Pirates of the Caribbean 2: Fluch der Karibik 2

S

short

Guest
Original von Vampir
wow schön

hei was soll das wenn ich fragen darf :uglygaga: , sorry aber ich habe alle deine posts gelesen und du schreibst nur wow oder schön und andere so kleine sätze die gar nichtz bringen, schreibe längere sätze und die was bringen bitte okey ? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hier gibts den Bösewicht des Films mal in Nahaufname zu sehen: Davey Jones.
 
J

jeremybentham

Guest
Cooles Bild, aber auf der Seite steht noch

Very cool! Davey Jones is going to be appearing in both of the Pirates sequels, and I for one hope they make his toy look just as cool as the character.

Also kommt der bei Teil 3 auch vor !?!
Würde ja mit den parallelen Dreharbeiten übereinstimmen :smile:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ein doch sehr komischer Bösewicht. Eher schon ein Monster in Person als alles anderer. Bin schon mal gespannt wie der Film so wird ...
 

Sacrifice

New Member
Wenn der Film nur annährend sogut wird wie sein Vorgänger bin ich überzeugt wieder einen neuen Film in meiner DVD Sammlung begrüßen zu dürfen.
Ich fand ihn wirklich einfach nur Spitze und freue mich schon tierisch auf den 2. Teil
 

El Zo!d!

New Member
so geht es mir auch ich fand den vorgänger schon absolute spitze hoffentlich wird der 2te auch so gut, aber ich vertraue indemfall einfach mal dem Geschick von Gore Verbinsky
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auf die Frage hin, was Jerry Bruckheimer von seinen beiden produzierten kommenden Filmen Fluch der Karibik 2 und 3 hält, antwortete der prompt - wenn er kann, will er noch weitere danach machen.

Finde ich nicht gut.. die sollten es bei den dreien dann belassen, zumal Bloom, Depp und Keira sicher auch was anderes machen wollen.

Man könnte ja auch mit anderen Leuten einen guten Piratenfilm machen, und den nicht unbedingt Fluch der Karibik nennen.

Monkey Island zb.
 
J

jeremybentham

Guest
Du und dein Monkey Island :biggrin:
Dazu wirds imho kaum kommen, es sei denn LucasArts kriegt ne ordentliche Stange Geld. War doch von Lucas Arts oder ?

Und 3 Teile sollten wirklich reichen...
 

Sacrifice

New Member
Ja sehe ich auch so.
Zumal was soll das denn, 1 Teil war Klasse man sollte erstmal abwarten ob die anderen an diesen Erfolg Anknüpfen können, wenn nicht dreht sich seine Meinung nämlich schnell wieder um...

Außerdem hat man nach ner Zeit auch keine wirklichen Ideen die den Film immer wieder einen Schubs vorran bringen, man sollte es bei 3. Teilen belassen dies ist mehr als genug.

Und bitte kein offenes Ende :closed:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Erstmal abwarten wie Teil 2 und Teil 3 werden.
Wenn beide sehr gut werden, hätte ich nichts gegen einen vierten.
 

Sacrifice

New Member
Original von cleaner
hat es sich immernoch net auspiratet? :finster:

Hehe die meisten Piratenfilme finde ich ehrlich gesagt für den Eimer, da kommt so ein Pirates of the Caribbean ganz gut. Oder Monkey Island (!!) :uglygaga:
Übrigens war der Kinoerfolg gar nicht so schlecht von Fluch der Karibik von daher denke ich und die die Produzenten mal das der Erfolg im nächste Teil +- ein paar Zuschauer aber trotzdem gleich bleibt.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Auch ich als absoluter FdK Freak halte 3 Teil für mehr als genug.

Zuviel ist einfach nicht gut und man sollte es auf der Trilogie beruhen lassen.
Oder man macht es wie bei Star Wars.
 

Sacrifice

New Member
Original von Joey
solange bei den Filmen keine Abnutzerscheinungen auftreten und der Cast der selbe bleibt habe ich nichts dagegen. Glaube ich aber nach 3 Teil erlich gesagt nicht dran.

Ja nur irgendwie machen sich halt Abnutzerscheinungen immer bemerkbar, den einzigsten Film der mir jetzt nach dem 4. Teil immer noch recht gefällt ist Harry Potter und der 3. Teil von LotR halt.
Aber ansonsten vermag es glaube ich kein Film solange im Rampenlicht zu stehen.
 
Oben