Die Schlümpfe ~ Neil Patrick Harris [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ja/nein. Also gegen eine Trilogie hätte ich nichts, aber muss das unbedingt in 3D sein? Finde das passt irgendwie nicht so wirklich zu den old-school Schlümpfe!

Das Aufpolieren der Schlümpfe kann auch ganz schnell nachhinten los gehen! Sowas sollte man so lassen, wie es ist und wie man sie kennt!
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag die Schlümpfe nicht, konnte mich noch nie mit denen anfreunden, weiß auch nicht wieso.

Und was für'n Scheiß die da jetzt gerade vor haben. Unglaublich...
 

frost

segmentation fault
schlümpfe sind genial...aber ob die in 3d gut kommen? ich muss da jetzt spontan an diese grauenhafte garfield scheisse denken...
 

neox

New Member
als schlaubi schlumpf die schlumpf schlumpfte, schlumpfte es schon zu spät....... booooom!!!!

so das war die handgranate:squint: -also ich denke das wird ein erfolg, wie wärs wenn sich peter jackson drannmacht die schlümpfe zu verfilmen?

aber da das ehrer unwahrscheinlich klingt denke ich es wird so wie bei den heroturtles schlumpfen...wann kommen die nochmal in die kinos?

schumpfige schlümpfe :yeah:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich will aber auch einen Teil in dem die fiesen schwarzen Schlümpfe auftreten! Night of the Living Dead in Schlumpfhausen, verschlumpft nochmal!
 

Joel.Barish

dank AF
Original von mailcop
Ja/nein. Also gegen eine Trilogie hätte ich nichts, aber muss das unbedingt in 3D sein? Finde das passt irgendwie nicht so wirklich zu den old-school Schlümpfe!

Das Aufpolieren der Schlümpfe kann auch ganz schnell nachhinten los gehen! Sowas sollte man so lassen, wie es ist und wie man sie kennt!

Das sehe ich ziemlich ähnlich, um nicht zu sagen genau so. DIe Schlümpfe sind irgendwie cool. Für Kinder weil sie witzig und lieb sind, für Erwachsene, weil die blauen, inzestuösen Wesen mit den weißen Hosen eigentlich ziemlich Banane sind. Gleich drei Teile ist aber auch ziemlich happig.

Nur 3D stört mich auch. Ich will die Oldschool Schlümpfe in epischen Abenteuern. Gezeichnet!!! Und auch mit Gargamel, der bitte Gargamel heißt und nicht Gurgelhals... ich find das irgendwie cool.

Und jaaa... schwarze Schlümpfe... die nicht zu nehmen, wäre irgendwie... rassistisch. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
@Jigsaw

ist das "episch wie Herr der Ringe" von dir oder wird es so beworben?


Wird das dann ne amerikanische Produktion oder sind die Schlümpfe aus deutscher Hand? :uglygaga:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
NEIN BITTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann dieses helium-gequieke echt nimma hören......

ausserdem ist die welt schon genug von den schlümpfen gestraft worden von ihren zig techno-samplern *KOTZ*
 

Layla

Nordisch by Nature
Neeeiiiin!

Und ich denke schon, dass das ankommen wird. Die Kinder sind doch mittlerweile jeden Quatsch gewöhnt, wenn man mal von RTL II (morgens) bis Super RTL durchzappt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hat ja lange genug gedauert, bis der Kram doch in Angriff genommen wurde. Die Schlümpfe sind mir eh nicht sonderlich heilig, von daher juckt es mich nicht so sehr, aber ich finde es auch schade, dass heutzutage ausschließlich 3D-Animationsfilme produziert werden und das "klassische" Handwerk irgendwie gar nicht mehr Verwendung findet. Mal sehen wie die Schlümpfe aussehen, wenn sie komplett gerendert wurden...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
OMG...Aber es war ja nur noch ne Frage der Zeit, bis sie die kleinen blauen Wesen in 3D verpacken...na ja, für die kleinen sicherlich ganz niedlich.
 
Oben