Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

TheRealNeo

Well-Known Member
BG KRITIK: Fluch der Karibik 2

Die Dreharbeiten zum Sequel - Arbeitstitel: "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" - beginnen im April 2005... Teile des 3. Teils ("World's End" oder "Treasures of the Lost Abyss" !?!) werden gleich mitgedreht... Teil 2 soll am 27. Juli 2006 in die deutschen Kinos kommen... Teil 3 folgt im Sommer 2007...


Gibt ja noch gar keinen Thread dazu.
Hier ist er.
 

D.o.C.

New Member
haaarrr ich will ein pirat sein.:squint:... ah monkey island :squint:... ähm ja der film wird hamma das is jonnys beste rolle der sollt 30 filme damit machen :squint:
 

tlm75

New Member
noch 11 monate - wird ne lange zeit - aber umso größer ist die vorfreude - wird ganz sicher ein hit! :biggrin:

weiß man denn schon was aus dem inhalt usw.?
 

Sesqua

Lebt noch
Ich freu mich wahnsinig auf den 2 teil hoffe das er genau so gut wird wie der 1 und wann nicht auch egal ich will und muß es unbedingt sehen :jumping:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HIER gibts endlich erste Bilder zum Film - und sie sehen ganz gut aus. (wobei Keira Knightley in wenig seltsam aussieht)
 

tlm75

New Member
keira sieht komisch aus !? sie sieht wie in teil 1 klasse aus !! :biggrin:

mann bin ich auf die handlung gespannt - die bilder sehen interessant aus, hoffentlich kommt der humor nicht zu kurz!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Neuigkeit, dass Chow-Yun Fat da mitwirkt, hat mich doch einigermaßen überrascht und doch freue ich mich jetzt um so mehr darauf. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich finde, das Franchise ist wahnsinnig überbewertet. Gut, ich war beim ersten Teil ganz gut unterhalten, nach dem ich ihn beim dritten Anlauf tatsächlich endlich mal bis zu Ende gesehen habe, da gabs den allerdings schon für nen zehner auf DVD, aber DER Megafilm war das für mich nun lange nicht. Einzig und allein Johnny Depp war es werd dieses Krude Gruselwerklein bis zum Ende anzusehen. Ansonsten würde ich sagen: Sonntagnachmittagfilmchen für die ganze Familie aus der Disneykiste... aber nur bei Regen... und wenn einem gerade kein anderer Film ins Auge springt!
 

tlm75

New Member
übertreffen muss nicht sein, rankommen reicht auch!

ich wünsch mir lediglich ein klitzekleines bisschen mehr "piratentum" wie in teil 1, sprich so ca. 2 lange seeschlachten!

ich hoffe die serie driftet nicht zu stark in den "zombie" bereich ab ...
 
Oben