Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 19. August 2010, 22:48

#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 1. September 2010, 19:56

@Joel: Scheine doch nicht so falsch gelegen zu haben mit meinem Eindruck über die Parallelen zum Wrestler, was das Physische anbelangt:

Spoiler Spoiler

. "Blutende Füße, ausgekugelte Schultern, zerrissene Nerven - das Premierenpublikum darf sich auf einiges gefasst machen."

(Spoiler zur Sicherheit, nur falls jemand ganz heikel tun will ;)
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 1. September 2010, 20:06

Ne Quelle wäre nicht schlecht und ein Satz aus einer einzigen, subjektiven Kritik zerrt mich persönlich noch nicht in das "Aronofsky und sein Hang zu körperlichem Leiden" Lager. ;) Die inhaltlichen(!) Parallelen zum Wrestler werden in den Kritiken aber häufiger betont. Und mal ehrlich; sonderlich heftig oder grob klingt das in dem Spoiler nun auch nicht.

Die Kritiken die ich so gesehen haben (habe nur eine gelesen und sonst Bewertung bzw. Fazit überflogen) sind nahezu durch die Bank weg euphorisch. Besonders visuell soll der Film einiges bieten, dabei immer im Dienst der verschiedenen menschlichen Themen in der Handlung.
Wie sagt der Amerikaner? I'm psyched!
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. September 2010, 20:09

Ja, das soll ja nicht schlecht sein. Ich hoffe jetzt auch auf einen neuen, ganz und gar grossartigen Film. Nur stimmt wohl der Ausdruck, dass diese Parallelen wieder vorkommen. Ach ja, stammt von der Süddeutschen Zeitung.
Denen es gut geht, ginge es besser, ginge es denen besser, denen es weniger gut geht. Was aber nicht geht, ohne dass es denen weniger gut geht, denen es gut geht. Darum geht aus denen nicht besser, denen es nicht gut geht. Und darum geht es auch denen nicht besser, denen es gut geht (freie Übersetzung nach Mani Matter).

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. September 2010, 20:16

Na ja, aber du sprachst ja von "Verstümmelungsszenen" und körperlichem Leid und die Kritiken - größtenteils nur überflogen, wie gesagt - sehen die Parallelen zu "The Wrestler" eben eher inhaltlich, dass sich der Protagonist für einen Sport bzw. eine sportlich (also körperlich) motivierte Kunst- und Ausdrucksform einsetzt und sein gesamtes Leben darauf auslegt. Mal abwarten.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. September 2010, 20:19

Es hätte auch gereicht, wenn Du gesagt hättest: Ja, Presko, Du hattest Recht, Du bist der Grösste und Beste und Schönste und Intelligenteste Und übheraupt ...... :noe: :noe:

(Sorry, bitte mich nicht ernst nehmen, bin grad sehr müde :uglywink: )

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. September 2010, 20:27

:D
Komplimente von Joel muss man sich verdienen.
Aber ich fantasiere mir gerade zurecht, dass dein Kommentar ein Zugeständnis war und du das alles eigentlich zu mir meinst. Joa, danke! :uglywink:
- Janet

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 1. September 2010, 20:33

Ach was, ich hatte ja soooowas von Recht, da nützt alles Abstreiten nichts :nene:

Und ich sage jetzt schon voraus, wenn Aronofsky tatsächlich Wolvi 2 drehen sollte, so wird es dort auch viele, sehr, sehr viele phyisische Qualen geben. :aso:

Auch super ist, dass Natalie Portmann sehr gelobt wird. Das freut mich sehr, da ich sie sehr, sehr sympathisch finde, auch wenn ich sie bisher rein schauspierlisch nie wirklich überragend fand.

wild_sunshine!

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 18. Januar 2008

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 29. September 2010, 21:47

Da bin ich drin. :)
Cherry, Cherry Darling.

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

50

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:15

4 weitere Poster

http://www.latinoreview.com/news/check-o…n-posters-11418

Also ich finde die ja mal richtig gelungen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

repariert

unregistriert

51

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:39

Das letzte Bild gefällt mir am besten :super:

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

52

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:41

Also ich weiß nicht, irgendwie sagt mir keines davon zu.

• Nachricht senden

53

Samstag, 16. Oktober 2010, 16:32

Die sind super. Würde ich mir gerne einen Banner von machen, alle vier nebeneinander. Ich mag diesen 1920er Jahre, Art Déco Stil und mit dieser klaren Farbwahl kann man mich eh häufig locken. Mein Filmjahr 2010 wird erst Ende Januar 2011 mit diesem Film enden. Das wird ein Knüller! Hoffentlich...
- Janet

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

54

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:04

Das eine erinnert an das Star Wars Rebellenlogo.

Da könnte vielleicht besser "from the director of the upcoming movie spectacular X-Men Origins: Wolverine 2" drauf stehen.
#########

Freue mich aktuell auf:

- Hobbs and Shaw, OUATIH, Toy Story 4, Crawl, Es Kapitel 2

- neue Alben von Korn und Slipknot

- das neue Wolfenstein, Doom Eternal und baldigen PS4 Kauf

Layla

Nordisch by Nature

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 13:39

Ich warte wirklich ganz sehnsüchtig auf den Film. Der Trailer ist einfach nur bilgewaltig und Natalie Portman gehört schon sehr sehr lange auf meine Liste "wenn-der-Film-diesen-Schauspieler-beinhaltet-wird-er-gesehen". Dazu noch Vincent Cassel. New York. Drama. In letzter Zeit war's bei mir eher mau mit den must-see Filmen, umso mehr freue ich mich auf Black Swan.

Und die Poster - toll!! Jetzt habe ich natürlich gerade einen neuen Avater ...

Welcome to Woodbury.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

56

Dienstag, 23. November 2010, 14:00

Layla

Nordisch by Nature

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

• Nachricht senden

57

Dienstag, 23. November 2010, 23:37

Sehr geil!! :super: Hab's bestimmt schon zehnmal geschaut. Die Musik hätte nicht besser gewählt werden können. Sehr "intesives" Video.

Welcome to Woodbury.

• Nachricht senden

58

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:10

Gestern Morgen in der PV gewesen. Mit O-Ton, in riesengroß und mit donnerndem Sound, der Clint Mansells Tschaikowski-Update so richtig schön rüberbrachte. :D

Fantastischer Film. Bin noch im sackenlassen-Prozess, aber der könnte für mich der beste Film des Jahres gewesen sein. Der Trailer gibt den Film sehr gut wieder. Nicht inhaltlich, sondern eher was die Atmosphäre, die verschiedenen Stile und Genre-Eindrücke betrifft. Ballett-Drama, Psychothriller und metaphorischer Body-Horror in einem. Ganz ganz große Klasse.
Ich würde mir den beim regulären Kinostart auch nochmal angucken. Habe gerade Natalie Portmans Synchronstimme nicht so im Kopf, aber ich hoffe, dass die auch so passend kleinmädchenhaft ist. Das war nämlich ein großartiges Detail des Charakters.
- Janet

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

59

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:16

Zitat

Original von Joel.Barish
Gestern morgen in der PV gewesen. Mit O-Ton, in riesengroß und mit donnerndem Sound, der Clint Mansells Tschaikowski-Update so richtig schön rüberbrachte. :D

Fantastischer Film. Bin noch im sackenlassen-Prozess, aber der könnte für mich der beste Film des Jahres gewesen sein. Der Trailer gibt den Film sehr gut wieder. Nicht inhaltlich, sondern eher was die Atmosphäre, die verschiedenen Stile und Genre-Eindrücke betrifft. Ballett-Drama, Psychothriller und metaphorischer Body-Horror in einem. Ganz ganz große Klasse.
Ich würde mir den beim regulären Kinostart auch nochmal angucken. Habe gerade Natalie Portmans Synchronstimme nicht so im Kopf, aber ich hoffe, dass die auch so passend kleinmädchenhaft ist. Das war nämlich ein großartiges Detail des Charakters.

Das lässt hoffen, ich hab Karten und nen Platz an der Sonne. Meine Erwartungen sind nur gerade in die Höhe geschossen. :D

@Synchronstimme: Müsste wie bisher Manja Doering sein. Die kann man sich in "Fremde Haut" auch mal vor der Kamera ansehen. Denke, das sollte passen.
"...you're like the biggest moron on the internet..."

LanceVance

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

• Nachricht senden

60

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:46

Und der gemeine Pöbel darf sich noch bis Ende Januar gedulden - bin gerade richtig neidisch! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LanceVance« (3. Dezember 2010, 19:49)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen