Death Race 2

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hat jetzt offiziell grünes Licht. Wird ein Prequel, kommt DtD und wird sich um die Figur Frankenstein drehen. Die Grundstoty basiert auf Andersons Ideen.

q=styd
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Und noch mal mit ein paar mehr Infos:
zum Artikel

Wer will denn ein Prequel? Wenn, Sequel, das in der Innenstadt spielt und ohne Absperrungen. Carmageddon ffs.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Der erste hat spaß gemacht zu schauen. Teil 2 kann gerne kommen. Mir ist sogar relativ egal ob Pre- oder Sequel. Esseiden:

Jason Statham spielt mit, dann wäre ein Prequel ja schwachsinn.

Wobei ich davon nicht ausgehe.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu

wie Einblicke ins bestehende Skript andeuten, ist der Besitzer des TV-Netzwerkes, welcher an den Death Races kräftig abkassiert, eine gewisse 'Weyland Corporation' -- klingelt's ??!

Nö, bei mir klingelts nicht. Was hat es denn damit auf sich?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Luke Goss (Blade 2, Hellboy 2) wird den neuen Frankenstein spielen. q: bloody-disgusting.com
 

delta

Ghost in the Wire
Hmm, der Name sagt mir so spontan mal gar nix - aber solange die Physis stimmt, sollte es ja kein Problem werden.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
der 1. war ja mal ein geiler film!
ich weiß nur nicht ob der 2. ohne statham auch so gut wird... hab mir den eigentlich nur wegen ihm angeschaut...
mal schaun was das wird...

bezüglich diesem kniff mit Weyland-Coporation:
ich glaub nicht das das irgendjemanden interessiert der nicht voll der alien fanatiker is...
solange die nicht aliens in die autos stecken bleibt diese anspielung glaub ich unbeachtet...
is ja auch nicht wirklich wichtig für den verlauf des films oda?!?!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Luke Goss? Musste ich jetzt ehrlich gesagt erstmal googeln. Das es sich bei Blade 2 und Hellboy 2 um den selben Schauspieler handelt hätte ich jetzt nicht erkannt. Spielt ja anscheinend auch eher Rollen mit viel Make Up. :ugly:

Und der soll jetzt Frankenstein spielen? Also ich weis nicht, allein schon von den Bildern her wirkt der nicht gerade sympathisch. Da hätte ich lieber Jason Statham zurück. :-/
 
M

Master Chief

Guest
Na die drei hören sich doch mal unerwartet vielversprechend an.
Scheint wohl doch etwas qualitativer als das erwartete Sequel a la "Butterfly Effect 2" oder "Into the Blue 2" zu werden- und das freut mich :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es ist nun offiiziell wird direkt auf DVD erscheinen. Und es ist doch ein Prequel. Kaum kommt Copkiller Carl Lucas (Luke Goss) ins Gefängnis, kommt auch schon eine neue ultimative Reality Show mit dem Titel "Death Race" ins Fernsehen. Das Rennen findet dann wohl wieder hinter Gefängnismauern statt. Es wird also keine Extrapunkte für überfahrene Fußgänger geben.



by the way: Weyland ist auch in Wien ansässig. Immer wenn ich durch den Containerhafen fahre, komme ich an deren Halle vorbei. :ugly:
 
Oben