest du dir Teil 1 unbedingt anschauen :ugly:

Also ich würd schon jedem raten sich Teil 1 anzusehen wenn er auch in Erwägung zieht den zweiten Teil jetzt im Kino zu sehen.
 

matte

New Member
Heute endlich in den KINOS. Überlege die ganze Zeit wie es sich ausgehen könnte das irgendwie noch unterzukriegen.
 
Oben