Swamp Thing 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000f376311/1/243/-U0XaPNK5j8SuQlytX_BRS8zd6WdIX1K.jpg[/URL]

Das DC Sumpfmonster Swamp Thing bekommt laut comingsoon einen dritten Film, jedenfalls, wenn es nach Producer Joel Silver geht. Der hat sogar vor, die Geschichte in 3D ins Kino zu bringen. Das Swamp Thing ist übrigens beliebter als man meinen mag, es gibt

- zwei Videogames
- zwei Fernsehserien und
- zwei Kinofilme

zudem hat auch Konkurrenz Marvel ihr eigenes Sumpfmonster, welches auf den Namen Man-Thing hört. Wobei der schon mehr Mann-Sumpf-Baum als Mann-Sumpf ist.

Wie beliebt sind die Sumpfmänner denn bei euch?

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/2b0000000f376afb/1/32/jZpfgeFU7z_OFdfeqrHE_oUu651xMByF.jpg[/URL]
 

Time Lord

of The Doctor
Wusste nicht dass es 2 Swamp Thing Filme gibt, hab nur den 1ten und find den nicht mal so schlecht, besonders da Ray Wise das Ding ist :super:

Finde Man-Thing zwar geiler doch der Film war schlecht :ugly:
 

Paddywise

The last man
So verkehrt kanns nicht sein. Mit den Comics hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt . Die Comics von Swamp Thing sind schließlich von Alan Moore. Also dem Autoren von Watchmen. Kann also gar so verkehrt sein. Interresante Entwicklung ist, das ein Nebencharakter der Reihe seine eigene Reihe bekam und di auch erfolgreich war. Hellblazer aka Constantine.
 

Pete

New Member
Die Comics sind großartig. Der Run von Alan Moore hat Swamp Thing ganz neu definiert (und nichts davon findet sich in bisherigen Verfilmungen). Wurde aus dem Monster doch ein Elementar und der Champion des Grüns. Genauso grandios ist übrigens Mark Millars Run, mit dem die zweite Serie von Swamp Thing nach 171 Heften beendet wurde. Millar denkt Moore konsequent weiter!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Marvel's "Man Thing" sollte man mit Vorsicht genießen. Wurde da etwas enttäuscht. Mag die Figur sehr und würde mich über einen neuen Film mit sehr freuen. Natürlich sollte man den Film nicht wie "Man Thing" verhauen.
 
S

ShadowGhost

Guest
Der Film war schon ein bissl gruselig gemacht aber der zweite teil war irgendwie doof.Jetzt noch einen dritten,mir würde ein Remake lieber gefallen.Das kriegt man noch besser hin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Der hat sogar vor, die Geschichte in 3D ins Kino zu bringen.

:puke

Original von Jigsaw
Das Swamp Thing ist übrigens beliebter als man meinen mag, es gibt

- zwei Videogames
- zwei Fernsehserien und
- zwei Kinofilme

Das Swamp Thing ist beliebter als man meinen mag, es gibt sogar
- zwei Videogames
- zwei Fernsehserien und
- zwei Kinofilme,

Jig........du hast da einen Fehler in deiner Matrix. :ugly:
 

Snogard

New Member
Lief der nicht auch mal unter dem dt. Titel:
"Das Ding aus dem Sumpf"? Oder verwechsel ich da jetzt was?
Wenn es der ist: den fand ich damals ganz nett. Kann als Remake kommen :smile:
 

matte

New Member
Finde die Geschichte generell sehr interressant jedoch hab ich noch keinen Film gesehen.
Bzw. immer gehört das die so schlecht sein sollen.

Sind die vorigen Teile sehenswert?
 

Pete

New Member
Der zweite Film von Wynorski ist auch gut, WENN man die richtige Erwartungshaltung hat ;-)

Im Ernst, trashiger geht's kaum noch. Aber wie gesagt, die Stories von Filmen und Serien waren immer mau im Vergleich zu den Comics. Hoffe mal, dass ein neuer Film da mehr als nur die Monsterstory parat hält.
 
Oben