RoboGeisha

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ohne Worte:

RoboGeisha

Achtung: nicht für Kinder geeignet, aber das sollte denke ich schon beim Threadtitel klar geworden sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach du Heilige, da ist mir der Trailer ja schon zuviel des Guten, dass Ganze dann noch in Filmlänge? No way! Höchstens mal, wenn ich einen richtig trashigen Filmabend plane.
 

Joel.Barish

dank AF
Ähm.... ja. :/




Müssen die in den Trailern immer mit ihren verrückten Einfällen protzen und eine monotone Stimme - in grausigem Nuschel-Englisch - die wirren Kreaturen benennen lassen? War bei "Machine Girl" auch und der Trailer zu "Tokyo Gore Police" bestand ja eh nur aus Blutfontänen. Ist mir alles etwas zu blöde und da "TGP" reichlich grottig war und vor allem eins, langweilig (!), würde ich mir diesen hier eher sparen.

Warum bluten die Häuser, wenn der Hausrobot drauf haut?
Musste das Arschbluten wirklich sein?
Ist Geisha-Transformer nicht einfach zu kacke für so einen Film?
Hurm....
 

Deathrider

The Dude
Einfach toll! Der beste Trailer der Welt!

Ich hab zwar keine Ahnung wer wer in diesem Film zu sein scheint, da alle gleich aussehen (und nein, das soll jetzt kein Asiatenwitz sein), aber was ich da sehe ist ja wohl an grandiosen Effekten, Story, Witz und Charme nicht zu unterbieten. Gänzlich unsexy aussehende, quergeschlitzte Robo-Konkobinen (der aufmerksame Betrachter dieses Videos achtet auf die Doppeldeutigkeit dieser Aussage) mit Maschinengewehren und Katanas in Körperöffnungen wo teilweise eigentlich gar keine sein sollten... Welcher Filmliebhaber hätte sowas nicht gern zwischen "der Pate" und "2001" im DVD-Regal stehen? Na ich!
Wer hat den produziert? Quentin Tarantino? Würde mich nicht wundern...

Ich warte sehnsüchtig darauf dass der Film auf DVD erscheint, sodass ich ihn ignorieren kann! :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Deathrider, zu deinem Posting fallen mir gleich mehrere Dinge ein. :biggrin:

- Du übernimmst Stilmittel aus deinem Kommentar zum Chipmunk-Trailer, wie die Ironie und den Abschlusssatz. Sehr interessant.
- Du sortierst deine DVDs komisch, denn wer sortiert schon "Der Pate", entweder Buchstabe "D" oder "P", vor einem Film mit einer Zahl ein? Das ist ein Zahl, kein "Z"!:lehrer:
- Tarantino hat mit dem Film nichts am Hut, ich würde sogar behaupten, dass ist ihm zu blöd.
- Die Doppeldeutigkeit von "Robo-Konkobine" ist schnell ersichtlich. Stichwort "Stachel". Aber dann schreib doch auch "Biene" und schreib "Konku(!)biene"

:uglylol: Oh Mann! Sorry.:squint: Ich rede aktuell echt wirr. Nu bringt mich doch endlich ins Bett, ihr Narren.
 

Deathrider

The Dude
Original von Joel.Barish
Deathrider, zu deinem Posting fallen mir gleich mehrere Dinge ein. :biggrin:

- Du übernimmst Stilmittel aus deinem Kommentar zum Chipmunk-Trailer, wie die Ironie und den Abschlusssatz. Sehr interessant.
Das kommt daher dass mich beide Trailer gleichermaßen und darüber hinaus zeitnah aus den Socken stießen.

Original von Joel.Barish
- Du sortierst deine DVDs komisch, denn wer sortiert schon "Der Pate", entweder Buchstabe "D" oder "P", vor einem Film mit einer Zahl ein? Das ist ein Zahl, kein "Z"!:lehrer:
Ich wollte auf Klassiker der Filmgeschichte hinaus und da fielen mir eben grade diese beiden ein. Vielleicht ein Verlangen meines Unterbewusstseins beide mal wieder zu sehen.

Original von Joel.Barish
- Tarantino hat mit dem Film nichts am Hut, ich würde sogar behaupten, dass ist ihm zu blöd.
Schon klar, sonst würde uns sein Name ja auch in Monsterlättern vor das Fressbrett klatschen, während wir diese Hirnwichse ansehen. Ich meinte halt den qualitativen Standard den der Mann in letzter zeit verfolgt. Tut mir leid, wahrscheinlich sitzen mir Hell Ride und Hostel 1 noch, als Mahnmale nicht alles anzusehen was QT nur produziert hat, in den Knochen.

Original von Joel.Barish
- Die Doppeldeutigkeit von "Robo-Konkobine" ist schnell ersichtlich. Stichwort "Stachel". Aber dann schreib doch auch "Biene" und schreib "Konku(!)biene"
Ich wollte eigentlich eher auf das "quergeschlitzt" hinaus, aber dein Einwurf ist auch schön.
 

Joel.Barish

dank AF
Quergeschlitzt. Auch nett, aber den Stachel am Hinter fand ich irgendwie doch "bieniger". Aber stimmt, wäre Tarantino in irgendeiner Form beteiligt gewesen, hätte uns das der Trailer garantiert mitgeteilt.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Machinegirl war auch ne Ecke abgedrehter, als einem die Trailer weiß machen wollten. Voll kriminell, gottseidank hab ichs trotzdem geschaut.
Wird hier auch gemacht. Anspruch adé, das ist Kunst. :super:
 

d4nX

New Member
Das Schöne an der Welt in der wir leben ist, wenn man denkt das mann schon alles gesehen hat setzt irgendwer noch einen oben drauf ... krass einfach nur krass wer zur Hölle gibt Jemand anderem Geld um sowas zu drehen ...
 

Don Tom

New Member
Schlagzeile:

-Anschlag auf Asiatischer Se*tourismus.

-Eine neuartige Waffengatung soll Asiatischen Se*tourismus unter Kontrolle der Regirung bringen.

-Prof Dr. bumblebee ist schon seit Jahren an der Entwicklung dieser Scharfen Ladys beteiligt.

:uglygaga:
 
Oben