Big Fan ~ Spence von KOQ

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
http://www.kingofqueens.tv/news/data/upimages/bigfan4930.jpg [/align]

Trailer [/align]


Story:

Paul lebt zu Hause bei seiner Mutter und verbringt seine Freizeit damit, beim lokalen Sport-Radio žThe Zone anzurufen und sein geliebtes Team lautstark zu unterstützen oft wider seinen mysteriösen Radio-Rivalen Philadelphia, einem Fan der Eagles. Seine Familie wirft ihm vor, nichts aus seinem Leben zu machen, aber sie verstehen nicht die Tiefe seiner Liebe für die Giants und die Verantwortung, die er als Fan trägt. Eines nachts treffen Paul und sein bester Freund Sal den berühmten Linebacker (die letzte Verteidigungslinie beim Football, Anm. d. Verf.) Quantrell Bishop an einer Tankstelle in der Nachbarschaft. Instinktiv folgen sie seiner Limousine nach Manhatten in einen Strip-Club und halten sich dort im Schatten, voller Verlangen nach ihrem Helden. Paul beschließt zögerlich, sich ihm zu nähern doch die Dinge entwickeln sich nicht wie geplant. Der Fallout, den die zufällige Begegnung nach sich zieht, läßt für Paul eine Welt einstürzen, während seine Familie, das Team, die Medien und die Authoritäten sich in ein kriegerisches Tauziehen um Paul stürzen und seine Loyalität und alles in Frage zu stellen, woran er glaubt. Währenddessen gehen die Giants einem Showdown mit den Eagles entgegen, ohne zu wissen, dass die brutalsten Kämpfe manchmal jenseits des Spielfeldes stattfinden.

q= moviepilot.de
 

Tom

New Member
Lebt bei seiner Mutter und arbeitet in einer Box.
Eine neue Staffel King of Queens hätt's auch getan :headbash:
 

Cassandra

Miezekatze
Spencer in einem Drama ... das geht doch nicht :ugly:

Hört sich nicht sehr interessant an, vor allem diese Verknüpfung zum Sport. Ich finde anhand der Beschreibung kann man sich schon zusammenreimen wie der Film endet.
 
M

Master Chief

Guest
Sieht großartig aus.

Insbesondere P.Oswalt scheint hier schauspielerisch voll aufzugehen.
Dazu noch eine interessante Handlung...
Hmm... Ich will den sehen :super:
 

Bandi

New Member
Gefällt mir auch sehr, und Patton Oswald find ich auch sympatisch, ich bin gespannt ob er es schafft einen Film fast alleine zu tragen.
Obwohl ich ihn lieber in KqQ oder kleinen Nebenrollen aller Blade, Starsky und Hutch, und Magnolia sehe.
 

samploo

New Member
Original von Tom
Lebt bei seiner Mutter und arbeitet in einer Box.
Eine neue Staffel King of Queens hätt's auch getan :headbash:

Bitte? :headscratch:
Das sieht doch nach einem erstklassigen Drama aus. Anders als Kevin 'Doug' James bleibt er nicht auf der Comedy-Schiene, sondern macht auch andere Sachen.
Aber ja, als ich Patton in der Box gesehen habe, dachte ich auch sofort an KoQ. :wink:

Finde den Trailer super, bekam sogar Gaensehaut :ugly:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von samploo
Original von Tom
Lebt bei seiner Mutter und arbeitet in einer Box.
Eine neue Staffel King of Queens hätt's auch getan :headbash:

Bitte? :headscratch:
Das sieht doch nach einem erstklassigen Drama aus.

Kann Tom´s Aussage auch nicht ganz nachvollziehen. Er sollte eventuell mal auf den Trailer klicken! :ugly:

Ich zumindest bin schon gespannt auf den Film. Der Trailer macht nen guten eindruck.
 

Tom

New Member
Moment mal, war seine Darstellung in KoQ zum Teil etwa kein Drama für euch? :ugly: Ist doch traurig in dem Alter noch bei seiner Mutter zu wohnen :heul:
 

Kurt

New Member
Von 1:57 würde ich mir auch gerne mal die Tür öffnen lassen, :omg: - Abgesehen davon, sieht das Ganze nicht wirklich interessant aus.
 

Envincar

der mecKercheF
ich find Patton sowas von sympathisch...ich hoffe echt das er wie der Trailer verspricht ne richtig gute Leistung abliefert.

Fürn DVD Abend reicht es alle mal, fürs Kino wohl eher nicht
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Find' den Trailer sehr interessant... Spence is aba auch ein genialer Charakter und Patton Oswald ein cooler Actor. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus, allerdings sollte Oswalt aufpassen, nicht immer bloß Muttersöhnchen zu spielen. Als Stand-Up Comedian ist er richtig gut.
 
Oben