Rock am Ring / Wacken etc - der Helga Festival Thread

J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von ElaLeeGore
hallo,als ich im ringrocker forum die frage gestellt habe,o9b die andern ringrocker es für möglich halten,dass TH 2006 am ring spielen könnten,wurde der thread schnell geschlossen,aber nach den ätzenden Wir sind Helden,halt ich jede Scheiß Band für möglich!

Von mir aus solln die da spielen,dass meine Lieblingsband Depeche Mode 2006 am Ring gastieren,lässt mich schon jetzt die Koffer packen.ich werd somit zum 3. beim RaR sein!

Hauptsache Mode!!!!!!


naja WsH sind aber eher der kategorie "rock" zuzuordnen, als tokio hotel


...aber depeche mode..ist das nicht elektro...=)
 

ElaLeeGore

New Member
Wenn,dann ist DM Dark Wave,aber das neue Album klingt eher rockig!

ich finde WsH ist die schlechteste Band aller Zeiten,dann doch lieber Tokio Hotel
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von ElaLeeGore
Wenn,dann ist DM Dark Wave,aber das neue Album klingt eher rockig!

ich finde WsH ist die schlechteste Band aller Zeiten,dann doch lieber Tokio Hotel

hört nicht auf sie, sie ist nicht bei sinnen :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Übber so was macht man keine Scherze.

Wenns ne Show gibt, bei der TH auftreten sollten, dann ganz klar der Tigerenten Club.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
neues zum mysteriösem auftritt von bela b.
der drummer von dä wird ein solo-album veröffentlichen ( seht euch dazu auch dir originelle ankündigung auf www.bela-b.de an)
und er wird live KEIN schlagzeug spielen:wow:
 

alone

Der Doktor
egal ob WsH oder TH beide haben bei rock am ring nichts verloren.... und sowas darf es normal auch nicht geben das versaut das ganze festival.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
naja solange nicht auf der main stage...besser als wenn der ganze hiohop-kram da hinkommt
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Turbonegro sind auch mit von der Partie.

Aber kann es sein, dass das Ticket en bissel teurer geworden ist? Momentan 120€ und ab 1. März 130(!)€!!
 

monkeyninja

New Member
hmm ist euch schon aufgefallen dass jetzt auch METALLICA zu RaR kommen???

objektiv betrachtet eine der besten bands der welt!

dazu noch die deftones und koRn (wenn sie hoffentlich nicht so viele neue sachen spielen)!

da springt mein herz schon höher
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
jetzt haben noch mehr bands zugesagt....und ein gewisser bushido ...ach ich freu mich schon auf die tomaten die er abbekommt=)
 

fettarm

Amish Hooligan
1. Zu weit Weg
2. Lineup gefällt mir nicht
3. Was heutzutage schon unter "Rock" fällt ist bemerkenswert beunruhigend!
 

Remix

Well-Known Member
Falls es dieses Jahr wieder auf ein Festival geht - Dann aufs Hurricane wie letztes Jahr. :smile:
Jedoch muss ich das dieses Jahr wahrscheinlich ausfallen lassen - Der Urlaub dieses Jahr wird teuer...

mfg
ReMiX`
 

Basti

Mr. Blonde
Ich würd super gern zu Rock am Ring fahren. Allein schon wegen Metallica den Speed Metal Königen, KoRn, Deftones und vielleicht sogar System of a Down und Limp Bizkit!!!
Das würde sich 100pro lohnen von Hamburg nach Nürnberg... :jabba: :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nur, dass RaR nicht in Nürnberg ist, sondern Rock im Park.

Ich schätze mal, dass wenn du in die Eiffel fahren würdest, das etwas kürzer wäre. :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Original von monkeyninja
hmm ist euch schon aufgefallen dass jetzt auch METALLICA zu RaR kommen???

objektiv betrachtet eine der besten bands der welt!

dazu noch die deftones und koRn (wenn sie hoffentlich nicht so viele neue sachen spielen)!

da springt mein herz schon höher

Jo, stimmt!
Mehr muss man nich sagen! :biggrin:
Metallica sind SUPERRR!! :top: KoRn, sowie so.
Und Deftones sind auch eine Geile Band. :yeah:
Hoffentlich kann ich hinfahren!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jigsaw, du hast Glück.

Guns n' Roses geben ihren einzigen Gig bei Rock am Ring. Jetz noch der Jacko und du kannst in Frieden abtreten. :biggrin:
Allerdings nicht bei Rock im Park. Deswegen gibts jetz auch schon reichlich Tumulte. Verständlicherweise!
 

Darkman

New Member
Boah, da fehln mir echt die Worte: Tokio Hotel! Wie schon gesagt, mir fehln die Worte - Muss mich mal kurz übergeben...:puke
 

BlackMetatron

New Member
Na lieber Tokio Hotel als Guns `N Roses nur mit Axl. Das ist ja...hmmm...das ist ja wie...Knight Rider ohne K.I.T.T. tz, geht ja gar nicht. :flop:

Abgesehen davon ist der Preis für dieses Festival mitlerweile echt ne Frechheit. Da gibts wesentlich günstigere Alternativen.
 
Oben