Hot Tub: Der Whirlpool... ist ne verdammte Zeitmaschine ~ John Cusack

Garrett

Meisterdieb
Oh, hat den noch niemand gesehen?

Beim DVD-Abend vorhin auch mal eingeschmissen und hat schon ne Menge Spass gemacht, auch wenn das mit der Zeitreise schon total bescheuert ist.

Letztendlich ist es russisches Red Bull, das in Verbindung mit dem Whirlpool zur Zeitmaschine wird :ugly:

Schöne 80er-Klischees an allen Ecken, feine Musik, nette weibliche Argumente und viele lustige Szenen. Auch dabei: Chevy Chase und Crispin Glover (George McFly aus Zurück in die Zukunft). Kann man sich mal ansehen.

7/10
 

Beckham23

Well-Known Member
Ziemlich geiler und vor allem sau lustiger Film - hat mir sehr gut gefallen und werde mir ihn demnächst ein weiteres Mal anschauen.

Becks
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe ihn gerade gesehen, war unterhaltsam. Ein paar Fäkalwitze waren unlustig, aber ansonsten war es eine amüsante Komödie mit guten Darstellern (wusste gar nicht, dass der Junge aus Kick-Ass hier mitgespielt hat) und einer (für mich) überraschenden Entwicklung gegen Ende.
Das magische Eichhörnchen war so schön absurd:biggrin:

7/10
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab ihn auch gesehen. Bin zwar aufgrund von Renovierungsarbeiten seit 8:00 Uhr heute früh fast eingeschlafen aber hab ihn trotzdem bis zum Ende gesehen.

Ist ne ganz nette Komödie! Zwar ein wenig abgedreht aber wenigstens keine langatmige Flachwitz Comedy wie die heutigen Adam Sandler Filme!

Würde auch 07/10 sagen so wie Durden!
 
Oben