Death Race 2

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/300000000dd991f0/1/183/qKmxCh5ltD_Ngf1lOblaTxWCzp8zRZ25.jpg[/URL][/align]

Tony Giglio, Autor von "Timber Falls" wurde beauftragt, ein Skript f�r ein Prequel von "Death Race" zu schreiben. Inwiefern alte Charaktere auftauchen, ist nicht bekannt, allerdings soll erl�rt werden, wie es zu dem Spiel kam.
Paul W.S Anderson, der beim Original Regie f�hrte, wird �hnlich wie beim "Resident Evil" Franchise, die Art Oberaufsicht �bernehmen, jedoch nicht Regie f�hren.

q=styd
 

frost

segmentation fault
wird aber kein kinofilm oder? statham macht da doch bestimmt nicht mit. würd ja auch keinen sinn machen. ich fand death race übrigens echt cool und werd die geschichte ma im auge behalten. hehe
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Unklar. Ich habe eigentlich auch vermutet, dass es direkt für den DVD Markt produziert wird. Aber derzeit will man nicht ausschließen, dass Charaktere der alten Filme vorkommen können. Warum sollte Statham nicht mitmachen? Wäre ja dann sein drittes Franchise und da außer "Transporter" auch nicht wirklich was funktioniert....
 

Garrett

Meisterdieb
Wenns ein Prequel wird würde es von der Story her keinen Sinn machen dass Statham mit an Bord ist.

Es wird dann wohl um den ersten "Frank" gehen. Vielleicht ist ja Tyrese Gibson mit dabei, das würde schon eher Sinn machen. Aber Abwarten ob Kino oder DVD.
 

frost

segmentation fault
stathams figur war ja rennfahrer. vllt. verwursten die das irgendwie damit rein ... aber kann ich mir ned vorstellen.

ich denke halt das er nicht dabei sein wird weil ne dtd geschichte n rückschritt für den typ wär.
 

Snogard

New Member
ai ai ai, das wird bestimmt so eine Geschichte wie F-and-F 2 werden, Hauptcharakter weg (in diesem Fall Stateham), wahrscheinlich noch DTD, Story... naja.

Eigentlich brauche ich kein Pre zu Death Race.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Frost: Ist ja noch völlig unklar, in welcher Form der Film erscheint. Muss nicht DtD sein. Anderson riecht da evtl. ein neues Franchise.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Film war überraschend gut. Von mir aus kanns da ruhig noch was neues zu geben. In einem Prequel kann Statham wohl kaum mitmachen, wenn man zeigen will wie es zu den Rennen kam. Das Ereignis dürfte wohl schon einige Jahre in der Vergangenheit liegen und zu dem Zeitpunkt war sein Charakter noch ein unbescholtener Mann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, Crank ist absolut nichts für mich weils derart überzogener Schwachsinn ist. Deshalb möchte ich die Filme auch echt nicht als Beispiel dafür sehen, was bei Fortsetzungen möglich ist. Mich schauderts echt.

Und wenn er einen Cameoauftritt hat, dann doch wohl eher als kleiner Junge. Im Film sieht das für mich so aus, als wäre das Rennen eine Art Institution die es schon seit Ewigkeiten gibt. Und wenn sie zeigen wollen wie es zu den Rennen kam, dann wird das schon ein paar Jahre her sein.

Vielleicht machen sie aber auch mit dem Prequel wirklich ein echtes Remake zum Originalfilm und lassen die Wagen wirklich quer durchs Land fahren und Passanten jagen. :ugly: Später wird das Rennen dann in diese komische Anlage verlegt. Wer weiß was daraus wird.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab den Film erst vor kurzen das erste Mal gesehen. Weil er mir recht gut gefallen hat, hab ich mir den selber zugelegt und das Orginal dazu. Ein weiterer Teil würde mich freuen.

Vielleicht machen sie aber auch mit dem Prequel wirklich ein echtes Remake zum Originalfilm und lassen die Wagen wirklich quer durchs Land fahren und Passanten jagen. Ugly Später wird das Rennen dann in diese komische Anlage verlegt. Wer weiß was daraus wird.

Mir gefiehl persöhnlich die Orginal Version besser. Mr.Andersons Vorschlag find ich ganz gut.
 

SecretShadow

New Member
In letzter Zeit häufen sich ausschlisslich Meldungen über neue Pre/ Sequels. Filme die anlaufen sind meist schon von Beginn aus als Start neuer Trilogien oder möglicher Reihen angedacht.

Solange die Qualität dabei erhalten bleibt und die Fortsetzung ihrem Vorgänger nciht allzu befremdet anmutet, freut es mich riesig. :wink:

Death Race hat mir sehr gefallen. Habe mir den Streifen mit dem Zutrauen eines gewöhnlichen Trash-Actioners angeschaut ohne viel zu Erwarten. Kam genau das dabei raus :ugly: Nur war sie gespickt mit jeder Menge Action und Gore.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Prequel? Wofür?

Besser ein Sequel mit noch aufgebretzelteren Rennen. Autojagd in der Stadt, mit Passanten und interessanteren Wagen. Ich sag nur Carmageddon.

Das wird aber sicher nur ein DVD-Filmchen mit "Stars" wie Goldberg, Randy Couture und Ja Rule.
 

delta

Ghost in the Wire
Würde auch lieber ein Sequel sehen... Die Vorgeschichte um das "warum" der Rennen ist doch völlig egal.
 

"Butch"

New Member
Nee werd ich mir nicht anschauen, wer braucht davon
ne Vorgeschichte - langweilig!
Eine richtige Fortsetzung mit Stattham würd mich aber
schon interessieren.
 

domikin

New Member
Meiner Meinung nach ist Death Race einfach nur ein testosterongeladener Actionfilm, der eine hanebüchene Story fürs Gewissen hat. Wieso man zu so etwas ein "Prequel" machen muss, ist mir unklar. Ich würde es schätzen, wenn man einfach ehrlich wäre und sagt: "Hey, wir machen einfach wieder sowas, scheiß auf Story und Logikfehler bzgl. Charaktere etc.)."

Wer das schaut, ist doch da eher weniger an einer spannenden Geschichte interessiert oder? Jason Statham soll mitmischen, dann wird's wieder cool und fertig. :wink:
 
Oben