Formel 1 Thread

MadMax

Well-Known Member
Original von Payton
Ich glaub aber nicht mehr daran das er zurück kommt.Das Risiko wird wohl so groß bleiben.

Dem schließe ich mich an. Irgendwann ist nunmal Schluss. Schumi hat ausgesorgt, kann ein sorgenfreies Leben mir Frau und Kindern führen.

Mit 38 sollte ich als 7x Weltmeister so weit sein, um mich auf die schönen Dinge des Lebens zu freuen. Auch wenn in meinen Blut der Rennfahrer fließt.
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Also ich werde den Gedanken nicht los, dass Schumi in dieser Saison noch 1 Rennen fahren wird (wohl das letzte der Saison) um die Fans noch einmal Glücklich zu machen!
 

MadMax

Well-Known Member
Original von SaarDiesel
Also ich werde den Gedanken nicht los, dass Schumi in dieser Saison noch 1 Rennen fahren wird (wohl das letzte der Saison) um die Fans noch einmal Glücklich zu machen!

Ehm? :headscratch: Wenn die Ärzte das OK geben, was ich mehr als bezweifle bzw. Schumi selbt es packt, dann vielleicht unter Umständen.....
 
J

jeremybentham

Guest
Laut Focus muss Schumacher nur noch durch den Gesundheitscheck, dann is alles perfekt und er fährt nächstes Jahr für Mercedes. :ugly:
 
S

Sakura

Guest
Ich hätte kein Stress damit wenn er nicht fahren würde, ganz im gegenteil !

seit schumi weg ist ist die F1 doch erst wieder interessant.
( Für mich zumindestens)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Sakura
Ich hätte kein Stress damit wenn er nicht fahren würde, ganz im gegenteil !

seit schumi weg ist ist die F1 doch erst wieder interessant.
( Für mich zumindestens)

Seit er weg ist schaue ich nicht mehr so gerne und oft Formel 1. Es fehlt schon was, trotz allem weiß ich nicht, ob eine Rückkehr wirklich sinnvoll ist. Glaube auch noch nicht so daran.
 

frost

segmentation fault
schumis aussagen zum thema:

10. September 2006: «Ich würde jetzt nicht eine Entscheidung treffen, wenn ich wüsste, dass ich in ein paar Monaten wieder einsteige.»

25. Oktober 2006: «Ich kann diese ganzen Fragen mit Bestimmtheit nur vom heutigen Zeitpunkt, dem Jetzt aus beantworten. Niki Laudas Comeback, Mika Häkkinens Rückkehr in die DTM - das ist alles nach einer gewissen Zeit passiert. Ich kann jetzt nicht mit 100- prozentiger Sicherheit sagen, was in zwei oder drei Jahren sein wird.»

22. November 2006: «Die Formel 1 verändert sich ständig. Die Technik, die Motoren, die Regeln, die Pisten. Wenn du da einmal raus bist, bist du raus.»

20. Juni 2007: Schumacher-Sprecherin Sabine Kehm betont: «Michael hat keinerlei Intentionen, ins Cockpit zurückzukehren. Er fühlt sich pudelwohl in seinem jetzigen Leben. Er hat die Entscheidung nie bereut.»

09. September 2007: «Ich bin mit mir, meiner Familie und meinem Leben absolut im Reinen. Ich bereue absolut nichts.»

16. Juli 2008: «Ich habe mich in mein neues Leben verliebt, das ist so eine Freiheit, wie ich sie immer haben wollte. Da ist auch nichts zurückgeblieben, keine heimlichen Gedanken an ein Comeback in der Formel 1.»

04. Januar 2009: «Ich hatte ein paar interessante Möglichkeiten. Aber ich habe den Gedanken dann auch sofort wieder verworfen.»

11. Juli 2009: «Es macht keinen Sinn, dass ich jetzt über Angebote spreche. Intensive, ernsthafte Gespräche haben sich nicht ergeben. Weil meine Entscheidung steht.»

29. Juli 2009: «Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung.»

12. August 2009: «Ich bin zutiefst enttäuscht. Der meiste Schmerz ist der, dass ich eben nicht für Felipe einspringen kann. Ich befinde mich gerade in der vielleicht schwierigsten Phase meiner Karriere. Ich bin zwar zurückgetreten, aber als Rennfahrer hatte ich mich für einen Moment wie zurück im Leben gefühlt.»

19. Oktober 2009: «Ich bin glücklich. Glücklich mit dem Leben, das ich jetzt führe. Aber wer weiß, was in ein paar Monaten ist oder in einem Jahr?» (aus: «Der Spiegel»)

29. November: «Wer weiß?»

12. Dezember: «Dazu möchte ich nichts sagen.»

q: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/891139
 

MadMax

Well-Known Member
Tja, er wäre als Legende abgetreten.

Jetzt ruiniert er sich selbst!

Manche verkraften es wohl nicht, dass Ihre Zeit abgelaufen ist. Am Geld kann es nicht liegen, also warum tut er sich das Ganze an?

Ist es wohl doch der eigene Stolz bzw. akzeptiert hier einer wieder mal nicht, dass es irgendwann vorbei ist und Andere an der Reihe sind.

Die Wahrscheinlichkeit, dass er sämtlichen anderen Fahrern um die Ohren fährt, so wie sich das einige hier vorstellen, ist für mich eher gering. Die andere Variante düfte wohl eher zutreffen.

Für mich ist das Ganze unverständlich und lächerlich bzw. wird das die F 1 auch nicht mehr retten.
 
Oben