96 Hours: Taken 2 ~ Liam Neeson [Kritik]

Scofield

Fringe Division
Schön gerade ja vor einigen Tagen erst den Film gesehen und ich war begeistert.

Freu mich wirklich Liam wieder in der Rolle zu sehen.Hatte ja fast was von Bourne :omg:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Teil 1 hat mir absolut gefallen. Hoffe nur das die Story nicht genau das gleiche wie in Teil 1 ist nur mit anderen Personen sondern irgendwas anderes und neues.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
der 1. war ja echt der hammer!! hab ihn erst gestern gesehn war aber total begeistert. für mich der beste action film des jahres(bis jz, weiß ja nicht was noch kommt)
teil 2 kann gern kommen :super:
 

Der Pirat

New Member
Bin da eher skeptisch.
Der erste hat meiner Meinung nach so gut funktioniert, weil er altbewährtes verbessert hat...

Ob das ganze mit einer anderen Story auch funktionieren würde?
Ich weiss ja nicht. Weil man kann ja nicht einfach wieder den selben Grundplot nehmen (Entführung einer wichtigen Person -> Brian macht alle platt).

Mal sehen was sie drauss machen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der französische Regisseur, Produzent und Autor Luc Besson (Leon Der Profi, Das 5. Element) hat verkündet, dass das Drehbuch für den zweiten Teil der Actionreihe um Liam Neeson als rächender Vater jetzt fertig ist. Rendezvous wird sehr wahrscheinlich zeigen, wie Bryan Mills (Neeson) einen neuen Fall mit seinem alten Team von Elite-Agenten bestreitet. Derzeit wartet man darauf, dass Liam Neesons Terminplan frei wird. Der erste Teil ist in der Top 20 der erfolgreichsten Filme des Jahres.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Mills gegen türkische Gangster? Laut Liam Neeson (macht gerad Werbung für Unknown Identity) spielt Taken II in Istanbul. -darkhorizons.com

96 Hüyrs?
 
Oben