Mörderspiel 17: Limbo of the Lost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Der Rekord liegt bei 24 Teilnehmern in Runde 10!

Kommt Leute, das packen wir :bye:
 

Bandi

New Member
Derzeit sind wir ja schon 19 ein paar werden sich da schon noch finden lassen?
Desto mehr desto besser außerdem kann Vegeta dann viel mehr hinrichten lassen also spielt mit :uglylol:

(Ich hoffe das ich bei meiner dritten Runde mal länger überlebe nachdem ich jetzt schon zweimal frühzeitig ins Gras beißen musste :heul: )
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Paddywise
Original von Bandi
Desto mehr desto besser außerdem kann Vegeta dann viel mehr hinrichten lassen also spielt mit :uglylol:

Ja aber auch nur solange keiner Raphiw mit einem Flammenwerfer Amok laufen lässt....

Glaub mir, du würdest vor Vegeta dran glauben und solange noch keine Gefahr besteht, hab ich höchstens ne Wasserpistole dabei :ugly:

BTW.: Doppelnull ist mit mir Amok gelaufen, nur ich musste früher dran glauben. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenigstens muss ich diesmal nicht 40 Seiten nachlesen, weil ich mal ein paar Tage weg bin. :uglylol:
 

Paddywise

The last man
Original von Raphiw
Original von Paddywise
Original von Bandi
Desto mehr desto besser außerdem kann Vegeta dann viel mehr hinrichten lassen also spielt mit :uglylol:

Ja aber auch nur solange keiner Raphiw mit einem Flammenwerfer Amok laufen lässt....

Glaub mir, du würdest vor Vegeta dran glauben und solange noch keine Gefahr besteht, hab ich höchstens ne Wasserpistole dabei :ugly:

BTW.: Doppelnull ist mit mir Amok gelaufen, nur ich musste früher dran glauben. :ugly:

Dieses Zitat werde ich schon mal hervorheben. Vielleicht werde ich es später gegen dich verwenden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Paddywise
Original von Raphiw
Original von Paddywise
Original von Bandi
Desto mehr desto besser außerdem kann Vegeta dann viel mehr hinrichten lassen also spielt mit :uglylol:

Ja aber auch nur solange keiner Raphiw mit einem Flammenwerfer Amok laufen lässt....

Glaub mir, du würdest vor Vegeta dran glauben und solange noch keine Gefahr besteht, hab ich höchstens ne Wasserpistole dabei :ugly:

BTW.: Doppelnull ist mit mir Amok gelaufen, nur ich musste früher dran glauben. :ugly:

Dieses Zitat werde ich schon mal hervorheben. Vielleicht werde ich es später gegen dich verwenden.

Dabei solltest du bedenken, dass ich noch nie Mörder war. :wink: Ausser in der letzten Runde, und das nur weil ich vom Dämon befallen wurde.

Mir macht die ganze Sherlock Holmes Arbeit einfach mehr Spaß als zu meucheln. Da ich in der letzten Runde jedoch dazu gezwungen war (mehr oder weniger) zu morden, dachte ich, dass ich die Gelegenheit auch mal Mörder zu sein ausnutzen sollte.

Und sich auf ein Kommentar zu beziehen, dass nicht in der Runde entstanden ist, ist für mich mehr als schwammig. :wink:

Solange die Situation nicht wie in der vorherigen Runde zu eskalieren droht, und ich keinen Flammenwerfer habe, werde ich brav sein. Aber wirst du das auch? Wer weis was du gemacht hättest, wenn du zur Flammenwerfer Zeit noch gelebt hättest.
 

Paddywise

The last man
ich weiß Onkel. Wollte dich nur ein bisschen Ärgern.

Ich glaube wenn ich in der Flammenwerfer Zeit noch gelebt hätte , hätten wir uns gegenseitig verbrannt.....
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Paddywise
ich weiß Onkel. Wollte dich nur ein bisschen Ärgern.

Ich glaube wenn ich in der Flammenwerfer Zeit noch gelebt hätte , hätten wir uns gegenseitig verbrannt.....

Ja, das könnte gut sein. Die letzten Mitspieler sind ja alle nicht gerade zimperlich mit ihrem Flammenwerfer umgegangen.

Edit:
@ Akroma: Danke fürs Kompliment. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben