Dredd (Judge Dredd Reboot) [Kritik]

Carlito

Well-Known Member
Das sieht in der tat Actionreich aus jetzt fehlt noch das die Demolition Man Remaken.muahahahaha
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich dachte erst, hier im Thread wird etwas überreagiert, aber das sieht wirklich stark nach "The Raid" aus.
Naja, wenn der auch genauso gut wird, ist das ja nichts schlimmes. :biggrin:
Beste Szene aus dem Trailer: "I am the law"
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hmm, ich weiß nicht. Irgendwie sieht mir das nach ner 08/15 Story aus. Alles schon mal dagewesen. Haut mich überhaupt nicht um...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
The Raid ist ja an sich auch nur eine Umsetzung von Game of Death. Aber hier muss man halt echt direkt an den heißersehnten indoensischen Film denken.
 
P

PlanetSoap

Guest
einen weiblichen bösewicht finde ich erfrischend gut. was mich aber irgendwie irritiert, dass der film auf der einen seite ein abgespacter sci-fi film sein möchte, auf der anderen seite die aufnahmen von den slums,dem aufstand auf der straße und die lcd-monitore irgendwie zu bodenständig und in unsere zeit verfrachtet daher kommen. ich musste ein bisschen an robocop und children of men denken. ich lasse mich gern überraschen, wenigstens kommt er in real 3d
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
PlanetSoap schrieb:
einen weiblichen bösewicht finde ich erfrischend gut. was mich aber irgendwie irritiert, dass der film auf der einen seite ein abgespacter sci-fi film sein möchte, auf der anderen seite die aufnahmen von den slums,dem aufstand auf der straße und die lcd-monitore irgendwie zu bodenständig und in unsere zeit verfrachtet daher kommen. ich musste ein bisschen an robocop und children of men denken. ich lasse mich gern überraschen, wenigstens kommt er in real 3d

Ja... bisschen zu sauber der Film. Hatte mir den von den Bildern her etwas dreckiger und dunkler vorgestellt. :biggrin:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Sieht allerdings deutlich ernster aus als die Judge Dredd-Version mit Sly Stallone. Die fand ich auch vom Humor her amüsanter als der ganze Trailer da.
Mir fehlt bei Dredd einfach das Kinn, das prägnante. Das hatte ja Stallone. Der Urban-Dredd sieht mir eher nach Lord Helmchen auf dauerschlechtgelaunt aus.
Zu sauber ist es auch.

Naja, mir gefällts nicht.
 

McKenzie

Unchained
Mja, das Sprechen hat er sich echt ein bisschen von Batman abgeschaut.

Ansonsten schaut das gar nicht so schlecht aus, abgesehen von ein paar schlechten CGI-Stadt-Shots. Und Frau als Böse find ich auch mal nicht schlecht, und schlecht schaut die auch nicht aus.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab mich nicht groß mit dem Film auseinandergesetzt und bin gerade zu faul zum suchen. Ist das Lena Headey?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht nicht schlecht aus, aber hat für meinen Geschmack teilweise etwas zu viele deutliche Spuren von digitaler Bildretusche in sich. Mal sehen wie das im ganzen Bild wirkt.
Trotzdem sicheres Heimkinoprogramm.
 

Raptor

New Member
gefällt mir, das einzige was mich nervt ist der Überproportinale Helm. Ich weiss dass er in der Vorlage auch so ist, aber iwie mag ich das nicht
 
Oben