Das Mörderspiel 16 - Fallen Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Da Zinolein mich hinrichten lassen will, bekommt er ebenfalls meine Stimme.
 

Sittich

Well-Known Member
Da wartet man Monate, wenn nicht sogar gefühlte Jahre auf eine neue Runde Mörderspiel und dann findet die ausgerechnet dann statt wenn ich mal ne Woche weg bin. :heul:

Das Leben ist so ungerecht
 
V

Vegeta

Guest
Wann genau gehts denn jetzt endlich los?

Wurden die Killer, Bürgermeister, usw. schon ausgewählt?
 

gimli

Elbenfreund
Da ich hier zum ersten Mal mitmache, schließe ich mich einfach mal der Allgemeinheit an und gebe meine Stimme für die Bürgermeisterwahl an Zinolein.:smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Vegeta
@Wurzelgnom, Vegata und Paddywise

Das heißt Vegeta:knueppel: :wink:

Du drohst mir mit nem Basi? ALTER! Damit stehst du auf meiner Liste. Dir ist doch wohl klar das ich kenne den Killer! :finster:





Pööööh, ihr seid ja alles Mantel-in-den-Wind-hänger! :ugly: Da hier sonst keiner die Cochones oder die Cochonesstöcke hat gegen ihn anzutreten, wird es wohl ein Erdrutschsieg für Zinolein werden.

Bürgermeisterwahl:

13 Stimmen für Zinolein: Bandi, Wurzelgnom, Thomas, Blacksun, 00Doppelnull, VegAta, niggo, Bader, nighthawk, Paddywise, Gimli, Schneebauer, Arielle86

4 Ratsmitglieder haben sich bisher enthalten: Mabie, Esum, Raphiw, Akroma

Da die drei Stimmen am Ergebnis nichts mehr ändern werden, erkläre ich hiermit Zinolein zum Sieger der Wahl und damit zum neuen Amtsinhaber und Würdenträger. Kurzum: Bürgermeister!

Salbet sein Haupt! Waschet seine Füße! Oh ja! Waschet seine Füße! Aber ganz schnell.... biiiiiiitteeee! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben