Seagal - Halbtot: Half Past Dead

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:omg: das drückt es genau passend aus, der Film ist nämlich nur lächerlich. Steven Fleischklops und Ja Rule der Gnom als möchtegern cooles Actionduo in einem Klamaukwerk der untersten Schublade. Die Action ist grottig, und so grazil wie ein Elefant im Ballerinakleid...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey

Mal vornweg, ich bin seit Jahren eingefleischter Seagal-Fan, umso schlimmer ist es nun für mich wenn ich mit ansehen muss wie Seagal immer mehr abdriftet. Und "abdriftet" ist noch höflich und positiv ausgedrückt. Seine Glanzjahre hatte er zwischen 1988 und 1992 mit den Filmen "Nico", Deadly Revenge", "Zum Töten freigegeben" und dem Mainstreamhit "Alarmstufe:Rot". Was danach folgte war größtenteils nur noch im Ansatz und bei der Action Durchschnitt. Doch dann schaffte Seagal 2001 mit "Exit Wounds" nochmal ein imposantes Comeback das ihm wohl niemand mehr zugetraut hätte. Danach schlitterte er leider vollkommen ab und landete mit 'Out for a Kill' und Konsorten nur noch Direct-to-DVD Flops die es gar nicht mehr ins Kino geschafft haben.


AHAAAAAAA! Bist du also Seagalmässig doch meiner Meinung!!! Erwischt!!! :wink: :biggrin:
 

tlm75

New Member
sehr gutes review, dem ich nix hinzuzufügen hab!

der film war nix anderes als ca. 90 minuten zeitvertreib auf premiere ...

ist schon traurig wenn man bedenkt, in welchen zweifelhatfen produktion der liebe steven vollgemampft rumhampelt ...
 

Denyo

New Member
einer seiner schlechtesten filme die er gemacht hat!und dann noch mit ja rule zusammen.nie wieder werde ich mir diesen film angucken :flop: :flop: :flop: :flop:

0/10 Insassen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der kommt heut im TV, etwa 22 Uhr.

Werd ich mir ansehen :wink:
 

Deathrider

The Dude
Oh kagge...

Dieser Film is für mich ein einziges Trauma und gleichzeitig der schwerwiegendste Grund warum ich nur noch mit unbehagen in Sneakpreviews gehe...
Darmals blieb noch nichtmal die Hälfte des Publikums im anfangs rappelvollem Kinosaal sitzen. Einige verlangten sogar ihr Geld zurück.
Die die sitzen blieben, haben sich den kompletten Film über nur kaputtgelacht... ich hab mitgelacht, obwohl ich lieber geheult hätte... Half past Dead is mit Abstand der mieseste Actionfilm von dem ich weiß dass er sogar mal im Kino lief.

0/10 abgestürzte Helicopter (quasi Symbolisch für Seagals Karriere. Traurig aber wahr).
 

Spritz

New Member
Der Film ist grottenübel, da gibts keinen Zweifel!!Und diverse Auftritte von deutschen B-Promis (Hannes Jaenicke, Alexandra Kamp) steigern nicht gerade die Qualität!Steven Seagal ist so nah an seiner Topform dran, wie der S04 jemals an den Meistertitel und Ja Rule kann schon für Menschenhass gegenüber miesen US Rappern sorgen !Aber dennoch kann der Film unterhalten, wenn man auf durchschnittliche B-Action und abgehalfterte Schauspieler steht!!
 

Esum

Batman
Boah der Film ist mal wirklich von der übelsten sorte, da ist einfach alles lächerlich und unglaubwürdig. Vorallem nerven die rapper, die auf mega coole gangster machen. Die kämpfe sind auch recht langweilig. Und einen schwerfälligen Steavenseagal klops durch den kanst laufen zu sehen ist auch nicht gerade das ware.

ich gebe dem Film 1/10 Beffafnete häftlinge die für das gute kämpfen :flop:

den einen punkt habe ich auch nur gegeben weil ich die böse kämpfer braut nice fand :biggrin:
 
H

homer

Guest
Der Film ist total langweilig wie bis jetzt alle
Steven Seagal Filme die ich bis jetzt gesehen habe
obwohl die etwas älteren Seagal Filme bieteten
wenigstens ein Paar unterhaltsamme Actionszenen
nur Vann Dammes letzten Filme waren noch
grausammer, die gehören beide langsam in Rente.
 

Spritz

New Member
Original von homer
Der Film ist total langweilig wie bis jetzt alle
Steven Seagal Filme die ich bis jetzt gesehen habe
obwohl die etwas älteren Seagal Filme bieteten
wenigstens ein Paar unterhaltsamme Actionszenen
nur Vann Dammes letzten Filme waren noch
grausammer, die gehören beide langsam in Rente.


Steven Seagal und Van Damme sind Götter!!!Und die alten Seagalfilme sind großartig!!Du bist bestimmt auch so ein Michael Bay Gucker!!!
 

skyjaker

Well-Known Member
Nia Peeples war sehr geil. Wie sie Ja Rule aufgemischt hat...yeah baby yeah. Ich hasse Ja Rule! :closed: Steven hätte ruhig mehr Leute töten können. :uglylol:
 

Eddie

New Member
ich finde den Film auch nicht schlecht.....und auf alle Fälle tausendmal besser als die neueren Filme...(sag nur Attack Force).....find in Halb Tot machts unsern Steven auch noch Spass...was man von den neueren Filmen nicht behaupten kann wo er nur jedes mal wenn man ihn sieht irgendwo sitzt und was erzählt..........geb 6,5 von 10 Pkt.
hat mir eigentlich gefallen...wobei die Action sehr durch viele Schiessereien geprägt ist ...(wie auch in seinen neuen Filmen)anstatt von ein paar handfesten Argumenten.... :top:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nur, weil seine neueren Filme teilweise noch schlechter sind, macht es diesen Zelluloid Müll doch nicht besser! :flop:

Ich mag Seagal wirklich, ich weiß selbst nicht so genau warum-er hat bei mir auf jeden Fall eine Menge Kredit. Doch diesen misslungenen Kram kann man defintiv nicht mehr schön reden! :uglygaga:

Spannung, Fights, (die meisten)Actionszenen, eín halbwegs ordentlicher Aufbau...hier stimmt so gut wie gar nichts! Und ob nun Ja Rule ein Rapper ist, oder nicht interessiert mich nun wirklich nicht. Fakt ist: Er kann nicht schauspielern und bewegt sich mit eine Ausmaß von Talentlosigkeit durch "Halbtod", das ich fast geneigt bin, Seagal darstellerische Fähigkeiten anzudichten, und das will bei Gott schon was heißen! :rofl:

Fazit: Was sehne ich solche Filme wie "Deadly Revenge" mit Seagal zurück!!! "Halbtod" funktioniert weder hinten noch vorne. Mit ganz viel Seagal Sympathie gerade noch so eben 2/10.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe den Film vor einer Weile im TV gesehen und fand ihn schlecht.

Ich glaube, dass sie auf der Erfolgswelle von "Exit Wounds" reiten wollten und deshalb wieder ein Team aus Seagal und einem Rapper zusammengestellt haben. Nur ist DMX ein viel besserer Schauspieler als Ja Rule.

Die Action an sich war nicht schlecht, deshalb bekommt der Film stolze

3/10
 
V

Vegeta

Guest
Tatsächlich aber war ich habe den Film bis vor kurzem nicht gesehen weil mir immer davon abgeraten wurde - Zu Recht ist wirklich nicht Seagals Bester eher einer seiner Miesesten ~ 2/10

Aber eigentlich will ich etwas zu Teil 2 sagen den ich mir mitausgeliehen habe - der ist super unterhaltsam mit einen tollen Goldberg welcher echt das Zeug hätte sich im B-Movie Bereich zu etablieren!
Der Film ist eigentlich ähnlich wie Teil 1 nur mit Goldberg in der Hauptrolle - der hier wirklich aufdreht und seine Muskel spielen lässt. Wer Goldberg mag sollte sich den Film einfach mal ansehen!!!

5/10
 
Oben