Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:41

Formel 1 Thread

Habt ihr das gehört - Schumi zieht es ernsthaft in Erwägung, für den verletzten Massa ins Cockpit zu klettern.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD!
Kultkino am 7.4. in Lippstadt
feat. Shins, Joel und Jay

pen²

unregistriert

2

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:44

Nur wenn Ferrari ihn fragen sollte und die schweigen sich aus.

Zitat

Schumacher-Sprecherin: Damit auseinandersetzen, wenn Ferrari fragt Hamburg (dpa) - Michael Schumacher schließt einen Einsatz anstelle des verunglückten Felipe Massa in den kommenden Formel-1-Rennen nicht kategorisch aus. Es sei in erster Linie Ferraris Entscheidung, sagte eine Sprecherin Schumachers. Wenn Ferrari auf Michael zukomme, werde er sich damit auseinandersetzen. Bis zum nächsten Rennen in Valencia bleibe genügend Zeit. Massas Genesung macht inzwischen weitere Fortschritte. Nach Angaben der «Gazzetta dello Sport» kann er sein bei dem Unfall in Budapest verletztes Auge wieder öffnen.

SZ

Kann er von mir aus gerne bleiben lassen. Gibt genug fähige Jungspunde, die da heiß drauf sind und das auch verdient haben.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:51

Also für Schumi würde ich sogar mal wieder Formel 1 schauen! :sabber:

Zitat

Original von pen²
Kann er von mir aus gerne bleiben lassen. Gibt genug fähige Jungspunde, die da heiß drauf sind und das auch verdient haben.

Du muss aber auch bedenken das sie in kurze Zeit ersatz finden müssen! Da viele Rennserien aktuell in vollem Gang sind glaube ich kaum das sie eine große Wahl haben ;)

Mal abgesehen davon, eine bessere Wahl als Schumacher gibt es nicht! Hoffentlich werden die sich einig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (28. Juli 2009, 17:52)

pen²

unregistriert

4

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:54

Jeder ist eine bessere Wahl als Schumacher und Ferrari hat schon Auswahl, da kann man sich sicher sein.
Positiv ist, daß der Typ das Auto noch nicht kennt und deswegen Probleme kriegen wird, hoffe ich zumindest.

Optimal wäre immer noch Massa. Ich drücke ihm die Daumen.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:16

Zitat

Jeder ist eine bessere Wahl als Schumacher und Ferrari hat schon Auswahl, da kann man sich sicher sein.

Ja dann hol mal nen 8-maligen Weltmeister ran! :ugly:

Sry, aber jeder ganz sicherlich nicht. Aber an Schumachers stelle würde ich es nicht machen, denn Ferrari hat momentan einfach kein Konkurenzfähiges Auto und die Erwartungen an ihn könnte er niemals erfüllen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (28. Juli 2009, 18:17)

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:20

Hat Schumi doch schon dementiert...

Ich denke Niki Lauda würde nochmal alles tun um von Florian König wegzukommen... :ugly:
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

pen²

unregistriert

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:21

Für mein Wohlbefinden schon :ugly:
Ich will ihn einfach nicht mehr auf der Strecke sehen. Der hat in der neugeordneten Formel 1 nichts mehr verloren und sollte den Frischlingen die Plätze überlassen. Und von denen ist mir wirklich Jeder lieber als Schumacher.

Zitat

Original von Garrett
Hat Schumi doch schon dementiert...

Wann?
Die Pressemitteilung von seiner Sprecherin ist erst ein paar Stunden alt. :headscratch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pen²« (28. Juli 2009, 18:21)

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:22

"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)

[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

pen²

unregistriert

9

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:24

Hmmm, die beziehen sich auf die "Bunte".
Ich denke, an dem offiziellen Statement seiner PR Tussy wird mehr dran sein, oder?

EDIT:
Dort geht es glaube ich auch in erster Linie um Valencia, wenn ich das richtig deute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pen²« (28. Juli 2009, 18:25)

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:29

Zitat

Original von pen²
Für mein Wohlbefinden schon :ugly:

ok! :ugly: ;)

Hat sich ja dann eh erledigt wenn er schon abgesagt hat.

Payton

Heckenschütze

Registrierungsdatum: 8. August 2007

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:07

Mich würde es freuen..dann sehen die ganzen Luschen mal was man aus dem ferrari noch rausholen kann. Im Vergleich zu Schumi sind das doch allesamt Anfänger.

Wenn sie mal keine perfekte Karre haben bekommen sie nichts gebacken, wie man bei Hamilton super sieht.
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

John Connor, Leader of Human Kind[/B][/align]

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:45

Als Schumi aufgehört hat hab ich aufgehört mit Formel 1 gucken.
Aber wenn er zurückkommt muss ich mir ernsthaft überlegen doch wieder die Rennen zu schauen :ugly:
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, 47 Meters Down, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:47

Hat er das nötig?
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:06

Er hat es sicherlich nicht nötig, die Formel 1 hätte einen wie ihn allerdings schon nötig.

pen²

unregistriert

15

Dienstag, 28. Juli 2009, 23:18

Aber dann wirds doch wieder so schrecklich eintönig. :/

Ich finde, daß der ganze Zirkus da ohne ihn erst wieder richtig interessant wurde, mal abgesehen von den ganzen technischen Pannen :ugly:

Payton

Heckenschütze

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:28

Ich glaub schon das Schumi Bock hätte. Längerfristig kommt er garantiert nicht zurück...aber so eine halbe Saison.
[align=center][B]"The Future is not set. There is no fate but what we make for ourselves."

nighthawk

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:54

Naja, langsam riechts für mich stark danach als ob er wiederkommen würde. Ich bin zwar dagegen, Ferrari hat kein gutes auto und er kennt da auto auch nicht wirklich. Das muss doch total in die Hose gehen und kratzt dann gewaltig an seinem ruf.
"Wenn es blutet, kann man es töten!"

Payton

Heckenschütze

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:11

Also eigentlich kann er im Moment nicht viel Reißen. Aber das Fahren wird ihm sicher Fehlen.

pen²

unregistriert

19

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:30

BMP

... dreckig wie ein Franzose

Registrierungsdatum: 14. Juli 2005

• Nachricht senden
[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen