Bridget Jones 3: Bridget Jones’s Baby ~ Renee Zellweger, Colin Firth

MadMax

Well-Known Member
Bitte nicht! :heul:

Die beiden Vorgänger waren schon an meiner Schmerzgrenze, aber der wird vermutlich Alles überbieten...... :omg:
 

mk1337

New Member
Naja Frauenfilme... Den ersten hab ich mir mal gegeben. Er war ertragbar. Lag aber hauptsächlich am selbstironischen Auftreten Hugh Grants. Meinetwegen sollen sie nen dritten machen, interessieren tut es mich noch lange nicht.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Fand den ersten echt cool, der zweite war ein billiger Abklatsch davon. Vllt wird ein dritter wieder besser, wer weiß. Brauce ich eigentlich auch nicht, andererseits, wenn sie schon einen machen, kann ich mir den auch ansehen. Aber auf DVD.
 

Cassandra

Miezekatze
Fand eigentlich beide ganz ok und auf einer linie, von mir aus kann da noch einer kommen. Ist nicht der Sinnloseste Film der gerade gedreht werden soll.
 

Paddywise

The last man
wurde zum ersten genötigt. Der Film war für mich eine seeliische Vergewaltigung ....

Also werd ich den, inklusive Trailer und alles garantiert sowas von ignorieren.
 

delta

Ghost in the Wire
Den ersten fand ich ganz nett - dass es einen zweiten gibt wusste ich bis eben nichtmal :ugly:. Mein Interesse für Teil 3 ist also extrem nicht vorhanden...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ne so gar ich als Frau sag nein danke, der erste Teil war prima. Dann der 2 Teil der sich nur noch gefühlte 20% an die Buchvorlage gehalten hat und nun das.. Hat man doch eh schon 100 Mal gesehen ich warte auf die DVD veröffentlichung :uglylol:
 

nebomb

Well-Known Member
Sind wir doch mal ehrlich, Bridget Jones ist eher ein Frauenfilm und deswegen können Männer garnet beurteilen ob es einen dritten Teil geben soll. Bin mir recht sicher, dass man bei einer Frauen Umfrage mehr als 75% Ja stimmen bekommen würde
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Hab beide Bücher gelesen und den ersten Film auch gesehen. Solide Kommödie...aber ein dritter Teil ohne richtige Buchvorlage ist doch blöd.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Renee Zellweger hat laut Moviehole nicht noch einmal vor, sich für die Rolle soviel anzufuttern. Sie geht also an jemand anderes. -mh
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jemand anderes? Macht doch überhaupt keinen Sinn, wenn jemand anders die Rolle spielt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/bridgetjones_468x434lx7b.jpg

Im "The London Evening Standard" berichtet Helen Fielding, das sie an einem dritten Buch schreibt und zeitgleich auch an einem neuen Film gearbeitet wird. Ob diese inhaltlich übereinstimmen werden, sei zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht entschieden. Im neuen Teil solle es u.a. darum gehen, das Bridget eine Mitte-30-Baby-Krise bekommt.

"I will be working on both the book and the film but I don't know if they are the same thing yet. It's not been decided."

Die ersten beiden Bücher haben sich über 15 Millionen Mal verkauft. Die Filme mit Renée Zellweger, Colin Firth und Hugh Grant haben weltweit mehr als 544.4 Millionen Dollar eingespielt. Ob sie wieder mit dabei wären, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Wollt ihr einen neuen Film mit Bridget Jones?
 

Grintolix

Well-Known Member
Der erste Teil war recht lustig und romantisch. Die Liebesgeschichte hat mir auch gefallen. Der zweite Teil war eher peinlich. Wenn der dritte Teil wieder so wird wie Teil 1, dann gerne.
 

.adversus

New Member
Ich habe, glaube ich jedenfalls, nur den ersten Film gesehen. War jez kein grottenschlechter Film, aber ehrlich gesagt kann ich mich auch kaum dran erinnern. Habe Bridget Jones nie so wirklich wahrgenommen.

Bräuchte jez also nicht unbedingt noch einen weiteren Teil. Zumal ich auch nicht unbedingt glaube, dass der 3. dann an den Erfolg des 1. anknüpfen würde.
 
Oben