Hangover 2 [Kritik]

Slevin

New Member
Ich frag mich auch, wie man dem Film eine 12er Freigabe geben kann. :facepalm:

zum Film: Fand ihn besser als Teil 1, habe jedenfalls im Kino mehr lachen können, als zu Hause bei Teil 1.

7,5/10
 

Pippen

Well-Known Member
Den habe ich nun auch am Wochenende gesehen.
Es ist wirklich ein waschechte Kopie des ersten Teils.
Aber eine Bessere!
Es war schon etwas schade, dass man so wenig kreativ war und zwischendurch hat mich die Nähe zum Ablauf des ersten Teils ein bisschen genervt, aber alles in allem hat das Ganze super funktioniert und der Film hat mir etwas mehr spaß gemacht als der Erste.

Die abschließenden Fotos waren zwar heftiger, aber bei den Fotos aus dem ersten Teil kam das etwas besser rüber....

7/10 Marshmallows
 

Charlie

New Member
Ein dritter Teil kommt sicher und ich hoffe das diesmal wider Erwarten Alan heiratet und ihm die anderen eine Lektion verpassen die wieder schiefgeht xDD
 
H

Harvey Dent

Guest
Ist der DVD/BR Release erst?
Amazon bietet den Film bereits an und ich habe von jemandem eine Digital Copy erhalten, nur steht der Film auf der Seite noch unter kommende Titel.
Nur steht dort nirgends ein Datum bei und ich habe keine Kontaktmöglichkeit gefunden.
 

.adversus

New Member
Oh ich fand ihn so schrecklich schlecht. Habe Hangover geliebt und mir dann nun auch den 2. Teil angeschaut. Ne, das war für mich rein gar nix. Ein paar Lacher, ein paar Schmunzler, aber das wars. Die Storyline wollte mir nicht so recht schmecken und ansonsten empfand ich vieles als recht aufgesetzt. Nun ja, schauen wir mal was der 3. Teil uns bringt.
 

nebomb

Well-Known Member
Hab ihn mittlerweile auch gesehen und fand ihn ganz ok. Bei Teil 1 hab ich mehr gelacht aber vielleicht auch weil da alles neu war und in Teil 2 man schon das Verhalten der Darsteller kannte. Ob man nun unbedingt nen dritten Teil braucht weiß ich nicht, persönlich könnte ich gut und gern drauf verzichten, würde ihn nicht vermissen
 

Scofield

Fringe Division
Auch gerade mit meiner Schwester geschaut.

Gefiel mir überhaupt nicht. Wirklich lächerliche Kopie vom 1 Teil , ohne neue Einfälle oder Neuerungen.
Dazu wirkt der Film zu überdreht und nicht mal amüsant , da die Witze alle schon im 1 Teil vorkamen.

Musste gerade mal bei 2 Szenen grinsen , sonst war der Film echt jämmerlich

3 von 10
 

TheUKfella

Well-Known Member
Stellenweise war der Film echt etwas zuuuu überdreht fand ich.
Das gleiche Schema vom 1. Teil genommen und nochmal ne Schüppe Wahnsinn drauf geklatscht.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Boah, war der schlecht. Unterste Schublade. Das war ja wirklich eine 1:1 Kopie vom ersten Teil. Lediglich in eine andere Stadt verlegt. Komödiantischer Tiefpunkt.

0/10
 
Oben