Death Race 2

M

Master Chief

Guest
Sieht doch ziemlich ansprechend aus, obwohl die Optik besser sein könnte. Die Besetzung ist aber gelungen, zumal es mich sehr freut, dass Luke Goss jetzt auch öfters mal Hauptrollen in größeren B-Produktionen einheimsen kann. Der Mann ist eine sichere Bank und könnte im B-Bereich eine ernstzunehmende Nummer werden :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich liebte den ersten Teil und weiss wie es ausgeht. Sofern ist mir der Streifen total egal.

Aber das ist das allgemeine Problem mit Prequels.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht ja wirklich aus, als hätten sie den ersten Teil mit anderer Besetzung nachgemacht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sieht doch völlig in ordnung aus, ist gut besetzt und es gibt schlechtere Auftragsregisseure als Reine. Von daher: Wird angeschaut.
 

Lacrizera

New Member
also ich kenn den ersten teil noch nicht, aber schon vom trailer kann ich dir nur anhand der gesichter unterscheiden....aber für ne direct to DVD produktion sieht der doch verdammt gut aus....sollte solch ein standard gehalten werden kann man wohl mehr als froh sein.....guck ich mir wohl im doppelpack an
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Teil 3 ist aufgrund der scheinbar recht guten Reviews von žDeath Race 2 bereits in Arbeit. Das berichtet jedenfalls moviehole.net.
Ob der dritte ein Sequel, Prequel, Midquel, Spin-off oder was auch immer wird, ist derzeit aber noch unklar.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Diego de la Vega
News
Teil 3 ist aufgrund der scheinbar recht guten Reviews von žDeath Race 2 bereits in Arbeit. Das berichtet jedenfalls moviehole.net.
Ob der dritte ein Sequel, Prequel, Midquel, Spin-off oder was auch immer wird, ist derzeit aber noch unklar.

Und Reiné ist auch nicht abgeneigt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kein Death Race 2 in Deutschland
Laut zehnachtzig.de wird Universal Pictures Death Race 2 in Deutschland nicht in den Verkauf, sondern lediglich in den Verleih bringen.
Die Streichung der Kaufversion erfolgt, da die FSK die Freigabe verweigerte. Österreich und Schweiz sind hiervon nicht betroffen. Hier kommt der Film wie geplant am 17. März in den Verkauf.
q.:zehnachtzig.de
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verweigert? Das heißt, schlimmer als Keine Jugendfreigabe? :facepalm:

Und wieso darf man so ein brisantes Stück dann trotzdem verleihen?
 
Oben