Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

carmine

New Member
ich kann mit dem trailer noch nicht viel anfangen, ... liegt aber hauptsächlich an dieser grottigen qualität, ... am 4. dezember wird der teaser scheinbar um 20 uhr 14 auf pro 7 ausgestrahlt, ....
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde tippen, dass er irgendwo im Kino aufgenommen wurde, in Russland drückt man da ein Auge zu :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt ist der offizielle raus :

klick mich

in wundervollem Quicktime und verschiedenen Größen, und er sieht fantastisch aus!
 

carmine

New Member
GENIAL!!!

ich war mit der grottigen qualität ziemlich enttäuscht, aber jetzt find ich den trailer einfach nur hammergeil! o man, bis juli dauerts ewig:squint: :closed:
 

frost

segmentation fault
schade nur das keith richards nun doch ned mitgespielt hat...er sollte ja ursprünglich den vater von jack sparrow miemen...naja scheiss drauf. der film wird genial.

meine filmhoffnung 2006...im ernst. ich liebe teil eins :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich fand den Ton bei pro7 jetz nich schlecht ò_Ó

Und der Trailer war ja mal sowas von fett !!!!!
Der Film wird 100% Klasse. Wie in Teil 1 toller Humor, nette Action,
tolle Effekte (der Krakentyp sah ja ma geil aus !!! ) und einfach nur stimmig :>
 

frankenstein

New Member
schaut nach einem guten depp film aus... :biggrin: aufgebaut auf ihn, wobei man ja auch sagen kann, das der erste auch nur durch ihn und rush funktionierte. :biggrin:

der zweite wird dieses konzept planmässig aufgreifen, mit ein bisschen verwirrung, aber dann ein guter popcorn film werden wie ich ihn liebe.... : :jabba:

freue mich auf diesen film , gutes popcornkino :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist natürlich Disney, aber die Zielgruppe ist ja jetz hier nicht so festgehalten wie bei Narnia.

Von dem her kann das schon sein, dass sie den düsterer machen. Hätte keine Einwände.
 
Oben