Formel 1 Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habt ihr das gehört - Schumi zieht es ernsthaft in Erwägung, für den verletzten Massa ins Cockpit zu klettern.
 
P

pen²

Guest
Nur wenn Ferrari ihn fragen sollte und die schweigen sich aus.

Schumacher-Sprecherin: Damit auseinandersetzen, wenn Ferrari fragt Hamburg (dpa) - Michael Schumacher schließt einen Einsatz anstelle des verunglückten Felipe Massa in den kommenden Formel-1-Rennen nicht kategorisch aus. Es sei in erster Linie Ferraris Entscheidung, sagte eine Sprecherin Schumachers. Wenn Ferrari auf Michael zukomme, werde er sich damit auseinandersetzen. Bis zum nächsten Rennen in Valencia bleibe genügend Zeit. Massas Genesung macht inzwischen weitere Fortschritte. Nach Angaben der «Gazzetta dello Sport» kann er sein bei dem Unfall in Budapest verletztes Auge wieder öffnen.
SZ

Kann er von mir aus gerne bleiben lassen. Gibt genug fähige Jungspunde, die da heiß drauf sind und das auch verdient haben.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also für Schumi würde ich sogar mal wieder Formel 1 schauen! :sabber:


Original von pen²
Kann er von mir aus gerne bleiben lassen. Gibt genug fähige Jungspunde, die da heiß drauf sind und das auch verdient haben.

Du muss aber auch bedenken das sie in kurze Zeit ersatz finden müssen! Da viele Rennserien aktuell in vollem Gang sind glaube ich kaum das sie eine große Wahl haben :wink:

Mal abgesehen davon, eine bessere Wahl als Schumacher gibt es nicht! Hoffentlich werden die sich einig.
 
P

pen²

Guest
Jeder ist eine bessere Wahl als Schumacher und Ferrari hat schon Auswahl, da kann man sich sicher sein.
Positiv ist, daß der Typ das Auto noch nicht kennt und deswegen Probleme kriegen wird, hoffe ich zumindest.

Optimal wäre immer noch Massa. Ich drücke ihm die Daumen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Jeder ist eine bessere Wahl als Schumacher und Ferrari hat schon Auswahl, da kann man sich sicher sein.

Ja dann hol mal nen 8-maligen Weltmeister ran! :ugly:

Sry, aber jeder ganz sicherlich nicht. Aber an Schumachers stelle würde ich es nicht machen, denn Ferrari hat momentan einfach kein Konkurenzfähiges Auto und die Erwartungen an ihn könnte er niemals erfüllen.
 

Garrett

Meisterdieb
Hat Schumi doch schon dementiert...

Ich denke Niki Lauda würde nochmal alles tun um von Florian König wegzukommen... :ugly:
 
P

pen²

Guest
Für mein Wohlbefinden schon :ugly:
Ich will ihn einfach nicht mehr auf der Strecke sehen. Der hat in der neugeordneten Formel 1 nichts mehr verloren und sollte den Frischlingen die Plätze überlassen. Und von denen ist mir wirklich Jeder lieber als Schumacher.

Original von Garrett
Hat Schumi doch schon dementiert...

Wann?
Die Pressemitteilung von seiner Sprecherin ist erst ein paar Stunden alt. :headscratch:
 
P

pen²

Guest
Hmmm, die beziehen sich auf die "Bunte".
Ich denke, an dem offiziellen Statement seiner PR Tussy wird mehr dran sein, oder?

EDIT:
Dort geht es glaube ich auch in erster Linie um Valencia, wenn ich das richtig deute.
 

Payton

Heckenschütze
Mich würde es freuen..dann sehen die ganzen Luschen mal was man aus dem ferrari noch rausholen kann. Im Vergleich zu Schumi sind das doch allesamt Anfänger.

Wenn sie mal keine perfekte Karre haben bekommen sie nichts gebacken, wie man bei Hamilton super sieht.
 

Bandi

New Member
Als Schumi aufgehört hat hab ich aufgehört mit Formel 1 gucken.
Aber wenn er zurückkommt muss ich mir ernsthaft überlegen doch wieder die Rennen zu schauen :ugly:
 
P

pen²

Guest
Aber dann wirds doch wieder so schrecklich eintönig. :/

Ich finde, daß der ganze Zirkus da ohne ihn erst wieder richtig interessant wurde, mal abgesehen von den ganzen technischen Pannen :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Ich glaub schon das Schumi Bock hätte. Längerfristig kommt er garantiert nicht zurück...aber so eine halbe Saison.
 

nighthawk

New Member
Naja, langsam riechts für mich stark danach als ob er wiederkommen würde. Ich bin zwar dagegen, Ferrari hat kein gutes auto und er kennt da auto auch nicht wirklich. Das muss doch total in die Hose gehen und kratzt dann gewaltig an seinem ruf.
 

Payton

Heckenschütze
Also eigentlich kann er im Moment nicht viel Reißen. Aber das Fahren wird ihm sicher Fehlen.
 
Oben