Formel 1 Thread

tramp87

New Member
Sehr sehr krass!
Joa, wird Zeit mal wieder Formel 1 zu gucken, würde ich mal so sagen. Habe mich seit seinem Ausstieg nicht mehr interessiert, aber ich wette dieQuoten bei RTL werden sich dann beim nächsten Rennen beinahe verdoppeln!
 
P

pen²

Guest
Da halte ich gegen.
Sicher gibt es ewig Gestrige, die nach seinem Ausstieg kein F1 mehr schauen, aber die deutliche Mehrheit wird das doch hoffentlich wegen dem Sport und nicht wegen eines Fahrers schauen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von pen²
Da halte ich gegen.
Sicher gibt es ewig Gestrige, die nach seinem Ausstieg kein F1 mehr schauen, aber die deutliche Mehrheit wird das doch hoffentlich wegen dem Sport und nicht wegen eines Fahrers schauen.

Jede Wette, dass die Quote sich immens erhöht.
 
P

pen²

Guest
Aber keine 40-50% bei RTL. Da wette ich wortwörlich drauf :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Davon sprach ich auch nicht. :wink: Immens ist ja ziemlich ... pauschal. Aber das Interesse an der Formel 1 wird damit steigen.
 

Becks303

Drinking Team
Auch wenn ich nich so blöd bin zu denken, dass er gleich wieder siegen wird freu ich mich trotzdem riesig falls er zurück kehrt für ein paar Rennen!! :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Definitiv wird das ganze nochmal ein riesen Plus an Zuschauern bringen. Ein Teil davon freut sich ihn wiederzusehen und der andere Teil will sehen wie er es vergeigt...
 

Schneebauer

Targaryen
großes Risiko für Schumi, er hat mehr zu verlieren als zu gewinnen. Er hat alles erreicht, ist (wahrscheinlich) ewig der Rekordweltmeister in der F1, hält zig Rekorde usw...jeder erwartet jetzt natürlich wieder ein gutes Rennen. Die Erwartungen liegen denk ich mal zu hoch...

Freu mich trotzdem wie ein Schnitzel!!!:pro: :pro:
 

MadMax

Well-Known Member
Schade! Eine Legende, wie Schumacher eine ist, tut sich damit keinen Gefallen.

Karriereende sollte auch Karriereende bleiben. Er hat es doch nicht mehr nötig. Profitieren wird davon ohnehin nur Ecclestone und Konsorten, da das Interesse für die F1 schlagartig ansteigt.

Wenn es für Schumacher schief geht, und das wird es wohl mit großer Wahrscheinlichkeit, versetzt er nur seinem eigenen Ruf einen Dämpfer und seine zahlreichen Kritiker werden aus dem Lachen nicht mehr herauskommen.

Meiner Meinung nach hat es ein Schumacher nicht notwendig, sich für so einen Scheiß nochmal herzugeben, zumal die F1 ohnehin am Untergehen ist. BMW steigt aus, und es werden wohl noch weitere folgen...
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Man sollte net vergessen das auch Niki Lauda nach drei Jahren von seinem Rücktritt zurückgetreten ist...und später sogar noch Weltmeister wurde.
 

Payton

Heckenschütze
@Max

BMW ist ausgestiegen weil sie seit Jahren kein Siegfähiges Auto zustande bekommen. Zudem ist Heidtfeld ein total überbewerteter Fahrer. Ich werd die nicht vermissen.
 
P

pen²

Guest
Original von Payton
@Max

BMW ist ausgestiegen weil sie seit Jahren kein Siegfähiges Auto zustande bekommen. Zudem ist Heidtfeld ein total überbewerteter Fahrer. Ich werd die nicht vermissen.

Exakt.
Würde BMW in der Punktewertung oben liegen, würden die auch nicht aussteigen.
 
Oben