Baywatch - Der Film ~ Dwayne Johnson, Zac Efron

matte

New Member
Baywatch Nights

Wasn das?? Bzw wo hats das jemals gespielt?

Also egal wie schrecklich der Film wird ha ich werd in schauen sowas muss man gesehen haben.

Sailor Moon? Da würd ich dann lieber einen Baywatch Teil 2 haben
 

mk1337

New Member
Original von Cassandra
Wisst ihr echt jede dumme Serie wird verfilmt, aber keiner macht einen real Sailor Moon Film. Wenn man das richtig macht und nicht so im Dragonball Evolution Stil dann könnte daraus wirklich was interessantes werden. Aber man kramt echt die ältesten aller Serien raus und verfilmt die dann.

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.

Bevor ich mir nen Sailor Moon Schinken reinziehe würde ich eher ne komplette Baywatch-Trilogie einfordern.
 

Powerman

New Member
Original von mk1337
Original von Cassandra
Wisst ihr echt jede dumme Serie wird verfilmt, aber keiner macht einen real Sailor Moon Film. Wenn man das richtig macht und nicht so im Dragonball Evolution Stil dann könnte daraus wirklich was interessantes werden. Aber man kramt echt die ältesten aller Serien raus und verfilmt die dann.

Bald verfilmen die eine schrecklich nette Familie oder so.

Bevor ich mir nen Sailor Moon Schinken reinziehe würde ich eher ne komplette Baywatch-Trilogie einfordern.

:omg:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man würde Borat noch leben, würde er sich den bestimmt anschauen. Sogar mehrmals, weil der wartet mit Pamela ins Bild auftaucht. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ein Baywatch Film??? oO

Wie hätte der dann ausgesehen?

Hasselhoff betrunken am Strand wie er geflimt wird während er versucht nen Burger zu futtern und in der Ferne ertrinkt jemand??? :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Rescue Me - Schöpfer Peter Tolan hat ein neues Script eingereicht, allerdings wäre es eine komplett neue Geschichte, die weder Stories noch Figuren aus der Serie übernehmen würde. Wie Tolan explizit sagt, habe er die Serie dafür nicht gesehen... aber dennoch zwei Rollen für David Hasselhoff und Pamela Anderson geschrieben, die demzufolge aber nicht als Mitch Buchanon und CJ Parker dabei wären.

Was meint ihr? Sollte ein Baywatch Film überhaupt kommen? Und wenn ja, sollte er Fortsetzung- oder Remake-Charakter haben?

Ich denke ja, dass man trotz neuer Hauptrollen Hasselhoff auf jeden Fall im Film haben und er Mitch spielen muss. Das wäre wie ein Lindenstraßenfilm ohne Marie Luise Marjan als Mutter Beimer.
 

Ormau

Well-Known Member
ich denke der name baywatch hatte seine zeit. das konzept alleine fänd ich heutzutage auch eher langweilig. evtl mischen sie die grundidee mit ner arztserie oder machen gleich ne Frauen-Serie draus. (die gucken sich doch alles an :clap: )
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Doch keine Wasserleiche, sondern vielmehr quicklebendig?
Könnte sein, wenn man einem aktuellen Gerücht glaubt, wonach Paramount und die Produzenten Ivan Reitman, Beau Flynn und Tripp Vinson derzeit versuchen Justin Timberlake für die Hauptrolle eines in Ungnade gefallenen olympischen Schwimmers zu gewinnen, welcher mangels Alternativen bei der Baywatch Crew anheuern will.
q.: slashfilm.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
In Gerüchten stand es schon länger, aber nun ist es klar, dass "Reno 911!" Co-Creator und "Balls of Fury"-Regisseur Robert Ben Garant die Regie übernimmt. Soll wie zuvor zu vernehmen, eine Comedy-Version werden.
q.: Collider
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oher, Reno (bis auf den Rock Cameo) und Balls waren beide fürchterlich.

Ich würd ja gern Ben Stiller als Mitch Bucchanon sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Wie thewrap.com berichtet, hat Bill Hader die Hauptrolle, und es heißt er spiele den Hasselhoff Charakter. Also ist Hader demnach Mitch Buchannon. Dies gab Regisseur Robert Ben Garant demnach gegenüber der Seite bekannt. Zudem bestätigte er Cameos von David Hasselhoff und Pamela Anderson.

Edit: Wurde von Seiten von Hader und Garant dementiert. Das Drehbuch sei noch nicht mal fertig.
q.: Collider
 

McKenzie

Unchained
News

Die Hauptrolle dürfte nun.......
Dwayne 'The Rock' Johnson (ja, der) :ugly:
haben.

Noch nicht in Stein gemeißelt, aber es wird momentan auch am Script gedoktert, es tut sich also immer noch was.


q: Collider
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Baywatch soll ja schon seit über 10 Jahren als Kinofilm neu aufgelegt werden, jetzt wirds aber wirklich was mit der roten Boje. The Rock wurde heute als Hauptdarsteller bestätigt! Ob er Mitch Bucchannon spielt ist unklar, aber er wird den Hauptbademeister am Strand von Malibu geben und eine Menge draller Rettungsschwimmerinnen beaufsichtigen. Sean Anders (Der Chaos Dad) führt Regie.

Rock hat dazu geschrieben, dass der Film rau, verrucht und extrem lustig werden soll. Natürlich solls ne Menge Slow Motion Laufen am Strand geben. Kann das was anderes als eine Vollparodie werden?

q: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=32050

UPDATE 24. Juli 2015

Heute wurde bekannt gegeben, dass Seth Gordon (Mein Schatz, unsere Familie und ich, Kill the Boss, Voll abgezockt) die Regie übernehmen wird. Das Drehbuch kommt von Damian Shannon und Mark Swift, die den letzten Freitag der 13. geschrieben haben.

Wird somit garantiert ein großartiger Film werden.

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/464939-seth-gordon-to-direct-dwayne-johnson-in-baywatch-movie
 

Gronzilla

Well-Known Member
Kann man machen. Mehr interessieren würde es mich aber, wenn es halbwegs ernst wäre. Nicht zu albern, aber auch nicht zu ernst..
Das wäre für mich Baywatch, auch wenn ich die Serie nicht geschaut habe.
 
Oben