Aktuelles zu Filmbüchern von Dr. Knobel (Inside Saw, Spencer & Hill, Stallone, Hallervorden, Wallace, Topfilme B

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Schrift bei dem Rambobild ragt etwas in den Berg rein. Das würde ich ändern, ansonsten sehen die Seiten ganz gut aus. :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@nighthawk: Ne, das sieht nur wegen der Verkleinerung so aus. :wink:
Wäre aber für die Besprechung ohnehin egal, weil es grundsätzlich immer eher darum geht, wie die Filme zustande kamen, wer an den Filmen beteiligt war (Bei Cliffhanger gibt es entsprechend einen Infokasten zu Renny Harlin z.B.), warum er wann welchen Film machte, was während der Produktion passierte, die Reaktionen im Anschluss usw.

@Raphiw: Wirkt im Original etwas entzerrter. Es ist jetzt aber auch nicht jede Seite so aufgemacht, da kämen wir auch nicht mit dem Text hin.
 
M

Master Chief

Guest
Wie gut, dass "Sly" schon meine Traumwahl war :smile:

Ansonsten hätte ich super gerne was zu Al Pacino oder De Niro :sabber:
 

nighthawk

New Member
Original von Manni
Original von nighthawk
Original von Dr. Serizawa
Sieht wirklich sehr gut aus Doc :super:

Du planst nicht zufällig auch eins über Kursoawa zu machen oder? :ugly:

nix da, als nächstes macht er Schwarzenegger :knueppel:

nix da² :knueppel:
Als nächstes kommt natürlich erstmal John Carpenter

klar, ist ja auch so angekündigt, aber danach kommt Gott persönlich dran, unser allseits geliebter Governator arnold :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gute Wahl, alleine schon wegen Fonda und der offensichtlichen Beeinflussung durch Leone. :super:

Wobei ich "Verflucht, verdammt und Halleluja" für die bessere, weil geradlinigere Parodie halte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wir bewegen uns mit großen Schritten auif die 400er Seitengrenze zu: Inkl. Daylight ist alles so weit fertig layoutet, und wir sind bei ~Seite 380.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kleine Info zu Spencer/Hill: Von Cover A (Westernmotiv) gibt´s nur noch knapp 100 Exemplare. Wer also nooch Interesse hat, sollte da zuschlagen, denn das Cover wird nicht nachgedruckt. Der Nachdruck bkommt ein anderes Cover.
 

matte

New Member
Freu mich schon auf das Stallone Buch. Bei Spencer/Hill hab ich mich noch nicht entschieden.. aber das Stallonebuch wird sicher gekauft zu 1000%...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wird ja noch einen Nachdruck zu Spencer/Hill geben, allerdings eben nicht mit dem Westerncover. Und zwei Klappseiten werden auch wegfallen, dafür wird es halt nochmal aktualisiert und alte Fehlerchen ausgebessert.

Das neue Cover des Nachdrucks wird vermutlich aus "Zwei Asse trumpfen auf" sein. Der Zeichner Casaro überlässt mir/uns die damals erstellte Zeichnung.

Und Stallone soll ja so im August/September kommen: Pünktlich zu "Expendables".
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kleines Update.
Läuft auf rund 500 Seiten raus. "Rocky Balboa", der im Buch über 18 Seiten geht, ist jetzt fertig layoutet und wir sind bei Seite 440. Dann kommt ja noch "John Rambo" und eine Vorschau, in der natürlich insbesondere "Expendables" auch recht ausführlich vorgestellt wird. Danach die Filmographie, Personenindex, Quellenangabe usw. 500 Seiten müsste passen, vielleicht etwas mehr, weniger jedoch kaum. Also ein ziemlicher Wälzer.
 

delta

Ghost in the Wire
Ab wann ist das Ding bestellbar? ca?
Wie muss ich bestellen, um eine vom Autor signierte Version zu bekommen? :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Soll in etwa zeitgleich mit "Expendables" raus kommen, also ca. Anfang September. Vorbestellbar vielleicht zwei Wochen vorher.
Vielleicht verschiebt es sich wegen "Expendables" etwas nach hinten, weil da gerade ein paar Gespräche laufen.

Signiert? :bibber:
Wenn du willst, kannst du es ja bei einer Bestellung via Amazon an mich schicken lassen, ich schreibe da ein paar Ferkeleien rein und sende es zu dir.
 

delta

Ghost in the Wire
\o/
Ich geh davon aus, dass du hier nochmal reinschreibst wenn's bestellbar is, ne? Wenn das dann der Fall ist machen wir's so. Und wehe das sind keine wirklich ferkeligen ferkeleien :waaa: :clap:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich wollte auch nochmal ein paar Seiten vin Balboa und Rambo einstellen. Und sicher: ich schreibe es hier nochmal rein, sobald es los geht. Aber auch Cover usw. kommen vorher hier rein.
 
Oben