Lord of War: Händler des Todes [inkl Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
http://images.amazon.com/images/P/B000BYA5GO.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

BG KRITIK: Lord of War

BG Kritik: Lord of War (II)

Nicolas Cage wird als Waffenhändler zu sehen sein, der rund um den Globus gejagt wird. Cage beschreibt den Character als einen Scarface mit Waffen statt der Drogen.

Weiter mit dabei sind nun Ethan Hawk, Jared Leto, Ian Holm, Bridget Moynahan und Donald Sutherland.

Der Film ist inzwischen abgedreht und mitten in der Post Production. US-Kinostart soll im Sommer sein.

Hier der Trailer: Trailer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da freu ich mich schon drauf; den Trailer hab ich jetzt schon 3mal im Kino gesehen, und er macht einfach Lust auf mehr. Cage + Hawke + Leto in einem lustigen Actiondrama? Schwer einzuordnen der Film.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Trailer auch schon mehrmals im Kino gesehen, aber ich bin mir noch nicht sicher ob es was für mich ist. Ich werde wohl eure Kritiken abwarten und dann entscheiden, ob ich reingehe.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Von den Film hat man ja nicht soviel gehört! Überrascht mich irgendwie das er schon Sommer 2006 erscheint ... :top:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Will mir den Film ebenfalls im Kino ansehen. Das muss einfach sein:squint:

Ein sozialkritischer Film in dem Cage den "Bösen" spielt :biggrin:
 

alone

Der Doktor
ich habe mir eben den deutschen trailer angesehen... der ist der hammer, ich freue mich schon richtig auf diesen film.
 

flippflopp

New Member
Auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt. Der Trailer ist sehr gut gemacht: Dieser Patronenteppich und diese Sprüche á la "Wie versorgt man die restlichen 12?".

Ich bin froh das Nicolas Cage jetzt wieder aktiver im Filmgeschäft, da er meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler in Hollywood ist.

Bush und andere Waffenverkäuferregierungen werden sich sicher schwarz ärgern über den Film :finster:
 

Sacrifice

New Member
Joey hat mich auf den geschmack gebracht, der Film wird gekuckt auf Teufel komm raus.
Soll wirklich gut sein und der Trailer ist N1
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn alles gut geht schau ich mir den am Samstag an, ansonsten nächste Woche Sonntag. Kritik folgt! Ich denke aber der Film wird sehr gut ausfallen!
 
Oben