Neue Kritiken zu alten Filmen (die keine Klassiker sind)

The Blorps

BG Enfant Terrible
Dann hab ich dich falsch verstanden oder du hast dich schlecht ausgedrückt, sodass ich dich falsch verstanden hab.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Jetzt schwamm einfach drüber, hab dich halt falsch verstanden und Scheiße gelabert. Will mich jetzt nicht rechtfertigen.

btt: die bisherigen Kritiken zu alten Filmen ist recht dürftig.
Man könnte jetzt doch die Kubrick-Filme mit Kritiken hier würdigen.

Denn bislang habe ich eigentlich nichts wirklich interessantes in dem Thread gesehen.

Die Jason und Freitag Reihen interessieren mich bis auf ein paar Ausnahmen (Jason X, Freddy vs. Jason..) nicht wirklich.
 

Paddywise

The last man
Original von The Blorps


Die Jason und Freitag Reihen interessieren mich bis auf ein paar Ausnahmen (Jason X, Freddy vs. Jason..) nicht wirklich.

Und was ist mit der coolen One Night in Paris Kritik ? :clap:

Der Schwerpunkt liegt wohl derzeit auf älteren Horrorfilmen. Das beweist die oben genannte One Night in Paris Kritik schon
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Paddywise
Original von The Blorps


Die Jason und Freitag Reihen interessieren mich bis auf ein paar Ausnahmen (Jason X, Freddy vs. Jason..) nicht wirklich.

Und was ist mit der coolen One Night in Paris Kritik ? :clap:

Der Schwerpunkt liegt wohl derzeit auf älteren Horrorfilmen. Das beweist die oben genannte One Night in Paris Kritik schon

One Night in Paris kenne ich nicht. Da verwechselst du mich mit jemand anders. :ugly:
 
R

repariert

Guest
Ich finds ja gut, dass ihr auch Ab und Zu Kritiken zu älteren filmen schreibt, aber müssen das (fast) immer irgendwelche uninteressanten c,b- Movies sein?

Gibt doch genug Klassiker die auch eine Kritik verdient hätten.

Oder geht es hier nur darum den Leuten zu zeigen wie toll man ein Film zerreißen kann? :gruebel:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist nun einmal der Thread "Neue Kritiken zu alten Filmen (die keine Klassiker sind)". :wink: Wenn du Kritiken zu Klassikern möchtest, musst du schon in diesen Thread: Klick

Und so ziemlich jede Kritik ist von Jay selber, von daher liegt die Entscheidung halt vollständig bei ihm. :smile:
 

SlurmMcKenzie

New Member
Was heißt hier uninteressante C/B-Movies?! Vorsicht Freundchen, ganz schnell ist die Lippe dick! Wer den Tierhorror nicht ehrt, ist den Zelluloid-Genuss nicht wert :ugly: .

Kann mit den Kritiken größtenteils übereinstimmen. Bei Rogue und Primeval würde ich aber jeweils noch nen Punkt draufpacken.

Auch Crocodile II würde besser wegkommen, da der Film irgendwo Spaß macht und der Bodycount auch ganz ok ist.

Finde auch, dass man vl. noch Lake Placid, Horror-Alligator usw. hätte erwähnen können. Aber schön, dass du dich auch solcher Filme annimmst :super: .

Wann kommen die Hai-Streifen :jabba: ?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Viel wohl schlechtes bei den Horrorfilmen, wo ich aber die Kritiken zu den Bruce Champbell-Filmen ich nicht nachvollziehen kann.
Sind ja auch keine reinen Horrorfilmen sondern eher seichte Horrorkomödien.
Damit kann wohl nicht jeder was anfangen. Aber Bruce ist Kult.

Lediglich der Jim Cavaziel sieht interessant aus.
Also das Remake von Long Weekend.

Tierhorror lehne ich bis auf JAW I+II und Deep Blue Sea (der eher Actionkracher ist) grundsätzlich ab.
 
S

SlyFan

Guest
Stimme dir zu Jig.Aber bei Grace sehe ich das total anders.Langeweile pur,beknackte Geschichte und von Horror keine Spur.Das bekloppte Ende toppt dann alles.Nee..bei Ladd geb ich dir aber recht,die war ganz ok....allein die Oma-Opa Szene im Bett...neidisch auf die Schwiegertochter..nenenenene :wink:
 

Lt.Dan

New Member
Cell fand ich geil, dass es einen zweiten gibt wusste ich ganicht. Aber muss man anscheinend auch nicht :ugly: [REC] fand ich beide gut, Fall 39 sah schon im allerersten Trailer total langweilig aus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Kann ich so unterschreiben, nur dass ich ihm noch weniger Punkte geben würde. Der Film ist einfach so übertrieben und lächerlich, dazu noch dämliche Sprüche und schlechte CGI-Explosionen.
 
Oben