Formel 1 Thread

delta

Ghost in the Wire
Oh, stimmt. Interstate. Davon gibt's auch nen Nachfolger - Interstate 82. Der war aber nichmehr so gut :sad:

Aber wir werden Offtopic :ugly: :wink:


Wie findet ihr eigentlich, das nun das nachtanken während des Rennens fehlt? Ich finds plöth .
 
W

Wurzelgnom

Guest
Nö hab Interstate nie gespielt.

Das mit dem nachtanken ist total egal. Ändert auch nichts an dem Problem, dass es seit Jahren gibt. Es gewinnt nicht der beste Fahrer, sondern das beste Auto. Und Überholmanöver gibt es keine.
 

gimli

Elbenfreund
Das mit dem fehlenden Nachtanken macht die Sache aber noch uninteresanter als sie es jetzt schon ist. Jetzt kann man da ja auch nur noch sehr wenig taktieren und irgendwie fuhren sie heute alle fast gleichzeitig in die Box. Mit dem Vergleich zwischen schwerem und leichtem Auto gab es ja wirklich noch etwas wie Spannung, aber heute war das echt total langweilig. Naja, vielleicht regnet es bald mal wieder bei einem Rennen, denn dann könnte es echt mal wieder lustig werden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Es gab doch mal die Idee, Abkürzungen einzubauen, die man pro Rennen 3 mal benutzen darf.

Sowas wäre mal interessant.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Öh? Auf das Nachtanken hab ich nie geachtet. Aber was solls, mich langweilt die F1 ohnehin, da ist es mir egal ob dieser Michael Schuhmacher mit dem aerpdynamischen Kinn noch dabei ist.

Raikönen ist ja weg von der F1 weg in die WRC. Ihm scheints dort mehr Spass zu machen. :squint:

@ Delta, kenn nur die Interstate 76. :squint: War noch lustig, bis ich bei nem Hektischen Manöver meinen Logitech Joystick abriss....:ugly:
Das Offtopic war doch lustiger, als über die gesamte Formel Eins zu reden. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Ich will ein neues Twisted Metal für Ps und PC !

Ohja. Aber nur, wenn in der Anleitung ein Cheatcode für nen Godmode dabei ist (der natürlich nur im Singleplayermodus funzt). Ich will nämlich gewinnen. Und das wurde schon beim alten Spiel ab einer bestimmten Anzahl von Gegnern nichts. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Twisted Metal 2 hab ich bis zum erbrechen auf PS und Pc gezockt und auch ohne Cheats mit jedem Fahrzeug geschafft. :smile: Wobei es bei einigen wirklich ne Qual war:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
OMG was für ein Unfall :uah: Total abgehoben und in der Luft überschlagen. Scheint aber nix passiert zu sein
 

DiMaggio

New Member
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: :waaa: .


Was für ein Rennen und hammergeiles Team-Radio am Ende :waaa: :waaa: :waaa: .


Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben richtig Formel 1 geschaut, und es war cool!
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn Alonso nicht so arrogant und unsympathisch wäre, hätte ich ja etwas Mitleid, aber so...

:facepalm:

Aber cool von Petrov wie er son Schlenker nach links macht und quasi antäuscht als will er ihm reinfahren. :biggrin: :biggrin:
 
Oben