Halo - Der Film

B

Brainscan01

Guest
Teaser gesehen, haut mich irgendwie net so aus den Socken..........ziemlich 0/815 muss ich sagen..........evtl steh ich auch alleine mit der Meinung da aber....Hmmmmmm
 

Scofield

Fringe Division
also besonders gut find ich ihn auch nicht wirklich.Auf jedenfall geil gemacht aber mal schauen wie letztendlich der trailer wird
 

Die Eule

Well-Known Member
Ansich schaut der Teaser nicht schlecht aus, aber mir hat er inhaltlich nicht so gefallen. Aber dafür sah man halt wirklich, dass dies Halo ist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sieht ganz ok aus.. Aber ich vermisse die skurrilen welten wie beim pc spiel. Das sah eher nach Erde aus.
 
B

batgadget

Guest
die halo teaser sehen schon ganz nett aus, aber ich kann die bedenken der studiobosse teilen. denn halo spricht ein zu spezielles publikum an, das zum größten teil aus computerspielern besteht.

die optik ist meiner meinung nach noch ein wenig zu realistisch. denn halo spielt doch in einer fantastischen welt, wenn mich nicht alles täuscht. falls genug werbung für den film gemacht wird, könnte er durchaus ein passabler solider kassenerfolg werden.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Jigsaw
Sieht das aus, als könne man damit 250 Millionen Dollar einspielen?

Der Teaser zeigt meiner Meinung nach genug Potential. Ich hab die Halo Teile nie gezockt aber gegen einen knallharten ScFi Kriegsfilm hätte ich nichts einzuwenden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, Regisseur Neil Blomkamp hat es jetzt leider verkündet: der geplante Halo-Kinofilm ist vollkommen abgestorben. Alles wurde gestrichen, nix geht mehr.

Blomkamp hatte eine harte, düstere und schonungslose Kinofassung geplant, die über 100 Mio Dollar kosten sollte. Fehlende Investoren zogen die Pre-Production in die Länge, bis es jetzt gestrichen wurde.

Und das jetzt, wo Microsoft ordentlich Geld mit Halo 3 verdient. Dass die das nicht selbst finanzieren können, ist ein riesiges Fragezeichen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Am "können" wird es wohl nicht liegen, aber warum sie es nicht wollen, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Eigentlich echt schade, denn Blomkamp schien das Potential zu haben und hätte das Spiel sicherlich passend auf die Leindwand gebracht. Aber wer weiß, ob das Ganze nicht doch irgendwann noch einmal ausgebuddelt wird.
 
Oben