Legion X

Time Lord

of The Doctor
http://img12.imageshack.us/img12/3251/legionxbild1.jpg[/align]

Im antiken Europa sammelten sich jene speziell begabten Menschen, die wir heute Superhelden nennen, in geheimen Logen und fochten für Papst und Abendland, bis ihnen eine kirchliche Intrige den Garaus machte und die versprengten Reste in der Untergrund trieb. Nun sammeln sowohl ein radikaler als auch ein moderater "Legionär" im gegenwärtigen Taipeh neue Rekruten, und für vier vormals kaum sonderlich vom Glück verfolgte junge Menschen beginnen unversehens abenteuerliche Zeiten.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=tkn3_zCXtbs

An was versuchen die Produzenten hier wohl anzuknüpfen? :headscratch:

:ugly:

Jedenfalls sieht der Trailer nicht schlecht aus, wenn ich das Teil irgendwo finde wirds gekauft :super:
 

Time Lord

of The Doctor
Ja das weiss ich doch :ugly: :wink:
Ich meinte wenn ichs im Laden finde dann wirds ehern spontan kauf, bei amazon kauf ich nur gezielt :biggrin:
 

Fox

New Member
Ich hab das jetzt gesehen und wollte mal ein kurzes Statement dazu hier lassen.

Ehrlich gesagt musste ich kein einziges mal an X-Men denken auch wenns auf dem Cover drauf steht. Mutationen gibts keine im Film. Eher irgendwlche kosmischen Energien alla Dragonball.

Optisch kann sich der Film durchaus sehen lassen, soundmäßig hat der leider verloren. Irgendwie hat man sich bei der Gestaltung von explosionen recht bedeckt gehalten.

Rein vom gefühlten Hörerlebnis über Kopfhörer, hätte ein Korken-Knall mehr wums als die Soundeffekte im Film.

Die Story ist wie zu erwarten recht flach, was an sich für diesen Film kein Problem wäre.

Was dann jedoch im Film etwas stört, ist der häufige Versuch den Personen Tiefe zu geben, was dank schlechter Schauspieler nicht so recht wirken will. Beispielsweise wird festgestellt das einer eine unheilbare Krankheit hat und seine Freundin ist dann ganz bestürzt darüber....
...ein verbrantes Toastbrot aus dem Toaster am Wochenende war gegen diese Scene wesentlich traumatischer.

Im großen und ganzen reißt der Film nichts raus aber wenn man mal langeweile hat und sich bißchen für Asia ScFi begeistern kann, durchaus guckbar.

Viel Spaß!

Fox
 
Oben