You Don't Know Jack ~ Pacino

M

Master Chief

Guest
http://img44.imageshack.us/img44/6224/b58fd50df45a1bd6kevorki.jpg

Na wenn das keine Traumbesetzung ist :smile:
Wunderbar, das Pacino und Goodman nach dem tollen "Sea of Love" noch einmal gemeinsam vor die Kamera treten.

Inhalt:
"Das Drama von Barry Levinson handelt von Jack Kevorkian, der als Dr. Tod in die Schlagzeilen gekommen ist und in über 130 Fällen den Selbstmord schwerstkranker Patienten unterstützte."
Quelle: filmreporter.de

Die Besetzung ist einmalig, die Handlung interessant und die Regie fantastisch besetzt.
Da kann doch fast nichts mehr schief gehen, oder?

Quelle:
http://www.filmreporter.de/kino/news/4923;Susan-Sarandon-unterstuetzt-Dr
 

reneisonfire

New Member
Original von niGGo
Dachte grad' das wäre wieder so 'ne hirnlose Game-Verfilmung.. :ugly:

war auch das erste, was mir in den sinn kam. aber wie sollte man das verfilmen? pacino, goodman und susan treffen sich zuhause vorm pc und zoggen ne runde. :biggrin:

naja....aber monopoly wird ja auch verfilmt.:squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Pacino is klasse, aber von Sarandon und Goodman war ich noch nie so begeistert. :/ ->Die Hexe von Eastwick und Fred Feuerstein :omg:
 
M

Master Chief

Guest
S

SlyFan

Guest
Absolut Kino tauglich.

Parade-Rolle für Pacino.Dachte erst,es handelt sich um eine Verfilmung über das PC-Ratespiel :uglygaga:
 

Presko

Well-Known Member
Werd mir den Film auch bald anschauen und erwarte viel, ist ja immerhin eine HBO-Produktion und HBO ist für Meisterwerke wie 'The Wire' verantwortlich - also sind hohe Erwartungen berechtigt :super:
 
M

Master Chief

Guest
@Presko:
Sag mal weißt du zufällig, wann der erscheint? Also in Amerika. Amazon.com (da habe ich ihn vorbestellt) hat mir kein konkretes Datum genannt :gruebel:

Könnte übrigens mal der erste Film werden, bei dem wir einer Meinung sein könnten :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Freut mich, dass Al Pacino für seine in der Tat geniale Verkörperung des Jack Kevorkian mit Preisen überhäuft wird.

Durch den Gewinn eines Emmys und des Golden Globe dürften es wohl immer wahrscheinlicher werden, dass der Film auch hierzulande ein Release bekommt :super:
 
M

Master Chief

Guest
Weiß vielleicht einer, ob es schon Neuigkeiten bzgl. eines Releases gibt?

Bei der Besetzung und den Auszeichnungen, kann es doch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der Film in Deutschland erscheint, oder?
 
Oben