Drive Angry: Fahr zur Hölle [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hört sich nach einem 08/15-Thriller an. Schließlich rächt er sich an den Entführern und rettet seine Tochter (und deren Tochter natürlich auch). Schlussszene: Die Polizei ist da, das Blaulicht erhellt die nächtliche Strasse, Cage macht irgendeinen coolen Spruch und Ende.:zzz:

Irgendwie hat er seit "Lord of War" nichts Gutes gemacht.:-/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Und was ist mit "96" hours? Die Story war auch ausgelutscht, aber die meisten fanden den super.
 
S

SlyFan

Guest
Also ich lass mich ma überraschen.Und das Cage nichts gutes seit Lord of War gemacht hat,teil ich auch nicht wirklich.Die Geschichte ist kein Geniestreich,aber man muss eben sehn,wie sie verpackt wird.Und ausserdem würde ich gerne sehn,wie Cage diesen Charakter spielt,kann interessant werden.
 

matte

New Member
Ja 96 hours hat auch mir sehr gut gefallen. Gerade deswegen versteh ich nicht ganz warum sie jetzt wieder so etwas machen wollen.

Kann durchaus ein wirklich guter Film werden. Hab mich mit meinem Kommentar auf die Story bezogen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Vielleicht machen sie es gerade deswegen, weil "96 hours" so erfolgreich war und der 3-D Zug unaufhörlich rollt?:wink:
 

matte

New Member
Ein Thriller in 3-D?

Wär dann doch mal was anderes.

Hoffe das die mit dem 3-D Filmen nicht zu weit gehen.
Wenn man die Kritiken von FD4 liest merkt man das der Film nur wegen den 3-D Effekten gut war.
Für mich als eher DVD Schauer nicht so tolle....
 

Scofield

Fringe Division
Boahh immer dieses 3-D

Sorry aber es nervt mich wirklich. Es ist okay wenn 2-3 Filme mal in 3-D ausgestrahlt werden. Weil es dann auch wirklich dazu passt , aber nun kommt ja jeder idiotischer Film in 3-D!!!

Ich hab echt kein Spass daran immer im Kino mit so einer Dummen Brille zu sitzen , dazu krieg ich meisten davon kopfschmerzen auf Dauer :squint:

zum Film :
Naja Nic Cage braucht endlich mal wieder was taugliches. Bin auf Trailer gespannt :squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Von mir aus soll jeder Film in 3-D sein, endlich mal ein Fortschritt, nur zu Hause müsste das Vergnügen erschwinglich werden. Wer drauf keinen Bock hat, geht einfach in die 2-D Vorstellung.
 
M

Master Chief

Guest
3-D sux.

Aber die Story hört sich auch nicht gerade nach einem guten Film an.
Och Mensch, warum konzentriert sich Cage nicht lieber wieder auf Filme wie "Adaption", "Leaving Las Vegas" oder "Weather Man".
 
H

Hemi_Rage_426

Guest
von Master Chief
Och Mensch, warum konzentriert sich Cage nicht lieber wieder auf Filme wie "Adaption", "Leaving Las Vegas" oder "Weather Man".

Finde ich auch so, da gibts noch Wild at Heart, 8mm, Corelli's Mandolin, Matchstick Men.

Dann Thriller/Action: Face/Off, The Rock und Kiss of Death, Gone in 60 Seconds (weil Eleanor so geil ist :sabber: )

Was ich am tollsten an Cage finde, dass er sehr gut so neurotische oder seelisch angeschlagene Charaktere spielen kann.

Guarding Tess fand ich auch ganz amüsant.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Tyler Durden
Original von SlyFan
Und das Cage nichts gutes seit Lord of War gemacht hat,teil ich auch nicht wirklich.
Was hat er denn so Gutes nach LoW gemacht? Ghost Rider, Next, Knowing, das Geheimnis des geheimen Buches?

Sicher,qualitativ sicher nicht so gut wie LoW,aber National Treasure 2 ist wohl sein grösster Erfolg und Next fand ich persönlich recht gut.
Aber sicher,er könnte ruhig wieder etwas ala Leaving Las Vegas machen.
 
Oben