Hangover 2 [Kritik]

General_Lee

New Member
Kann sich ein fanatischer Christ, der besoffen Auto fährt und seine Frau beleidigt Sympathien zurückgewinnen? Lass mich kurz überlegenNEIN
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jigsaw
Kann er sich zurück in die Sympathien spielen?

Bei mir hat er nie welche verloren, da ich ihn erstmal nur als Schauspieler sehe. Und da hat er mir immer gefallen. Der Biber hört sich nicht uninteressant an.
 

Bandi

New Member
Habe ihn noch nie gemocht was nichts mit seinen Pirvatleben zu tun hat sondern einfach mit seiner Ausstrahlung. Geht mir bei ihm genauso wie bei Cruise.

Hat aber gute Filme was man nicht abstreiten kann und darum habe ich nichts dagegen auch wenn ich andere lieber als Cameoauftritt dabei hätte.
 
Y

YoClub

Guest
also ich pflege ja immer zu trennen, Schauspieler und Mensch. aber hab Gibson noch nie wirklich gemocht, seine ausstrahlung ist nicht so mein ding. aber auf Hangover 2 freu ich mich schon :waaa:
 

Carlito

Well-Known Member
mag mel gibson sehr als schauspieler und das wäre echt toll wenn er die rolle als tätowierer spielt das wird bestimmt lustig.
 

.adversus

New Member
Hm, ich war noch nie so der Mel Gibson Fan. Ich mochte ihn nur in "Der Partiot" und das wars eigentlich auch schon wieder. Symphatie? Nope, ab ob er da nun mitspielt oder nicht: Peng. Interessiert mich nicht.
 
M

Master Chief

Guest
Mel ist der King :super:

Ich freue mich auf seinen Cameo- wird bestimmt spaßig.
 

cologne25

New Member
Original von Manni
Original von Jigsaw
Kann er sich zurück in die Sympathien spielen?

Bei mir hat er nie welche verloren, da ich ihn erstmal nur als Schauspieler sehe. Und da hat er mir immer gefallen. Der Biber hört sich nicht uninteressant an.

ganz deiner meinung! - bei einer ehekrise gehören im endeffekt immer 2 dazu. er hat für die presse dahingehend mehr wert...schön schlecht reden, damit die absatzquaot der schei***blätter wieder hochgejagd werden. ausserdem, was interresiert mich sein privatleben.

mad max
braveheart
lethal weapon
fletchers visionen

um nur ein paar zu nennen...dass spricht schon für sich...wenn ich darüber hinaus für ihn sprechen kann... egal welche emotion er spielt (angst, trauer, wut, etc) es wirkt jedesmal authentisch und dass macht ihn als schauspieler aus. - meine meinung wird sich wegen seiner religion oder seiner beziehungsdramen nicht ändern.

gibts hier zu "der biber" schon eine kritik ? ... im übrigen freue mich auch auf das hangover cameo :smile:

cheers
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Original von Jigsaw
Kann er sich zurück in die Sympathien spielen?

Bei mir hat er nie welche verloren, da ich ihn erstmal nur als Schauspieler sehe. Und da hat er mir immer gefallen.
[...]

Sieht bei mir genauso aus.

Gibson sehe ich immer gern, sowohl vor, als auch hinter der Kamera. Mit Braveheart, Apocalyptok, Lethal Weapon und Payback hat er ein Stein bei mir im Brett. Insbesondere die ersten beiden Filme, sehe ich unglaublich gerne.
 

The_Riddler

New Member
Ich fand Gibson größtenteils auch immer gut, ich liebe die Lethal Weapon-Reihe :waaa:

freue mich auch auf Hangover 2, hab beim ersten, wie viele andere auch, Tränen gelacht :rofl:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Grad durch Zufall gefunden.

Angebot ist zurückgezogen, Mel wird nicht dabei sein.
Das Studio hat das Angebot zurückgezogen, nachdem Mitglieder der Produktion gegen Gibsons Engagement rebellierten. q.:latimes.com

Scheint so, als ob Gibson derzeit schlechte Karten für ein Comeback hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist natürlich hart, und blöd für ihn, dass es so an die Presse kam.

Sagen wir mal so. Jede derartige Nachricht macht Lethal Weapon 5 und Mad Max 4 wahrscheinlicher, so that is that...
 
H

Harvey Dent

Guest
Außer dem Studio ist es zu riskant ein Lethal Weapon 5 mit Mel zu riskieren.

Edge of Darkness war ein Flop, Signs und andere Erfolge sind auch fast 10 Jahre her und dazu kommt die schlechte Publicity.

Und ein Risiko besteht auch bei alten, bekannten und erfolgreichen Reihen.
Auch wenn Rambo +~13 Millionen gemacht hat, reicht es wohl nicht aus um die Waage in Richtung LW 5 zu drücken.
Dafür hat man wieder Die Hard..aber wie gesagt, ein Risiko ist da.

Und in wie weit wird Mel bei Mad Max involviert sein?
Wird doch, wenn, nur Produzent, oder täusch ich mich da?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Harvey Dent
Außer dem Studio ist es zu riskant ein Lethal Weapon 5 mit Mel zu riskieren.

Und ein Risiko besteht auch bei alten, bekannten und erfolgreichen Reihen.
Auch wenn Rambo +~13 Millionen gemacht hat, reicht es wohl nicht aus um die Waage in Richtung LW 5 zu drücken.
Dafür hat man wieder Die Hard..aber wie gesagt, ein Risiko ist da.

Und was ist mit "Indiana Jones 4" oder "Rocky Balboa"? Die haben sehr gut eingespielt. Zudem macht ein Film zu einer etablierten Reihe wie bei "Rambo" auch auf DVD mehr her. Der spielte seine reinen Produktionskosten fast komplett wieder auf DVD ein.

Ich glaube nicht an "LW 5", aber aus anderen Gründen, mit denen ich schon vor einiger Zeit recht hatte (Woran sich Anderson noch gut erinnern dürfte. :wink: ), aber grundsätzllich würde das Studio sichehrlich gerne LW5 machen, behaupte ich mal.
 

MadMax

Well-Known Member
Vielleicht auch besser so, wenn schon Leute aus dem Produktionsteam rebellieren.

Man mag über den guten Mel denken wie man will, aber er hat es auch jetzt nicht nötig, sich für Derartiges herzugeben.

Soller er endlich LW 5 und MM4 machen und sämtliche Besserwisser und Oberkritiker und "Rebellen" in die Eier treten....
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Dr Knobel
Und was ist mit "Indiana Jones 4" oder "Rocky Balboa"? Die haben sehr gut eingespielt. Zudem macht ein Film zu einer etablierten Reihe wie bei "Rambo" auch auf DVD mehr her. Der spielte seine reinen Produktionskosten fast komplett wieder auf DVD ein.
Die gibt es natürlich auch:]
Habe als Beispiel ja bereits Die Hard 4.0 aufgeführt, der an den Kassen sehr gut lief:]
Nur ist eine Fortsetzung einer alten Reihe nicht unbedingt ein Garant für hohe Umsätze, weswegen ich das als mögliches Risiko mit aufgenommen habe:]
 

Godzilla

Shadowrunner
Die Frage müßte lauten: Was hat Mel Gibson nicht angerichtet. :wink: :omg:

Spricht ja auch irgendwie Bände, wenn die da nicht mir ihm arbeiten wollen.
 
Oben